Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
@karsten und troja , sorry , das ich so spät dran bin , aber trotzdem alles gute zum geburtstag. ich wünsche Euch von Herzen , das all Eure wünsch in erfüllung gehen . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sonja , ich drück Euch fest die daumen das ihr den kleinen so schnell wie möglich bekommt , ich freue mich sehr für Euch *dd* *dd* *dd* *dd*

@tanja , ich drück dir auch die daumen , vielleicht hats ja doch geklappt , es soll auch wunderbabys geben *grins* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babs , dicke knuddler nach dortmund , das we war echt toll , hat es Euch auch gefallen? ich hoffe das wiederholen wir bald mal wieder . dank melnaie hat celina das laufen an der hand angefangen , jeden tag ein bischen länger und flotter , ich könnt euch knutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P , nun heißt es bald schuhe kaufen .

ansonsten gibt es hier nichts neues , ich muß morgen auch auf beerdigung , da letzte woche ein lieber Onkel von mir verstorben ist , ganz plötzlich wurde es ihm übel und ne halbe stunde später war er tot , er war erst 53 jahre alt , mir graut es jetzt schon vor morgen :cry: .

tschöö , bis bald mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Karsten :) Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich
Und Anja viel Spass hier im Zoo, müssen wir mit Flo auch mal wieder machen

Billi, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Beerdigung morgen.

Danke euch allenn für das Daumendrücken, aber leider hat es nichts gebracht, Heute nachmittag Krämpfe im Bauch bekommen und schon war der " Mist" da.
Also auf ein neues :(

So noch ne runde vor den Fernseher packen und dann in den schlaf heulen

Bis morgen mal
Gruß
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Tanja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber du gehst es ja sehr positiv an! *dd* *dd*

Carsten und Troja, alles liebe noch zum Geburtstag!!!!

Sonja, das hört sich ja alles spannend wie im Krimi an!!!
Ist der Kleine etwa der Sohn eines Mafia-boßes???
Stunde Fahrt ist schon heftig, aber im Punkt der jetzigen Pflegemutter muß ich ihr recht geben, lass dem Kleinen, die Zeit, die er brauch um sich richtig an euch zu gewöhnen!!!! Damit macht ihr es euch selbst um einiges auch leichter.
Allein, wenn er nachts dann wach wird und die erste Zeit weint oder so.
Dann nimm lieber das fahren noch ein bischen in kauf.......
Ansonsten, hast du ja dann jetzt auch noch wenigstens Zeit genug, um das Kinderzimmer fertig zu machen und alles herzurichten! Und auch den rest der Wohnung Kindersicher zu machen!!( Denke da an die Kabel, die mein Sohn dir schon abmontieren wollte :wink: und so)Ich mich sehr für euch!!

Muß Knie wieder hochlegen, hab mittlerweile ordentlich Wasser drin... :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wollte mich ganz schnell melden bevor ich es wieder vergesse (habe Besuch hier sitzen)

Anja
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
alles, alles Gute zum Geburtstag
(ha bin ich stolz auf mich, beinah 40 und trotzdem noch dran gedacht)

Tanja
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tschüss
der Erdbeerkuchen wartet auf mich
Gruß Babs
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Anja :))) herzlichen Burzeltag und das all deine wünsche in Erfüllung gehen.

Für dich :)) Bild

Gruß Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,
Daaaaaaaaaaaaaaanke Ihr Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen und ein guten start in der woche :dance: :dance: :dance:

anja alles gute nachträglich :dance: :dance: :dance:

bin ein wenig im stress. samstag krank,gestern war paulstag und gleich um 9uhr düse ich schon wieder los nach paul .heut ist gespräch wie es weiter geht mit paul.

so lasst euch alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis da hin :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Alle ;)

morgen ist Mäxchen sein grooooßer Tag :D aber eigentlich war der schon heute denn seit heute läuft er :dance: :dance: :dance: noch ein bischen wakelig auf den Beinen aber es wird.Jetzt heißt es wahrscheinlich noch mehr aufpassen :roll:
Es ist schon Wahnsinn. Was so alles in einem Jahr alles passiert :o

Sonja, wie war es denn mit Paulchen und was hat es ergeben wegen den endgültigen Termin wann er zu Euch kommt? Hoffentlich gaaanz schnell ;) Danke noch für die Glückwünsche :knuddel:

Martina, was macht Dein Knie? Wasser wieder komplett raus?

Wie wäre es denn jetzt mal mit einem Termin und einem Ort für´s nächste Treffen? Haben schon wieder Sehnsucht nach Euch :knuddel:

Jetzt werden wir noch ein paar Luftballons aufpusten und dann whrscheinlich tot ins Bettchen fallen ;) :help: :roll: :o :lol:

An Alle gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

mäxchen Bild alles gute zum geburstag Bild :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: und viele schöne geschenke Bild
und dann machst du die gegen seit gestern unsicher klasse :dance: :dance: :dance:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 23 Jun 2004 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen :dance: :dance: :dance:

martina wie geht es dir :knuddel:

und was macht der rest alles klar bei euch :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

bei uns ist zuzeit stress .bin jeden tag bei paul für 3-5std. und dann kommt eine gute autofahrt std. da bei.aber mann weiss für was man es macht :dance: :dance: :dance: männe sieht in leider nicht so oft wegen zu viel arbeit er kommt nur 2-3 mal in der woche mit. aber er freut sich schon wenn er kanns hier ist und das ist nicht mehr lang denn der einzug von paul ist der................ :dance: :dance: :dance: 3juli :dance: :dance: :dance: .ab diesen sonntag kommt paul uns jeden tag für 3-4std besuchen das er sich an seine neue umgebung gewönnt :dance: :dance: :dance:

letzte woche freitag hab ich mit der anderen pflegemutti paul gebadet das war ein schönes erlebnis.er lies sich das so gefallen :dance: :dance: :dance:

martina oder billi.näh frage wart ihr mit euren zwergen bei babyschwimmen und wenn wo.möchte mit paul so was gerne machen.weil will für babys wird hier bei uns nicht geboten.

so wünsch euch allen was :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“