Erster *offizieller Kölnis Ordner*
hallöchen Elke,
ja hat alles gut geklappt und ich konnte dem Doc heute alle geliehenen Medikamente zurückgeben, er mußte mir ja am Sonntag aushelfen. Sag Isabell nochmal ganz ganz herzlichen Dank für die Vermittlung! Ich bin heute zuhause, weil ich noch einen Augenarzttermin in der Uni hatte - ich bin ja im Januar am linken Auge operiert worden und das war heute die Abschlußuntersuchung - Wartezeit beim Professor = 2,5 Stunden, da hab ich mir freigenommen.
Lieben Gruß
Karen
ja hat alles gut geklappt und ich konnte dem Doc heute alle geliehenen Medikamente zurückgeben, er mußte mir ja am Sonntag aushelfen. Sag Isabell nochmal ganz ganz herzlichen Dank für die Vermittlung! Ich bin heute zuhause, weil ich noch einen Augenarzttermin in der Uni hatte - ich bin ja im Januar am linken Auge operiert worden und das war heute die Abschlußuntersuchung - Wartezeit beim Professor = 2,5 Stunden, da hab ich mir freigenommen.
Lieben Gruß
Karen
Heute konnte man pro Seite ganz gut je 4 Eier unterschiedlicher Größe sehen, das ist nicht die Welt aber ich hoffe das beste...löse mit 2 Amp. Pregnesin aus
Sag mal bei Wuschel habe ich so eine kleine Unzufridenheit herausgelesen, meinst Du sie gibt der späten Punktion die Schuld am Verlauf diese Zyklus?
Liebe Grüße Karen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karen35 am 2002-04-24 12:34 ]</font>
Sag mal bei Wuschel habe ich so eine kleine Unzufridenheit herausgelesen, meinst Du sie gibt der späten Punktion die Schuld am Verlauf diese Zyklus?
Liebe Grüße Karen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karen35 am 2002-04-24 12:34 ]</font>
Hallo Zusammen!!
chris Vielen dank, das ist total lieb!!!
Karen,ich find e4 pro Seit ist das optimale Ergebnis, das ist bestimmt ein Gutes zeichen,d as die gut reif sind.
Ich glaube schon, dass Wuschel sehr unzufrieden war, da ja am Wochenende keine Punktion gemacht wurde, denkt sie,dass es deshalb zueiner reifungsstörung gekommenist! eigentlich kann das nciht sein, denn durch die DR kannd as nciht passieren,a ber das sind theorien......
Na mal sehen ich hoffe für sie,d ass wieder Mut bekommt.......
Liebe Grüße
chris Vielen dank, das ist total lieb!!!
Karen,ich find e4 pro Seit ist das optimale Ergebnis, das ist bestimmt ein Gutes zeichen,d as die gut reif sind.
Ich glaube schon, dass Wuschel sehr unzufrieden war, da ja am Wochenende keine Punktion gemacht wurde, denkt sie,dass es deshalb zueiner reifungsstörung gekommenist! eigentlich kann das nciht sein, denn durch die DR kannd as nciht passieren,a ber das sind theorien......
Na mal sehen ich hoffe für sie,d ass wieder Mut bekommt.......
Liebe Grüße
mensch chris - das finde ich aber super-lieb von dir! ich hätte den plan natürlich auch bezahlen wollen! könntest du dabei bitte berücksichtigen dass ich abends warm esse und tagsüber immer nur brote oder obst essen kann?! wir haben keine kantine *seufz* obwohl ich heute schon wieder soooo einen hunger hab........
elke: da werden wir aber rank und schlank werden - und dann ganz schnell kugenrund *hoffhoff*
hast du die mail an doro schon geschickt???
wuschel ist wohl wirklich ziemlich niedergeschlagen......aber leider können wir ihr im moment nicht helfen - wenn die schlimmste trauer vorbei ist, läßt sie sich bestimmt auch von uns wieder aufbauen.
huhuuu karen.........für dich drück ich auch ganz fest die daumen!!
habt ihr was von mone gehört??? ob sie böse auf uns ist?? ich hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen
iris?????? hat schon jemand was von iris gehört? sie hat doch heute auch punktion...
