*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen

kerstin, schön dass du wieder zeit für uns hast. naemi ist ja eine richtige künstlerin.

habt Ihr doch noch schön gefeiert? was gab es denn leckeres für dich? hat holger einen job mit familienanschluß?????

werde mich bald wieder hinlegen - wenn der tee drinnen ist -
1. vor der tür herrscht immer noch sauwetter
2. mein halsweh wurde schlimmer, statt besser, essen schmeckt nach nix mehr
3. dank fieber bin ich dauernd am schwitzen, und das tue ich lieber im bett und versuche es einfach wegzuschlafen (bin nur jetzt schon hellwach)

hinsichtlich sst: ich glaube da ist hopfen und malz verloren, hatte bei den anderen ss eindeutige zeichen - und diesmal sind es nur zeichen, wie wenn die mens anrollt *mecker*

wünsche euch einen schönen sonntag
eine schniefende frustrierte
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

ich wünsch Euch einen scchönen Sonntag .... :knuddel: :knuddel:

bei uns ins das Wetter klasse ... :dance: ....

piep ...weiterhin gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

piep ...für morgen ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Guten Morgen ...ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es regnetBild ich hasse dieses Wetter :evil:

@piep
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
waren am SA. im Kino in HARRY POTTER war echt gut, lohnt sich anzuschauen.

muß jetzt arbeitenBild

bis später
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

WE ist schon wieder um. Ich habe beschlossen, dass ich wieder zum alten Gyn wechsle. Der "neue" war zwar auch nett, aber die SS-Vorsorge lief bei ihm nach Schema F ab, kein Platz für individuelle Ängste o. ä. Sein Kommentar zur Fehlgeburt: Das war einmalig, kommt nicht wieder, demzufolge brauchen sie auch bei der nächsten SS keine Angst haben. :o Der hat Nerven, echt! Da war der "alte" doch um einiges besser, vor allen Dingen hat er in der Früh-SS solange wöchentlich geschallt, bis auch wirklich (k)ein Herzschlag sichtbar war.
Da ich ja jetzt weiß, wie er in der SS bei so einigen Sachen reagiert, kann ich ja bei speziellen Problemen zum Hausarzt oder ins KH gehen.

piep, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was macht der Hals?

Cuba, auch von uns Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag deines GG's :D Die neuen Schweinchen haben sich schon gut eingelebt, habe meine getrennt und jedem ein Klein-Schwein dazugesetzt. Das Mädel ist seit Samstag beim Meeri-Verein und wartet dort in Gesellschaft viiiiiieler anderer Meeri-Damen auf seine Vermittlung.

BL, schade, dass das Fest ausfallen musste. Bei uns hier in der Umgebung gabs ganz viele Sonnwend-Feste (kein Schreibfehler :wink:).

Susi und Ditha :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT....................Bild

ist ja wieder viel los hier, wo sind denn heute alle??????Bild

@piep
na wie siehts aus??????

Na dann schaff ich jetzt weiterBildBildund schau später nocjmal reinBild

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Komme gerade von der Arbeit ... :dance:

wollte jetzt eigentlich schon das Positiv von piep lesen ...

na , dann guck ich gleich nochmal rein.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja ich schau auch immer wieder rein.

@ditha
woooooooooo bist Du denn???????????

BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Hier bin ich!

War beim Schwimmen! Hab mir vorgenommen Mo, Mi (allein) & Freitag SS-Schwimmen. Das tut richtig gut!

Piep ich drück trotzdem noch immer die Däumchen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kerstin: Für Holger nachträglich alles Gute zum Burzeltag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“