KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

LaraLukas1 hat geschrieben:Hallo Tanja,

Du Arme - erst mal gute Besserung!!!!!

Zahnarzthelferin, hui, das wäre natürlich dann ein Satz mit X mit dieser Ausrede. Dann hilft z.B. noch "die Nachbarin hat angerufen, ich habe Wasser in der Wohnung" :wink:

Ich habe morgen um 10 Uhr Transfer. 3 lasse ich einsetzen. Leider wusste die Dame nicht, ob man alle 5 auftauen musste.

Viele Grüße
LaraLukas
das wirste morgen erfahren, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

bin auch schon so gut wie weg, habe nur Mittagspause, essen muß ich auch noch was und dann muß ich schon los. Bye bye :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

conny34 hat geschrieben:hallo!

ja, wir heiraten wegen der kiwu-bahandlung! sonst hätten wir es nicht so eilig gehabt!

@laralukas: ich drücke für morgen ganz fest die daumen! ich dachte, man kann (darf) nur 2 einsetzen lassen!?

ich muss jetzt gleich mit meinem sohn zum kieferorthophäden und dann arbeiten!

liebe grüsse und einen schönen tag für euch alle!
conny
man darf sich insgesamt 3 einsetzen lassen :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Ihr !

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr !
Ich bin recht neu hier und bin gerade in Dortmund bei Dr.Dieterle und Dr.Neuer in Behandlung wegen einer ICSI bzw. IVF.Würde hier gerne ein bischen mitschreiben wenn ich darf !?

Viele liebe Grüsse,

Anita
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo anita!
ich bin auch noch fast neu hier! ich wurde aber herzlich aufgenommen! :D
wir haben am 06.07. unser erstgespräch bei dr. d.&n.!
und heiraten tun wir auch bald!wisst ihr schon, wann es bei euch soweit ist?
ich war heute beim standesamt und hab mir eine checkliste gemacht, was wir für papiere brauchen! wenn wir alles zusammen haben, machen wir einen termin!

lg, conny
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo Anita,

herzlich willkommen :knuddel:

Vestehe ich gut - man fühlt sich echt oft alleingelassen mit der ganzen Problematik. Aber hier findest Du total nette Gleichgesinnte :wink:

Die Praxis ist prima, alle nett dort. Ich habe schon eine ICSI hinter mir - leider negativ.

Schreib hier also gerne mit. Nur zu :lol:

Lieber Gruß

LaraLukas

@ Schlafmütze: Danke für die guten Wünsche.

@ Conny: Ja, man darf ab einem gewissen Alter GRINS 3 einsetzen lassen. Bin ja schon eine alte Tante von 36 *pfeif*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Anita
hier Herzlich willkommen

sorry jettz muß ich aber los, zur arbeit, sonst komme ich noch zuspät *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So Mädels, meld mich nach einem anstrengenden Wochenende auch wieder zurück. Sagt mal, seit ihr verrückt, soviel zu schreiben, wenn ich mal nicht nach dem Rechten schau??? Wißt ihr, was ich alles lesen mußte lach!!!!! :P :P :P :P

So, mal anfangen, Lara, was machen die Pinguine, 3 gibt es also zurück. Find ich super klasse. Hört sich doch gut an. Ich drück dir ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlafmütze, ein Hallo in deine Richtung !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita, Herzlich willkommen, mit uns kannste über alles reden, was dich bedrückt, was dir auf die Nieren schlägt usw. Bist hier denk ich in guter Gesellschaft und Dr. Dieterle und Neuer kann ich von meiner Seite her auch nur empfehlen. Die sind dort alle echt super klasse !!!!!

Conny, Hochzeit, wie bei Anita, also wenn ihr Tips braucht, ich organisier gerad so nebenbei die Hochzeit von nem Freund, der am Wochenende heiratet. Bin also noch ganz frisch dabei lach. Wenn meine eigene auch bereits 5 Jahre vorbei ist. Zumindest die kirchliche. Standesamt schon fast 6 Jahre.

Sonnenkater, was macht Herzchen Paul??? Alles klar bei euch ??? Wie waren die Stunden mit ihm zusammen ????

Obelix, heut Termin gehabt. Wie siehts denn aus ??? Alles ok??? Verläuft alles wie beim letzten Mal ??????

Und dann noch unsere Tanja. Erst einmal auch von mir gute Besserung.

So, jetzt bin ich echt gespannt, ob ich jemanden vergessen hab. Ich hoffe nicht grübel

Für euch alle einen riesen :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x :knuddel: :knuddel: *knuddel* :x

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tach auch :-)
Ich bins mal wieder - Obelix 8)
Also emo, muss ich *mecker* ? Uns sooooo lange alleine zu lassen??? :lol: :lol: :lol: Was war denn so anstrengend? Erzählt haste nur vom Friseur, von wegen Löckchen schneiden lassen *g*
Mit dem 5.7. könnte echt hinkommen *g* , wenn ich pünktlich am Samstag meine Mens bekomme und dann wieder am 10 ZT Ultraschall ist, haben wir den 5.7. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Dann erst mal einen Haufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für unser Katerchen! Ich hoffe auch, daß es Dir wieder besser geht und Du / Ihr die Zeit mit Herzchen-Paul richtig geniessen könnt! *dd* Wenn Du wieder etwas Zeit hast, kein hin und her mehr, dann kannst Du ja mal ein bisschen mehr erzählen, O.K?

Tanja, nochmals gute Besserung und das mit den Zahnschmerzen wär echt blöd :oops:

Conny - ihr müsst ganz fleißig Hochzeit planen und Du musst immer alles berichten :wink: bin gar nicht neugierig, neeeeeeeiiiiiiinnnnn :wink:

Laralukas - 3 Pinguine??? Hoffentlich werden die nicht alle 3 ..... uuuupppssss, daß wär was *grins* hihihi. Mir haben sie heute gesagt, ich soll wieder nur mit je 1 Clomifen pro Tag stimulieren, es hatten sich ja letztes Mal 3 Follies gebildet, wenns mehr wären, wäre nicht mehr so gut, denn die "Gefahr", daß alle befruchtet werden und sich einnisten, ist dann doch zu groß :)

Schlafmütze – na, wie war Dein 1. Tag??? Ich wusste wieder gar nicht so richtig, wo ich war :o , geht mir immer am 1. Tag so. Morgen darf ich gleich wieder nach München zu meiner Chaos-Lieblings-Bombemöchtreinschmeissen-Baustelle. Bin dann wieder bis Mittwoch spät abends unterwegs. Heeeeuuuuuuulll – ich will nicht! :cry: :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker*

Und nun, last, but not least unsere Anita :knuddel: Herzlich willkommen auch von mir, klar darfst Du bei uns mitschreiben, ehrensache.... :wink:
Wenn Du magst, kann ich Dich ja auch in unsere Tabelle aufnehmen, schau sie Dir mal an und gib mir dann einfach Info’s, wenn Du magst. O.K?
Aber irgendwie glaub ich, sind wir uns schon mal in irgendeinem Ordner begegnet???? Kann das sein??? J

So und nun noch mal @all:
Treffen? Wer ist dabei? Ist Dortmund o.K? Ist der Juli o.K?????
Bitte piept doch mal, sonst kommen wir ja nicht in die Gänge *rotfl*
Dann noch was, habt ihr Euch alle die Tabelle angeschaut? Hat noch jemand Vorschläge? Ich bin noch nicht ganz so glücklich damit.... Irgendwie passt das nicht auf jede von uns, oder?

So, auch ich hoffe, niemanden vergessen zu haben und beende jetzt mal meinen Roman
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Huhu emotions, schön, dass Du wieder da bist.

Obelix, mal den :evil: nicht an die Wand :lol: Es soll EINES der Pinguine an Bord bleiben und wenn es so sein soll auch ZWEI ... der dritte kann lieber auf einer Eisscholle zu einem von euch treiben :wink: Mal im Ernst: Die Docs haben mir dazu geraten - weil bei der 1. ICSI trotzdem alles megasuper war, nichts passiert ist und ich schon 36 bin und bei der Kryo die Chance ja noch etwas geringer ist, dass es überhaupt klappt.

Viele Grüße
LaraLukas
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“