Liebe Grüße manu
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuela31 am 2002-04-24 13:11 ]</font>
elke: da werden wir aber rank und schlank werden - und dann ganz schnell kugenrund *hoffhoff*
hast du die mail an doro schon geschickt???
wuschel ist wohl wirklich ziemlich niedergeschlagen......aber leider können wir ihr im moment nicht helfen - wenn die schlimmste trauer vorbei ist, läßt sie sich bestimmt auch von uns wieder aufbauen.
huhuuu karen.........für dich drück ich auch ganz fest die daumen!!
habt ihr was von mone gehört??? ob sie böse auf uns ist?? ich hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen
iris?????? hat schon jemand was von iris gehört? sie hat doch heute auch punktion...
Liebe Grüße manu
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: manuela31 am 2002-04-24 13:11 ]</font>
Klopfklopf.....
Ich hoffe mal ich mach das jetzt richtig (Antworten ist doch korrekt, oder?)...
Erstmal hoff ich, dass ich als "Nicht-Kölni" hier schreiben darf?????? Kenn Euch doch eh (fast) alle.
Und natürlich ist auch hier mein Wunsch-Nick schon vergeben
... mal schaun, ob das so funkt, wie ich es mir denke...
Elke... hast Du meine mails bekommen???
Manu... hab übers Profil damals so ähnlich geschrieben, wie heute im Forum und gewartet und gewartet und gewartet....
Sooooo, dann werd ich mal nachlesen, was Ihr hier so alles los gelassen habt .... und biiiiiiiiittttttteeeeee nehmt mich in Eueren exclusiven Club auf
Liebe Grüße Doro (Doreen S.)
Ich hoffe mal ich mach das jetzt richtig (Antworten ist doch korrekt, oder?)...
Erstmal hoff ich, dass ich als "Nicht-Kölni" hier schreiben darf?????? Kenn Euch doch eh (fast) alle.
Und natürlich ist auch hier mein Wunsch-Nick schon vergeben

Elke... hast Du meine mails bekommen???
Manu... hab übers Profil damals so ähnlich geschrieben, wie heute im Forum und gewartet und gewartet und gewartet....
Sooooo, dann werd ich mal nachlesen, was Ihr hier so alles los gelassen habt .... und biiiiiiiiittttttteeeeee nehmt mich in Eueren exclusiven Club auf
Liebe Grüße Doro (Doreen S.)
Hallo zusammen,
Also denkt an mich, ich werde wahrscheinlich nicht alles mitbekommen.

Das Problem mit den 'Türen' habe ich auch so ein wenig. Allerdings habe ich mir einen Link auf den Bereich KiWu Diskussionen gesetzt und kann von dortaus in die Bereiche hineingehen, in denen ich mitlese. Jedenfalls soweit meine Zeit das erlaubt. ;-(
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst das alles zu realiseren. Sowas braucht auch seine Zeit zur Trauer.
Wenn Du magst, meldest Du Dich wieder, ja? Ich denke an euch und das nächste Mal wird es wieder besser aussehen.
Manuela, Elke und Chris, man ihr macht euch aber nervös.
Chris, einfach bis Freitag warten, dann ist doch Dein Bluttest, oder?
Und so ein Test ändert eh nichts an der Tatsache, ob Du schwanger bist oder nicht. Also wenn Du jetzt schwanger sein solltest, wird es nicht durch den blöden Urintest zum unschwanger werden.
Wie sagt der Rheinländer doch immer so schön: Et kütt wie et kütt.
Und: Es is wie et is.
Es hätt noch immer jott jegangen.
