TV Tip 24.04.2002 ARD 16.00Uhr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Ihr,

wenn es euch interessiert. Ich war zur Aufzeichung zum Thema Kinderwunsch-Wunschkinder bei Herrn Fliege. Die Sendung wird am 24.04 16.00 Uhr ausgestrahlt. Wiederholungen sind in den Programmzeitschriften nachzulesen.
Ich war dort als Kandidatin, die ohne Kind leben wird. Es sollte rüber kommen, daß man sich bei allen Therapien auch auf die Möglichkeit einstellen muß, am Ende doch kein Baby zu bekommen und daß man dabei trotzdem ein erfülltes und positives Leben führen kann. Ihnen hat bei der Recherche zu der Sendung, meine poitive Lebenseinstellung gefallen.Es kommen noch zwei weitere Paare zu Wort (eigentlich mehr :smile: ) und auch der Lebensgefährte von Patrik Lindner.

Ich finde, die Sendung ist rund geworden und durchaus sehenswert.

Abschied fängt also auch beim Anfang an.

Eure

Barbara
Werbeslider mit Buttons
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo !
Vielen Dank für die Info, bin sehr intressiert daran und bewundere deinen Mut!!!
Viele Grüße Tina
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich kann den Fliege zwar eigentlich nicht leiden, gebe ihm aber noch ne chance, wenn du sagst, dass die sendung okay ist :wink:

Sanne
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Noch mal zur Erinnerung.

Die Sendung, die bereits im März 2002 aufgezeichnet wurde, beschäftigt sich mit dem Thema Kinderlosigkeit. "Durch ein Kind wird der Traum vom Glück für viele Paare erst so richtig wahr. Doch rund zwei Millionen Paare in Deutschland bleiben ungewollt kinderlos. Viele suchen ärztlichen Rat, wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt oder gehen den Weg einer Adoption. Die Geschichten sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie heute bei Fliege erzählen", schreibt die ARD in ihrer Programmvorschau (http://programm.das-erste.de/detail...zahl=42&ziel=17). Die Sendung wird nach heutigem Stand zudem zu folgenden Zeiten wiederholt: 25. April 2002, 3:10 Uhr (ARD); 25. April 2002, 9:00 Uhr (Bayerisches Fernsehen); 25. April 2002, 10:30 Uhr (Südwest-Fernsehen); 25. April 2002, 14:00 Uhr (B1-Berlin), 26. April 2002, 9:00 Uhr (MDR-Fernsehen); 26. April 2002, 8:00 Uhr (NDR)

Barbara
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Barbara!!

Ich mag den Fliege eigentlich auch nicht besonders, aber der Videorecorder ist schon programmiert......

Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

*grins*
Ich habe schon mitbekommen, daß ihn viele nicht so oberstark finden. Aber ich muß sagen, für diese Art von Thema war er in Ordnung. Wenn man bedenkt, daß diese Sendung Leute sehen, die üblicherweise nicht mit dem Thema Kinderwunsch konfrontiert werden, war das eine ganz ordentliche Basisinformationssendung.
Außer mir waren ja auch Leute mit positivem "Ergebins" in Form von Kindern da. Ich glaube, für Otto-Normal-Verbraucher wird es einigermaßen begreifbar sein, was Kinderwünschler ansatzweise bewegt. Spaß hat es mir jedenfalls gemacht. Und der Herr mit gestutztem Vollbart, der ab und zu in die Kamera blickt und im Publikum sitzt, ist mein Mann. :smile:
Barbara
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Tja und gestern Abend war bei dem Herrn Biolek dann auch der Herr Link, der mit Patrik Lindner den Jungen adoptiert hat, und der Herr Link wird heute Nachmittag ebenfalls bei Fliege zu sehen sein.
:smile:
Barbara
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

nach oben !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“