hallo wem erging es genauso wie mir?liege seit 4 tagen in der klinik wegen unterbauchbeschwerden (freie flüssigkeit im bauchraum) zur beobachtung.das ganze 2 tage nach punktion. :cry:
lg TINI
Klinikaufenthalt nach Überstmulation
- chris v. bernie
- Rang3
hallo tini,
oh ich kann da gut mitfühlen...ich war 2002 nach meiner 1 ivf nach TF 10 tage im KH wegen ÜS...wünsche dir gute besserung.. kopf hoch...das wird auch wieder besser..habe es auch überlebt..sei froh das du keine TF hast..den dadurch wird es noch schlimmer..dann lieber wenn man wieder fit ist mit kryos weiterarbeiten.
servus
chris und bernie
oh ich kann da gut mitfühlen...ich war 2002 nach meiner 1 ivf nach TF 10 tage im KH wegen ÜS...wünsche dir gute besserung.. kopf hoch...das wird auch wieder besser..habe es auch überlebt..sei froh das du keine TF hast..den dadurch wird es noch schlimmer..dann lieber wenn man wieder fit ist mit kryos weiterarbeiten.
servus
chris und bernie

Hallo Tini. Auch ich kann ein Lied davon singen. Leider 
Ich war bei meiner ersten Icsi (1999) 2 wochen im Krankenhaus wegen einer ÜS. Ich hatte 10 Liter Wasser im Bauch
Angefangen hat es gleich nach der PU. Es wurde dennoch ein TF gemacht.
Zu meiner Freude wurde ich auch Schwanger
Dadurch verschlimmerte sich die ÜS enorm
Ich konnte kaum mehr gehen, bekam schwer Luft, Atembeschwerden, Herzstechen, Konnte nur noch auf der rechten liegen und der Bauch wurde dann auch rechtslastig wegen dem Wasser. Bauch , Rückenlage und Linkslage war UNMÖGLICH
.................usw.................................
Ich bekam die ersten Tage laufend Infusionen die aber keine besserung brachten
sondern meinen zustand eher noch verschlimmerten
.............. Dann endlich die erlösung und ich wurde punktiert. 3 Liter wurden für den anfang punktiert und die restlichen 7 Liter musste ich selber ausscheiden.
Punktieren ist meist der letzte ausweg denn wenn man zu früh Wasser ab- punktiert ist die gefahr das sich das abpunktierte wasser gleich wieder nachbildet und somit gar nix bringt.
Insgesammt war ich 7 wochen auser gefecht
Leider endete die ss in der 10 ssw. Hatte aber nichts mit der ÜS zu tun!
Bei meiner letzten Icsi im Herbst 2002 Hatte ich auch wieder eine ÜS.
Es wurde kein Transfer gemacht da die gefahr einer erneuten starken ÜS zu gefährlich war wenn wieder eine SS eintreten würde! Und das wolte ich um keinen Preis wieder erleben müssen
Es wurden alle Befruchteten EZ eingefroren.
Bei dieser ÜS ohne TF war ich nach 2 wochen wieder fit
Es sammelte sie nur sehr wenig wasser im Bauch.
Bei der 2ten Kryo nach dieser ÜS im Januar 03 wurde ich mit Marie ss
Liebe Tini. Ich drücke dir die
das die ÜS nicht allzu schlimm wird 
TF wird oder wurde keiner gemacht. Oder?
Ups. Jetzt ist es richtig lang geworden mein Posting

Ich war bei meiner ersten Icsi (1999) 2 wochen im Krankenhaus wegen einer ÜS. Ich hatte 10 Liter Wasser im Bauch

Angefangen hat es gleich nach der PU. Es wurde dennoch ein TF gemacht.
Zu meiner Freude wurde ich auch Schwanger

Ich konnte kaum mehr gehen, bekam schwer Luft, Atembeschwerden, Herzstechen, Konnte nur noch auf der rechten liegen und der Bauch wurde dann auch rechtslastig wegen dem Wasser. Bauch , Rückenlage und Linkslage war UNMÖGLICH

Ich bekam die ersten Tage laufend Infusionen die aber keine besserung brachten

Punktieren ist meist der letzte ausweg denn wenn man zu früh Wasser ab- punktiert ist die gefahr das sich das abpunktierte wasser gleich wieder nachbildet und somit gar nix bringt.
Insgesammt war ich 7 wochen auser gefecht

Leider endete die ss in der 10 ssw. Hatte aber nichts mit der ÜS zu tun!
Bei meiner letzten Icsi im Herbst 2002 Hatte ich auch wieder eine ÜS.
Es wurde kein Transfer gemacht da die gefahr einer erneuten starken ÜS zu gefährlich war wenn wieder eine SS eintreten würde! Und das wolte ich um keinen Preis wieder erleben müssen

Es wurden alle Befruchteten EZ eingefroren.
Bei dieser ÜS ohne TF war ich nach 2 wochen wieder fit

Bei der 2ten Kryo nach dieser ÜS im Januar 03 wurde ich mit Marie ss

Liebe Tini. Ich drücke dir die

TF wird oder wurde keiner gemacht. Oder?
Ups. Jetzt ist es richtig lang geworden mein Posting

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Hi Tini. Ich nochmal
Sehe gerade das du aus Bayern kommst
Woher denn? Etwa aus München 
Nochmal gute Besserung

Nochmal gute Besserung

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

- Schlafmütze
- Rang5
hUHU
auch ich hatte schon 2x eine ÜS
bei der 1. IVF. ca 2 wochen nach TR, ich sah aus als sei ich im 5. Monate SS.
lag fast 5 Wochen im KH, wurde 3x punktiert und hatte insgesamt 17 L Wasser in meinen Bauch. Ich war auch SS.
Nur diese SS endete in der 25 SSW. Ich entbund still
Und bei der 3. IVF wieder ÜS haber nicht so schlimm wie beim erstenmal.Sa mußte ich schon eine woche nach TF ins KH. Nur eine Woche KH aufenthalt und nur 1x punktion, ca 3 L Wasser. SS Test war neg
Dir alles gute

auch ich hatte schon 2x eine ÜS
bei der 1. IVF. ca 2 wochen nach TR, ich sah aus als sei ich im 5. Monate SS.
lag fast 5 Wochen im KH, wurde 3x punktiert und hatte insgesamt 17 L Wasser in meinen Bauch. Ich war auch SS.
Nur diese SS endete in der 25 SSW. Ich entbund still

Und bei der 3. IVF wieder ÜS haber nicht so schlimm wie beim erstenmal.Sa mußte ich schon eine woche nach TF ins KH. Nur eine Woche KH aufenthalt und nur 1x punktion, ca 3 L Wasser. SS Test war neg

Dir alles gute

Ich hatte dieses Jahr im Mai mit meiner ersten IVf begonnen,hatte dann am 13.5 punktion und am 15.5 den Transfer fühlte mich am Tag des Transfer nicht wirklich gut,aber dacht mir nichts schlimmes dabei.
am 17.5 am späteren Abend wurde ich dann notfallmässig ins Krankenhaus eingeliefert mit einer Ueberstimmulation freies Wasser im Bauchraum und in der Lunge und war dann gut 12Tage dort.
Dass schlimmst für mich war dabei dass ich nur aufstehen durfte wenn ich aufsWc musste und dass war etwa auch nur ein Weg von 5Meter,so war ich doch 12Tage ans Bett egfesselt,da meine Blutwerte auch sehr schlecht waren die ganze Zeit.
Aber jetzt habe ich die Zeit überstanden und bin so glücklich da dass ganze bei mir doch noch etwas positives hatte ich bin nämlich schwanger geworden.
LG
Linka
am 17.5 am späteren Abend wurde ich dann notfallmässig ins Krankenhaus eingeliefert mit einer Ueberstimmulation freies Wasser im Bauchraum und in der Lunge und war dann gut 12Tage dort.
Dass schlimmst für mich war dabei dass ich nur aufstehen durfte wenn ich aufsWc musste und dass war etwa auch nur ein Weg von 5Meter,so war ich doch 12Tage ans Bett egfesselt,da meine Blutwerte auch sehr schlecht waren die ganze Zeit.
Aber jetzt habe ich die Zeit überstanden und bin so glücklich da dass ganze bei mir doch noch etwas positives hatte ich bin nämlich schwanger geworden.
LG
Linka
- Schlafmütze
- Rang5