Bis dann, Christa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christa am 2002-04-24 13:25 ]</font>
So werde ich es auch sehen,Elke. Denn wenn es mir zu viel wird, dann macht es auch keinen Spass. Also werde ich schauen, dass ich wirklich nur ein/zweimal am Tag reinschaue. Sonst bin ich nämlich den gnzen Tg drin, und dass kann ich mir momentan nicht leisten, denn Ende Mai wollen wir unsere Software ausgeliefert bekommen und bis dahin ist noch mindestens für 2 Monate Testarbeit zu erledigen für jeden von uns. ;-(sternchen1968 schrieb:
hallo Christa...war ein scherz das Leben ist doch hart genug und es macht doch wirklich Spaß mal etwas anderes zu sehen und zu lesen...geht mir so!
Christa, es reicht ja,w enn Du uns dann zwischendurch mal einen Bericht schreibst aber mach Dir keinen Forenstress.....
Also denkt an mich, ich werde wahrscheinlich nicht alles mitbekommen.
Ach Karin, eigentlich sind alle hier angekommen. Aber es sind nicht allzuviele so Megaposter wie Elke.Karen35 wrote:
wer ist denn jetzt alles hier angekommen?? Ich fühle mich ein bischen heimatlos im Moment.... Ich fand das alte Forum auch nett, weil man problemloser bei anderen noch mitlesen konnte und der Doc so in der Nähe war. hier hab ich den Eindruck, muß man durch so viele Türen gehen bis man dann "unter sich" plaudern kann. Um von anderen etwas mitzubekommen muß man direkt wieder andere "Türen" aufmachen. Gibt es nicht noch was im Angebot, Elke? Was meinen die anderen?
Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass hier weniger los ist als sonst und vielmehr auf dem privaten Weg läuft ...
Bei mir ist morgen wieder US und Do oder FR Punktion und am Wochenende ET *bibber*

Das Problem mit den 'Türen' habe ich auch so ein wenig. Allerdings habe ich mir einen Link auf den Bereich KiWu Diskussionen gesetzt und kann von dortaus in die Bereiche hineingehen, in denen ich mitlese. Jedenfalls soweit meine Zeit das erlaubt. ;-(
Das tut mir unheimlich leid für Dich, Wuschel. So ein Blödsinn aber auch. *In den Arm nehm*wuschel schrieb am 2002-04-24 08:40 :
Denn gerade rief das Labor an,..wir brauchen nicht zu kommen, da sich die Eizellen nicht weiter geteilt haben,..somit kein Transfer!!!
Werde mich jetzt einige Zeit nicht melden,wünsche Euch aber allen ganz viel Glück!!!!!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst das alles zu realiseren. Sowas braucht auch seine Zeit zur Trauer.
Wenn Du magst, meldest Du Dich wieder, ja? Ich denke an euch und das nächste Mal wird es wieder besser aussehen.
Manuela, Elke und Chris, man ihr macht euch aber nervös.
Chris, einfach bis Freitag warten, dann ist doch Dein Bluttest, oder?
Und so ein Test ändert eh nichts an der Tatsache, ob Du schwanger bist oder nicht. Also wenn Du jetzt schwanger sein solltest, wird es nicht durch den blöden Urintest zum unschwanger werden.
Wie sagt der Rheinländer doch immer so schön: Et kütt wie et kütt.
Und: Es is wie et is.

Es hätt noch immer jott jegangen.
Bis dann, Christa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christa am 2002-04-24 13:25 ]</font>
halllllooooooooo dorooooooooooo
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! du wirst sehen hier ist es super-nett und total herzlich und jeder lacht und leidet mit dem anderen!
hast du die mail von elke schon gelesen??????
das mit den smilies haste ja toll hinbekommen!! *grins*
schön das du nun auch hier bist!
Liebe Grüße manu
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! du wirst sehen hier ist es super-nett und total herzlich und jeder lacht und leidet mit dem anderen!
hast du die mail von elke schon gelesen??????
das mit den smilies haste ja toll hinbekommen!! *grins*
schön das du nun auch hier bist!
Liebe Grüße manu