Hallo,
@Kruschl: Super, dass Du die Karte machen kannst (und willst). Also von mir aus, musst Du uns keine Vorschläge zum Absegnen ausarbeiten, ich vertraue da voll und ganz darauf, dass Du die Karte schön gestalten wirst …
Apropos
Harry Potter: Ich fand den 4. Band den besten von allen (meine Nichte hat alle Bände, die ich verschlungen habe), beim 4. band fand ich besonders die 2. Hälfte ganz besonders spannend (es lohnt sich also, Blüte, ihn noch einmal in die Hand zu nehmen) Den 5. habe ich mir auf Englisch gekauft, da ich es nicht erwarten konnte bis er auf Deutsch rauskommt. Ein Nebengedanke war es, meine Nichte (damals 12 Jahre alt, 7. Klasse, sorry damals Ende 6. Klasse) dazu zu bringen, ein ganzes Buch auf Englisch zu lesen. Sie hat den dt. Band im November zum Geburtstag bekommen, da hatte sie die englische Version fast durch!! Wer also den 5. Band ausleihen möchte (Englisch!), kann ihn sich gerne am Samstag mitnehmen … sooooo schwer scheint das Englisch nicht zu sein, wenn meine Nichte (fast) alles verstanden hat (habe immer wieder nachgefragt und sie konnte mir die ganze Geschichte erzählen).
Also ich finde, alle Bände lohnen sich, die Filme fand ich lange nicht so gut wie die Bücher … habe aber den 3. Teil noch nicht gesehen – warte bis er auf DVD erschein *Schwabe-bin*.
@Blüte: Anscheinend macht die SS müde, kommt ja oft vor …
@Powermichi: Wir hatten so an 15.30 Uhr für Kaffeebeginn gerechnet, Ihr dürft aber gern früher kommen und es Euch in der (hoffentlich strahlend scheinenden) Sonne bequem machen, wir werden wahrscheinlich noch bei den Vorbereitungen sein …
@Krimmi+Uti: Wir haben ja insgesamt 6 rel. bequeme Stühle, um die nicht von Schwangeren oder gerade nicht mehr Schwangeren besetzten Stühle könnt Ihr Euch dann prügeln. Sollen wir ein bisschen Schlamm besorgen? Dann können wir Euch beim Schlammringen zugucken – ich stell mir das jetzt mal so vor ….hmmmm ……
@Schnutz: Wünsche Dir wenig Stress nächste Woche …
So noch was Organisatorisches für's Fest:
1. Bei Regen wird es wohl nix werden – wir sind einfach zu viele als dass wir unter ein provisorisches Planendach passen würden. Bei mehr Regen würde es auch überall durchtröpfeln und ab und zu käme ein richtiger Guss runter …
Aber es wird die Sonne scheinen:

2. "Normales" Bier hat Roland sowieso da, aber seine Frage ist, ob auch Weizenbier getrunken wird???

3. Wer kommt relativ früh und kann noch eine (oder zwei) Thermoskannen für Kaffee mitbringen?? Habe selbst 2 (und eine poplig normale Kaffeemaschine) und bei 24 Leuten, die nach Kaffee schreien, sollten wir schon auf Vorrat welchen machen. 
Geschirr werde ich von allen möglichen Nachbarn zusammensuchen …
So, jetzt fällt mir gerade nix mehr ein.
Ach ja, Clauda: Kommst Du allein oder zu zweit?
@Moni: Weißt Du schon was??
So, jetzt genieße ich auch den schönen Sonntag mit Power-Relaxen ….
Bis dann
Heidrun