Kryo-Warteschleife

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sue39
Rang0
Rang0

Kryo-Warteschleife

Beitrag von Sue39 »

Hallo,

welche Anzeichen hattet Ihr in der Warteschleife? Ich hatte am 09.06. Kryotransfer und habe 3 Tage danach für 3 Tage eine leichte Schmierblutung bekommen und seit letzter Woche ein Unterleibsziehen, als wenn die Periode kommt, nicht ständig, aber immer mal wieder. Ich weiss, diese Anzeichen bedeuten alles und nichts. Aber irgendwie haut einen die Warteschleife um. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr ähnliches erlebt hat.

Viele liebe Grüße, Sue.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sue ! :P

Ich habe vielleicht nächsten Monat meinen 1. Kryo-Versuch vor mir, bin deswegen schon ganz aufgeregt.

Um kurz auf deine Frage zurück zu kommen.
Wenn du 3 Tg. nach TF dann 3 Tg. lang SB hattest,dann kann das gut sein,das es von der Einnistung kommt.
Wenn du z.b. normal ss wirst,dann kann es auch passieren,das man bei der Einnistung kurz mal eine SB hat.
Das hatte ich auch gehabt bei meinem 1. Sohn,der sich ganz normal bei mir angekündigt hatte.

Ich drücke dir die Daumen *dd* ,wann hast du denn SST ???
Das müßte doch dann jetzt in den kommenden Tagen sein oder ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“