Das mit dem gendefekt ist schon heftig. Weiß man genauer um welchen es sich handelt? Hat das Kind eine Überlebenschance? Wie hat sich die arme Frau entschieden? Wird sie es behalten?
Sag mal, wie sieht´s denn bei Dir zur Zeit aus? Machts Du Pause? Stimulierst Du? Bist Du in der WS???
@Tini
Ja, das Einreden positiver Vorzeichen kenne ich

Kleiner Tipp wie man die anderen Beiträge lesen und gleichzeitig antworten kann. Ich mahc dazu immer ein zweites fenster auf in dem ich antworte und im anderen fenster kann ich lesen und hin und her klicken!
@Tanja21
Hattest Du nun schon US? Und, hat sich schon was getan??? Hast Du kurze oder lange Nadeln zum Spritzen? Mit den Kurzen kannst Du ganz reingehen! Was ist denn ein "Dübel"??? Ein Knubbel? Oder ein blauer Fleck?
Grins-Dein Mann bekommt ein geschwisterchen? Das ist ja echt genial! Bei meiner Tante und meiner Oma war´s genau so! Die haben fast gleichzeitig entbunden und nun sind Tante und Nichte gleich alt

Ja, irgendwie wird dieser Ordner immer ruhiger...schade!
Wie´s mir geht? Ich versuche alle Anzeichen die mein Körper so von sich gibt irgendwie zu werten...furchtbar! Angefangen bei leichter Übelkeit, steigender Morgentemperatur, immernoch glasigem Ausfluss, der sich mit cremigem abwechselt, Dauermüdigkeit....ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und in den Eierstöcken (besonders in dem wo laut US das Ei war!)...nur die Brust tut nix...kein Spannen, kein Ziepen, keine Empfindlichkeit...NIX! Außer ich drücke mal ein bissl drauf rum um zu testen ob sie hart, wech oder Ähnliches ist...hmmm...Mensch, kann die WS lang sein, hm? Und ich weiß eben nicht wie ich das alles werten soll! Meine Psyche spielt mir da bestimmt einen ganz schönen Streich und außerdem bilde ich mir das nur ein daß das sonst nicht so war...das war wohl immer so 1 Woche vor der Regel...ich will nur die Hoffnung nicht aufgeben, habe aber höllische Angst vor dem Test und einem negativen Ergebnis!
Oh, wegen dem Tampon: Bei mir hat den der Doc entweder einfach rausgeholt oder mich gebeten ihn auf der Toilette zu entfernen und hat TROTZ Menz US innen gemacht!!! Wenn Du Schmerzen dabei hast (also bei der menz) dann sag ihm/ihr das!
Danke für´s Daumen drücken. Bist so lieb!
@Malika und Tini
Na das klingt doch schon mal super! Dann drück ich Euch für Freitag die Däumchen. Wann habt Ihr denn dann voraussichtlich Transfer? Am WE oder erst am Montag??? Toi toi toi!*daumendrück*
@Dreamer
Morgen sind die 10 Eierchen da, Du wirst sehen

@all
Drückt die Däumchen daß es diesmal schon geklappt hat oder im nächsten Zyklus dann, weil wir im juni wohl keinen Versuch machen können da wir gestern unseren Urlaub gebucht haben...wär zu schön unser Krümelchen schon im Urlaub dabei zu haben....*träum*
Liebe Grüße Simimone
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simimone am 2002-04-23 11:37 ]</font>