Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo an alle,

es tut mir sehr leid für Euch, Petra und T+T. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ich glaube ihr habt ja noch ein paar Eisbärchen, mit denen ihr weitermachen könnt.

Mir geht es heute schon besser. Das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da.
Aber ich bin etwas nervös und es fällt mir schwer, mich abzulenken, obwohl ich eigentlich noch im Haus sehr viel zu tun hätte. Na ja, bis Montag sind es ja nicht mehr so viele Tage.

LG Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dodo
die beiden letzten Tage sind die Schlimmsten :knuddel:
Kriegst aber auch noch um *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo zusammen,

ooooh, noch mehr Tröster rüberschick für T+T, und Petra. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin sowas von angespannt, habe immer noch Bauchziehen............................ :help:

@ Petra: Mit Immu kenne ich mich nicht aus. Ist das bei Euch nötig? Warum macht man das?

Wart Ihr eigentlich auch alle vor ICSI bei der Humangenetik??????

LG Euch allen
Bienchen
Violetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Violetta »

Hallo Miteinander, habe mich in letzter Zeit rar gemacht, um in der Wartezeit so wenig wie möglich an das KIWU-Thema zu denken und halbwegs cool zu bleiben.
Aber oh wei, oh wei, was muss ich denn jetzt da lesen?
Ich dachte, ihr legt alle vor und ich mit meinen mickrigen zwei Eizellen schaff's sowieso nicht.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Noch sind wir zwar nicht alle durch (offiziell warte ich ja auch noch auf's Ergebnis, aber ich glaub diesmal eh nicht dran) , aber es heißt wohl mehr oder weniger für unsere Runde: Auf zum nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht kriegen wir das ja auch wieder so toll koordiniert? Würde mich freuen.
Liebe Grüße an Alle
Violetta
1. ICSI 10/03: negativ
2. ICSI 05/04: negativ
3. ICSI ?
T+T
Rang0
Rang0

war wohl nix

Beitrag von T+T »

Hallo an alle,

hier das Ergebnis: NEGATIV !!! :cry: :cry: :cry:

Aber das war ja bereits nach gestern zu erwarten...jetzt sollen wir mit Beginn der nächsten Blutung wieder bei der KIWU anrufen...also ca. 28 Tage warten...

Aber ich glaube wir haben ja noch drei Hoffnungsträger!!! Also Bienchen, Dodo und Violetta unsere Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Wäre wirklich schön, wenn wir uns alle in den nächsten Wochen hier wiedertreffen würden, um dann nur noch von positiven SST´s zu berichten. Klar war es Mittwoch schwer das Ganze zu akzeptieren, das ist auch jetzt noch nicht ganz verdaut, aber ich denke alles hat seine Gründe. Und wie sagt mein Schatz: Es gibt viel, viel Schlimmeres. Wir haben einen schwer kranken Schwager und wissen von daher das unser Leben doch eigentlich noch leicht ist. Und das sollten wir uns alle immer mal wieder vor Augen halten wenn wir gerade zu Tode betrübt sind!!! :wink:

Also, Ihr Lieben: Kopf hoch, unsere Chance wird noch kommen!

Liebe Grüße .... T+T
1. IUI 03/04 --> SST 24.03.04 negativ
1. ICSI 06/04 --> SST 18.06.04 negativ
1. Kryo 10/04--> SST 22.10.04 negativ
spontane SS in 12/04
Frühgeburt in der 26.SSW
Nele Marie (geboren 10.05.05; gestorben 11.05.05)
2. ICSI 11/06 --> SST negativ
3. ICSI 10/07 --> SST negativ
4. letzte ICSI --> SST negativ
Herbst 2008 --> unser Sonnenschein zieht ein
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo,
@Dodo, Bienchen und Violetta *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Euch auch mehr Glück !!!!

Bin noch etwas traurig, aber Ihr habt Recht - wir machen auch nach diesem Zyklus weiter und wir sollten uns hier weiterhin unterstützen !!

Es stimmt, T+T, es gibt schlimmeres !! :knuddel: :knuddel:

Bienchen, ich weiß nicht, ob bei uns eine Immu gemacht werden muss, aber man kann sein Blut nach 3 negativen Versuchen in Kiel untersuchen lassen. Und das werden wir wohl nun machen. Wenn sich das Blut zu ähnlich ist, könnte es die Einnistung verhindern und es wird eine Immu durchgeführt.

