ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@Scheeflöckchen

na das kommt doch gerade gelegen! :wink:
Du hast ja dann eine gute Verwendung für das Geld!

@Ria

bei mir war das auch so. Ich hatte 2-3 Tage lang nach der PU eine leichte ÜS. Bis zum ET war fast alles wieder weg. Bei ET +11 kamen die Beschwerden gaaanz heftig zurück. Aber nicht konstant. Mal ist es ganz schlimm, mal ist fast gar nichts mehr. Tja, der Köper hat nun etwas zu tun :D

GLG Suni
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Schneeflöckchen
Gut, dass Dir nichts passiert ist und dass Du Dich so super durchgesetzt hast.

Ria
2 expandierende Blastozyten? Du willst doch nicht etwa ss werden??? :wink:

Laura wünscht allen fleissigen Schreiberinnen ein tolles Wochenende

PS: Morgen bekomme ich Besuch. Vor 2 Jahren lernte ich im Ruheraum nach Punktion eine Frau kennen und wir haben bis heute Kontakt. Sie kommt morgen nicht alleine, sondern mit ihrer kleinen Familie, und zwar mit Mann und 6-monatigem Baby. Nach 3 IVFs (beide Tuben zu) hat sie eine Pause gemacht und ist im 2. Zyklus danach ss geworden, obwohl eigentlich ja null Chance wegen der Tuben!
Fiona 2006
Larissa 2008
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@happi
Hm, nach der PU hatte ich keine ÜS Anzeichen erst nach der Charogonspritze zwei Tage vor T.
Blöderweise ist mir frühs übel und abends ist der Bauch dick.
Naja, wenn es mich zu sehr sorgt, werde ich die nächste Charogon, die am Sonntag fällig ist vielleicht erst montags spritzen und vorher Gyn. um Rat fragen.
Mal sehen!
Es ist echt komisch mal zieht der Bauch soo heftig und dann ist ein paar Stunden Ruhe! :o
So genug gejammert, es ist nur so neu für mich, ich hatte bei gleicher Dosis noch nie ÜS.?!
Denke natürlich an dich, happi, und gib uns Info wenn du beim Doc warst.
Der HCG Wert interessiert mich schon! *sorryganzneugierigbin*

@Schneeflöckchen
Hi, super wenn du eine Geldspritze durch den Auffahrunfall bekommst.
Bist du eigentlich Selbstzahler oder mußt du 50 % zahlen?
Machs gut! :knuddel:

@laura
Hi, klar will ich ss werden, am besten doch Zwillis!!!!!!! :wink:
Deshalb doch die zwei exp. Blastos!!!! *knuddel*
Doc. Sander war ganz witzig, ich wollte doch die zwei exp. Blastos und eine angehende Blasto zurück. Der Doc hat tatsächlich verweigert!
Drei höchstens bei Frauen über 40!

So an alle die Däumchen brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

hab gerade versucht den "Netten Menschen" zu ereichen.
Tja, keiner da, probiers aber später wieder.
Werd jetzt versuchen noch ein paar "ERDBEERE" die nicht mehr übers Wochen-Ende kommen billiger zu bekommen. Koch damit nämlich Marmelade
(verkauf ich ab und zu + Karten usw. gibt eben wieder ein paar Euro und Selbstgemacht als Geschenk "hab ich für Dich gemacht" von wegen, macht sich immer gut!!!)

RIA:
Warum Selberzahler, die andere hat doch Schuld. Seit wann muss ich da was bezahlen??? HILFE, wie meinst Du das?:o :o :o

Drück Dir echt die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HAPPI:
Freu mich echt das Du weiter bei uns bleibst bzw. bist!!! :P :P :P :P :P :P :P

LAURA:
Viel Spaß mit Deinem lieben Besuch!!! :dance: :dance: :dance:

AN ALLE ANDEREN:
Wünsch Euch ein super schönes Wochen-Ende mit besser Wetter wie bei uns. Hier ist es nämlich KALT UND ES REGNET UND SO WAS NENNT SICH SOMMER!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo ihr Lieben,

schiebe gerade etwas Frust. was meint ihr dazu?

Ich hatte doch Dienstag die 2 SSt´s gemacht, die ja sofort positiv anzeigten. Am Mittwoch Abend habe ich spasseshalber nochmal einen Clearblue gemacht, der auch positiv war. Ich hatte ja immer eine leichte ÜS. Seit gestern ist die ganz weg!
Und als ich vorher noch nen Test gemacht habe, der von testamed, der bei 25 Einheiten anzeigt, war er auch positiv, aber die Kontrolllinie war doppelt so fett. Ich habe zwar nicht mit Morgenurin getestet und auch schon etwas getrunken, aber bei 25 Einheiten hätte doch der Test richtig fett positiv sein müssen, oder?

Ich dreh noch am Rad! Erst diese blöde WS, dann hat man erreicht, was man sich sooo lange gewünscht hat, und dann kommt die Angst, dass man es wieder verliert.

Was mient ihr denn dazu?
Heißt dass, der HCG Wert sinkt wieder?

GGGGLG Suni
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Happi,

Lass Dich mal KNUDDELN!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warum machst Du Dich verückt mit immer neuen Tests???
*mecker* *mecker* *mecker* Soll heißen musst Du die machen?
Was sagt den Dein Arzt dazu???

Lass den Kopf nicht hängen, wirst sehen es wird sich alles zum GUTEN :dance: :dance: :dance: wenden und die ganze Aufregung war umsonst.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

MÄDELS, Was seh ich den da :o :o :o mein Schatzi hat es endlich geschafft das ich ein soooooooooooooo süßes Foto bei meinem Namen habe.

DANK DIR SCHATZI!!! *rotfl* *g* *rotfl*

Findet Ihr das Bild gut?

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Schneeflöckchen:
Das Bild ist schön. Man sieht, wie winzig so ein Wesen ist und wie sehr es behütet werden muss.

Ria:
Die 3 waren sehr nett und angenehm. Das Baby sieht aus wie aus dem Bilderbuch, freundlich und aufmerksam.

Happi:
Die Tests sind sehr ungenau. Wann sollst Du zur Blutuntersuchung?

Wichtiger Hinweis für alle:
Bitte immer daran denken, dass unser Forum nur am Leben erhalten werden kann, wenn etwas Geld da ist. Also alle Bestellungen AMAZON, Tchibo, etc über die Links hier im Forum, dann ist allen gedient. Vielleicht macht Ihr es bereits aktiv, aber manchmal vergißt man es sonst.
Und was ganz tolles: Bei Amazon zahlt man derzeit bei den Büchern keine Versandkosten. Ich habe gestern einiges bestellt, um wieder Lesefutter zu bekommen. Über den Link rechts oben gehen glaube ich 5 Euro an unser Forum, ohne dass es einen selbst etwas kostet. Ist doch super!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Bin gottseidank aus dem KH zurück. OP habe ich soweit gut überstanden. Bauch tut nur noch ein bissl weh. Deshalb nur kurz. Mit dem Sitzen gehts noch nicht so gut.

Stimu-Beginn wahrscheinlich Mittwoch. Die Ärzte meinten auch, ich sollte schnellstmöglich anfangen, damit die Endo keine Chance mehr hat.

Liebe Grüße an Alle

Sonnie
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Sonnie,

schön das Du wieder da bist und es Dir den Umständen entsprechend GUT geht!!! :dance: :dance: :dance:

Schon Dich noch ein bischen und Du wirst sehen Deinem Körper und Dir wird es gut tun und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann nicht wie los zum nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“