An Doc und alle!!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Tanja29
Rang0
Rang0

An Doc und alle!!!!!!

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Doc und an alle Hobby Docs!!!!!

Ich habe schon in einem anderen Forum geschrieben !!!

Ich habe folgendes Problem
Ich hatte am 28.05 IUI gemacht bekommen sah auch alles gut aus. machte dann auf Verlangen meiner Schwester am 9. Tag einen SST obwohl ich mir denken konnte das nichts dabei raus kommen konnte. zu meinem Erstaunen war der Test dann positiv weitere Test folgten alle Positiv am 14Tag dann negativ
Keine Mens und dann ging ich ins Krankenhaus
Blutabnahme= Hcg Wert dann auf 27,5
Meine Ärztin sagte dann nur wir müssen warten und in Zwei Tagen wieder Blut nehmen.
Nach zwei Tagen hcg Wert bei 60,9 (War am Mittwoch)

Ich fühlen mich von der Natur sowas von auf den Arm genommen erst Positiv dann Negativ dann doch schwanger!!! :o

Meine Fragen sind wie folgt
Wie kann das sein dieses auf und ab?
Wann war den dann mein Eisprung habe doch am 27.05 Choragon gespritzt?
In welcher Woche bin ich ?
Und ist der HCG Wert in Ordnung?

Ich habe eine megamässige Angst meine Letzte SS endete in einer Fehlgeburt!!!!

Kann mir bitte bitte jemand etwas dazu sagen????

Danke!!!!!

Liebe Grüsse Tanja
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

also der HCG sollte sich anfangs alle 2 Tage verdoppeln, ist ja bei Dir so, also das sieht erstmal gut aus.

Ausloesespritze ist ja HCG, vielleicht daher der pos. Test? Du hast so viele Tests gemacht und es wundert mich das die alle pos. waren obwohl der HCG ja am 14. Tag im Blut erst bei 27,5 war und im Urin noch geringer und da eigentlich Tests noch nicht haetten anzeigen duerfen.

Eisprung ist ja etwa 37 Stunden nach Ausloesespritze wenn ich mich nicht irre da sollte ja auch Befruchtung sein. Befruchtung gilt soweit ich weiss als SSW 2+0. Also dann heute 4+6 SSW.

Viel Erfolg,
Chrissy
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Chrissy!!!

Der Test am 9 Tag konnte ich mir dann auch erklären wegen Choragon!!! Klar!!!

Ich dachte zuerst auch ich sehe Striche wo keine sind auch mein Mann hat den Strich(der schwanger anzeigt) gesehen. Das nach 11 Tagen das konnte nicht mehr das Choragon sein. Ich war dann auch am 14 Tag im KK und der Test war dann Negativ( aber ohne US) :o Und dann am Montag wieder Positiv mit 27,5
Ich verstehe das alles nicht wenn der Eisprung 37 Stunden danach war und dann unmittelbar eine Befruchtung statt gefunden haben muss ist mein HCG Wert eindeutig zu niedrig auch wenn er sich verdoppelt hat. Hääh????? Also muss die Befruchtung später statt gefunden haben kann aber auch nicht sein weil Ei nach Eisprung glaube ich 48 Stunden befruchtbar is!!!
Sex hat keiner statt gefunden kann also auch nicht sein
Mein Mann macht sich schon lustig und sagt zu mir Mutter Gottes !!!!!

Mich würde einfach nur interessieren was da los war weil das passt meiner Meinung nach alles irgend wie nicht zusammen!!!!!

Keiner hofft mehr wie ich das alles in Ordnung is aber bei dem durcheinander soll man dann die Natur verstehen...........

Ich danke dir aber ganz ganz herzlich für deine Antwort und wünsche dir alles Gute!!!!

Tanja
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

hmm...stimmt, habe mal nachgeschaut und der HCG hätte am 11. oder 12. Tag nach ES mit 27,5 im Normalbereich gelegen. Rechne mal zurück, kann da was gewesen sein? Wenn ich richtig rechne müßte es so der 2./3. Juni sein. Der Körper macht ja doch was er will und manchmal kommt es zu einem 2. ES jedenfalls in einem natürlichen Zyklus soweit ich weiß.
Wenn ich mich richtig erinnere halten sich Spermien aber auch eine Weile im Körper wenn sie fit sind, ich meine so 5 Tage, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall würde ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle gehen und US machen lassen. Einfach auch um abzuklären, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Ich drück Dir die Daumen,
Chrissy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Tanja!!!

Hast du den jedesmal die gleiche Firma an SST genommen oder unterschiedliche????

Denn es gib welche die zeigen ab HCG 25 an und welche erst ab HCG 50!!!

Hattest du den unterstützene Spritzen???

Der 9 Tag glaube ich schon das das noch von der Auslösespritze kommen kann, aber die am 11 Tag??? Und am 14 ???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo Chrissy und Rehauge !!!!!!

Ich habe auch mittlerweile mal nachgeschaut mit wieviel HCG die Tests anzeigen.
Und wieder war ich überrascht der am 9 Tag mit HCG anzeige von 20 der am 11 Tag mit 50 und der am 14 Tag auch mit 50 waren auch nicht die gleichen. Bekam auch keine weiteren Spritzen!!!

Ihr müsst mich für total bescheuert halten aber es is tatsächlich so wie ich es hier beschreibe der HCG wert muss ja zuerst hoch gegangen sein dann abgefallen und jetzt wieder am steigen sein ich habe auch keine Schmerzen an den Eierstöcken nur normale Schwangerschaftsanzeichen und eigentlich fühle ich mich super. das ist jetzt meine 3 SS einen Sohn ein Sternchen und jetzt der Johannes der Natur :D Da ich mir Gedanken darüber gemacht habe kam mir die Idee es könnten ja auch Zwillis gewesen sein ( einer war nicht in Ordnung is abgegangen und der andere hat sich wieder eingenistet( sofern es das gibt das sich etwas zwei mal einistet :?: )

Keine Ahnung bin mal gespannt was der Doc dazu meint!!!!!!!!!

Danke und wünsche euch alles Gute

Liebe Grüsse Tanja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mach dir nicht mehr diese gedanken über die Test´s!!!

Freue dich das du Schwanger bist!!! :dance:

Denn auch SS Zeichen können sehr sehr unterschiedlich sein!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“