Hallo Ihr!
Muss euch doch noch schnell mitteilen, dass ab Montag wieder die "alte" Haushaltshilfe zu uns kommt.
Montag kam die "Neue" schon nur für 2 Std. da sie angeblich noch zum Zahnarzt musste.

Dann hatten wir noch eine "kleine" Meinungsverschiedenheit wegen der Organisation.

Ich sollte ihr doch bitte alles genau sagen, was sie zu erledigen hätte.

Daraufhin meinte ich nur, und ich finde zu recht, dass man doch eigentlich den Dreck und die nötigen Stellen von alleine sehen müsste.. sah sie nicht wirklich ein

Irgendwie kam sie auch nicht so ganz mit meinen Putzutensilien (hauptsächlich Microfasertücher) klar

Andere seltsame Dinge kamen noch hinzu und ich hab bei der Caritas angerufen, dass es mit uns beiden doch nicht so richtig funktioniert. Nach langem hin und her am Telefon musste mir die Einsatzleiterin leider mitteilen, dass sie momentan keine Lösung für mein Problem hätte vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Hatte mich bereits damit abgefunden als Nachmittags ein Rückruf kam, dass ab Montag wieder die "alte" Hilfe käme aber auch dass der 2. Einsatz am Freitag von der "neuen" wegen eines unverschiebbaren Arzttermines nicht wahr genommen werden kann...

na, was hält man denn davon.....

Aber ich bin froh, dass nun unsere gute Seele wieder zurück kommt und mein Blutdruck freut sich darüber auch