Hallo,
kurz bevor das Wochenende schon wieder zuende geht nochmal *hallo*
Finchen, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
Sun, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören Euch natürlich auch
Cara, boah, Rom, das könnte mir auch gefallen, es sei Euch gegönnt
Galina, hoffentlich geht es Dir wieder besser
Janin, Euer Garten sieht klasse aus, aber noch besser, das Dein Mann endlich Arbeit gefunden hat
Berni, hast Du noch viel zu tun vor den Sommerferien? Habt Ihr vor, dieses Jahr im Sommer mit Jan schon zu verreisen?
Urmelchen, oh man, das hört sich wirklich nicht gut an

, wie alt ist Dein SChwager? Das tut mir so leid, ich wünsche Eurer Familie sehr, das sich noch alles zum Guten wendet.
Wiltrud, mir geht es sonst prima, der Bauch hält sich auch noch in Grenzen, obwohl in manchen Situationen er schon manchmal stört. Deshalb ja auch meine Frage an Dich.... Das knubbeln, blubbern oder wie immer man das Bauchgeschehen beschreiben soll finde ich auch jedesmal wunderbar, es ist unglaublich beruhigend, ich denke, das es unserem Mausi dann auch wirklich gut geht.
Tabea, Du Ärmste stehst voll im Stress... ich bin trotzdem schon so auf Fotos gespannt von den beiden Ex-Willis Falk und Silvan.
Bully, die Däumen sind in Dauerdrückstellung
Eine Frage habe ich mal allgemein an Euch, Schwangere und Ex-ss.. habt Ihr in der ss Euch in Essenssachen sehr zurückgehalten, ich meine Taxomässig, wie Schinken etc? Ich liebe Parmaschinken, und habe schon ein paar Mal davon genascht, jedesmal mit total schlechtem Gewissen, wie habt Ihr Euch da verhalten. Ich achte sonst schon sehr darauf, bei Käse mit Rohmilch etc... Nur eben bei dem Schinken werde ich etwas schwach.... so mit Tomaten und Ciabatta..

hmmmm lecker....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang