Hallo Kölnis,
mensch bei euch ist ja richtig viel los. Muss erst mal die ganzen vielen neuen Namen sortieren, da wird einem ja ganz schwindelig!!! *grins*
Mein Arbeitskollege hat heute seine 7 Monate alte Tochter mitgebracht, weil die Mama einen Termin hat und sonst niemand auf die Kleine aufpasst. Ich hab sie die ganze Mittagspause bei mir gehabt.. och, die ist soooooo süüüüüüß, ich will auch!!!!!!!!
Elke und Manu, jetzt wollt ihr also Diät machen..? Wieviel wollt ihr denn abnehmen? Ich beschäftige mich auch schon den ganzen Tag wieder mit dem Thema, weil ich wirklich ne große Angst habe, bei der Stimu zuzunehmen. Immerhin habe ich ja gerade erst 27 kg abgenommen, und hab meinen Körper ein halbes Jahr auf eine relativ geringe Kalorienzufuhr gesetzt ... wenn ich jetzt von heute auf morgen wieder mehr esse, nehme ich sofort zu, das will ich auf jeden Fall vermeiden. Verflixtes Thema!!
Gestern hatten wir ja den Termin beim Hausgyn zwecks "Aufklärung". Da sieht man mal, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Er hat das wirklich ernst genommen, und uns ins Gewissen geredet, dass wir nicht blauäugig in die Mühlen der Repro-Medizin hineinlaufen ... naja, ich bin ja durch mein vieles Lesen hier eh recht gut informiert denke ich, aber schon ganz gut, dass manche Ärzte das auch wirklich so ernst nehmen. Auf meine Mens warte ich noch.. aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern. Und dann gehts endlich los!!!
Liebe Grüße,
Astrid