Hei Ronja,
oh ja , solche Momente habe ich oft. Klar, wenn es mal aufhören würde zu bluten würde ich einen Erfolg sehen. Tut es aber nicht!!

und so klammere ich mich an den Erfolg der Schulter. Aber schwanger macht nich das auch nicht!!
Ich komme gerade vom FA und bin total fertig. Die gute Nachricht: Ich blute nur aus der Gebährmutter. und auch sonst keine Auffälligkeiten. Auf die Blutergebnisse und die des Abstrichs muß ich natürlich noch warten. Aber während des Gespräches hatte ich so das Gefühl, das wenn ich damals bei ihm geblieben wäre, wäre unser Kind mindestens 2 Jahre alt.

Irgendwie verdammt er das KiWuZentrum und meinete IVF wäre doch bei mir gar nicht nötig. Hormonelle Störungen behebt man eben mit Hormonen und nicht mit Chemie. HP ist auf jedenfall der Bessere Weg, und er wird dann den Zyklus überwachen. Hoffe mal das die KK das so hinnimmt und wir dadurch nicht auch noch Kosten haben. Der etwas bessere Abstrich hätte 100% Sicherheit und würde 51€ kosten. Er hat jetzt nur den "Normalen" für 0€ und 70% Sicherheit gemacht.
Die Massagen waren ganz OK, leider mußte ich hinterher wieder Arbeiten und das fiel mir sehr schwer. ich war total kaputt. Und dann hatten wir kaum Gäste. Es war schrecklich. Nächste Woche habe ich aber frei, sodaß ich den ganzen Tag entspannen kann.
Vor einigen Wochen ist in Osnabrück ein Kind in die Babyklappe gelegt worden. Ich weiß gar nicht ob die Mutter sich nun schon gemeldet hat.
Und wußtest du das Julia Roberts mit Zwillingen schwanger ist. Die hat doch auch Probleme gehabt.
Da wie nicht so viel geld haben müssen wir einfach noch ein bischen Warten. Und wenn es noch so schwer fällt. Es passiert.
Elke

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)