Hallo,
willkommen zurück Sonnie und Hexe, wünsche weiterhin gute Besserung und baldiges wieder fit sein...

15cm Narbe hören sich allerdings gruselig an!!!!! Aua sage ich dazu nur! Die gute Nachricht mit den 3 Monaten Pause ist allerdings bestimmt gut fürs Erholen! Und Sonnie legt ja direkt los. Super!
Blumi, ich denke heute an dich!

Wird bestimmt gut laufen, du und Schnuff, ihr seid ja nicht auf den Mund gefallen!

Ich hatte übrigens keinen Overall an, sondern ein Polohemd, Sweatshirt, Hosen und Käppi. Da es geregnet hat durfte ich auch den totschicken durchsichtigen Plastikregenmantel ausprobieren!

Es war aber trotzdem klasse!!! Habe mti den Teilnehmern schwätzen können (besonders die Engländer und Franzosen waren supernett) und mich als Wachhund gut bewährt: Weitergehen bitte, nicht hinter die Absprerrungen treten usw. Außerdem noch Prospekte verkauft, Autos Starthilfe gegeben: mit Muskelkraft und die Menge von der Strasse gejagt. Seeehr anstrengend!
Ich habe am Freitag völlig vergessen meinen hcg zu erfragen, Verdrängung funktioniert also, aber seit gestern blute ich richtig. Zwar nicht so stark wie sonst, aber ich tippe auf Abbruchblutung udn das würde bedeuten, dass der Wert jetzt zum Schluß gut gesunken sein muss!

Wenn der nächste Zyklus o.k. ist, werde ich im übernächsten oder später meine Kryos abholen und dann war es das endgültig. Ich bin froh, wenn das Kapitel abgeschlossen ist!
Einen guten Wochenanfang wünsche ich!