Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja mir geht es wieder ein wenig besser,mensch die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

Nadja danke dir!!! Werden sehen dieses Wochenende muss ich mich ein bisschen ablenken, dass ich nicht die ganze Zeit daran denke. Sonst werd ich noch verrückt.

Lg
Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

alles OK? Bei mir war die ganze Woche nur purer Stress bin froh mich jetzt am Wochenende ein bisschen entspannen zu können. Ablenkung habe ich im Moment auch meine kleine Schwester (9Jahre) ist übers Wochenende bei mir auf Besuch. Die hält mich auf trapp. Spiele spielen und so.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara meine Mama wird am Montag operriert hoffe das alles gut geht.
Viel spass mit deiner Schwester :wink:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hall Nadja,

es geht bestimmt alles gut. Alles Gute für deine Mama *dd* *dd*

Lg
Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

wie gehts dir? Hat deine Mutter die OP gut überstanden??

Bei mir tut sich nichts neues morgen muss ich meinen FA anrufen wegen meinen Hormonbefunden

Lg.

Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

hoff es ist alles OK bei dir?
Hab gerade mit meinem Doc gesprochen!! Kanns garnicht glauben alle Werte die zu niedrig waren haben sich verdoppelt und sind jetzt im Normalbereich :dance: :dance: . Seiner Meinung nach sollte es bald klappen mit meinem KIWU.

Bin gerade total happy :dance: :dance: :dance:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara meine Mama wurde am Freiteg erst Operriert leider klappte es mit dem Beipass nicht der Arzt hat ohne Einverständniss den Zeh weckgeschnitten sobald er ins Krankenhaus kommt wird sie in zur rede stellen :cry:

Super mit deinen Werten drücke dir die Daumen das weiter hin alles gut geht *dd* :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

tut mir leid das es nicht so geklappt hat wie es sein sollte. Wirst sehn es wird sicher alles gut gehen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. *dd* *dd*

Wisst ihr schon wann der nächste Termin ansteht?

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara meine Ma musste der Zeh weck da er voll Bakterien war sonst hätten die das ganze Bein angegriefen,sie hat auch keine Schmerzen mehr,dann scheiss auf den Zeh es ist zwar blöd aber wenn keine Schmerzen mehr da sind ist es schon besser.
Wie geht es dir?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“