Wir werden nächste Woche mal mit unserem KiWu-Doc sprechen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

@Corry
DANKE - ich glaube, wir können uns hier alle gegenseitig trösten :knuddel:
Machst Du eigentlich weiter ?? Ich habe es vergessen :oops:

@Knuddel
Ich hoffe, Du kannst bald mal etwas Positives in Deiner Tabelle vermelden :wink:
... und nicht nur :cry:

Also nochmal für alle in der WS *dd* *dd* *dd*

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra36
ja die Tabelle sieht schon etwas traurig aus. Aber die nächste Runde wird besser. Hab ein Posting bekommen da stand drin: DIES WAR DIE GENERALPROBE UND WENN DIE SCHLECHT IST WIRD DIE PREMIERE UMSO BESSER!!!!
Klar wär schön, wenn auch nach dem negativ bzw. positiv noch paar oder alle trotzdem ab und zu hier weiterschreiben würden. Ich werd auf jeden Fall mit der Mens weitermachen (ist wohl im Anmarsch) und vielleicht noch der ein oder andere??? Wär schön.

Bienchen
es gibt keine Anzeichen!!! War mich meiner Mens Anzeichen immer sicher, diesmal wars ganz ganz anders und trotzdem negativ. Ich denk auch durch die medis ist es halt anders. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Violetta *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

T+T
hab auch den ersten Tag nach dem negativ gar nicht heulen müssen, abends und am nächsten Tag aber umsomehr. Jetzt gehts wieder bergauf. Hab ja die nächste IUI vor augen.
Corry
Rang0
Rang0

Beitrag von Corry »

Hallo,Petra

schön,daß doch noch eine an mich denkt.
IVF oder ICSI kommt auf keinen Fall mehr in Frage,blute jetzt seit 10 Tagen wie verrückt,meine Nieren schmerzen immer noch heftig-mal sehen,was der Gyn.am Dienstag sagt.
Denke noch über eine IUI nach-aber ohne Hormone,oder zumindst arg reduziert.
300 ml über 13 Tage waren eindeutig zu viel.
Zuerst muß mein Körper sich mal von den Nebenwirkungen erholen-wir fahren am 26.06. erst mal 14 Tage an die Ostsee.
Mein Mann weigert sich strikt,sowas nochmal mit zu machen,er war völlig fertig.
Habe ich während der Behandlung gar nicht so gemerkt.Er tat immer so cool.
Aber vorgestern meinte er,daß ihn das Ganze echt mitgenommen hat (deshalb hat er auch die Gürtelrose bekommen)-er konnte es nicht ab,daß es mir so schlecht ging.
Habe natürlich auch voll in den Mustopf gegriffen,hatte alle negativen Begleiterscheinungen,die man haben kann.
Aber das heißt ja nicht,daß es beim nächsten Mal genauso wird.
Erst mal abschalten und dann weitersehen-obwohl ich langsam Panik kriege-mir läuft die Zeit weg(38 1/2).
Aber ich kann den Gatten ja nicht zwingen.

Wie geht es bei Dir denn weiter?

LG
Corry

An Alle-Drücke den "Üriggebliebenen"ganz fest die Daumen-eine muß es doch mal schaffen !!!!

Hat zufällig jemand den Persona Computer (Knuddel-ich glaube Du,oder ?)
Habe mir einen zugelegt-muß aber diesen Zyklus aussetzten.
Vielleicht klappt es ja dann ganz von alleine-bei 30 % beweglicher Spermien könnte es ja doch mal eine schaffen,oder ?

LG
an Alle
Corry
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

danke für die tröstenden Worte, ich mußte mich erstmal zurückziehen, deshalb erst jetzt ein Posting von mir. Heute ist die Mens eingetrudelt und wieder soooo heftig, dass ich mir schon so einiges an Medis reingezogen habe und jetzt langsam fangen die an zu wirken. Mein Körper ist leider schon so resistent, dass er nicht mehr normal reagiert.

Ich bin heilfroh, dass wir Dienstag eine Woche nach Italien fahren bzw. fliegen und wir dort wieder auf andere Gedanken kommen. Mein Mann hat dort zwar einen Kongreß, aber er will nicht zu vielen Veranstaltungen gehen und wir haben für die Zeit ein Auto gemietet, so dass wir flexibel sind.

Ich drücke den Verbliebenen gaaaanz feste die Daumen und schaue morgen natürlich nochmal hier rein.

Also, da muss doch noch was positives bei rauskommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“