Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
Wir sind in den Dammer Bergen (im Kreis Vechta) gewandert .Die reine Wanderung betrug 5-6 Stunden mit Pausen waren wir also einen ganzen Tag unterwegs.Besonders schön ist es im Morgengrauen loszugehen ,wenn alles aufwacht.Auch das Grün der Bäume und die Landschaft wirkt wie ein Sedativa auf die Seele.Man ist zwar fix und fertig aber meistens restlos glücklich.
Es ist gut möglich das du durch körperliche Anstrengung anfängst zu bluten.Vielleicht solltest du ein mal versuchen es ruhiger angehen zu lassen und sehen was dann passiert?!Merkst du sonst was von deinen Massagen? Ich hatte ja einen Zeitlang ganz viele Pickel im Gesicht und Rücken.Ist das jetzt vorerst eigentlich deine letzte Massage ? Wann geht es in Urlaub?
Wir werden wohl auch noch mal eine woche zum Zelten fahren ,wissen aber noch nicht genau wann und wohin.
Ich glaube ich komm nicht um hin am Freitag Frau K zu sagen das ich extrem unzufrieden bin .Ich meine nach ihren ERfahrungen und den Aussagen habe ich wirklich soooo fest daran geglaubt das sich mein Zyklus verkürzen würde.Immerhin ist ja jede Sitzung Geld wert.
Wir bekommen das bestimmt noch mal hin das wir uns treffen ,soweit leben wir ja auch nicht auseinander und wer weiß vielleicht haben wir die nächsten Termine ja wieder zusammen?!
Hab hier noch ein wenig Sonne für dich die schicke ich dir jetzt rüber.
(Bin wirklich heute zu nörgelig und unzufrieden) :(
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich bin am Samstag bzw. Sonntag um 3 Uhr ins Bett gegangen. und ihr seit losgefahren. unvorstellbar. Ja die Dammer Berge sind schon toll. Ist ja gleich hier um die Ecke :D
Ich bin mal nach einem Urlaub mit dem Auto nachts der Sonne entgegen gefahren. Und es war wirklich super schön. Ein toller Abschluß für den Urlaub. Um 7 Uhr war ich wieder in OS.
Jetzt fleigen wir am 15.
Werdet ihr in Deutschland bleiben?? Ich kenn da einen schönen Campingplatz an der Französischen Atlantikküste (Dune du Pilah) :D jedenfalls war der vor 10 Jahren schön.

Ob es meine letzte Massage ist weiß ich auch noch nicht. Eigendlich die Vierte. Aber wenn die Massage die Blutungen verstärkt hat es für mich keinen Sinn.
Körperlich merke ich nichts. Ich habe auch ein Paar Pickel im Gesicht, aber die habe ich auch sonst schon mal. Ich muß nur viel mehr trinken als sonst und bin danach totol müde.

Nachdem ich jetzt die ganze nacht durchgeblutet habe sehe ich es als das an was es warscheinlich war. der Beginn des neuen Zyklus. Weil, so doll können ja keine Zwischenblutungen sein. Mal sehen wie es heute weitereht. wenn es natürlich schon wieder vorbei ist???? Keine Ahnung??!! mal wieder abwarten. Vielleicht sagt mir ja der Arzt heute das bei der Hormonkombination im Blut vom Mittwoch ich eigendlich richtig bluten müßte. Kann aj alles sein.
Ich sehe diese Blutunge mal als Positiv. Und morgen werde ich mich auch wieder um den See bewegen. Ich habe die 5 Kg geschafft. und das geht nur wenn ich weitermache.
Kopf hoch
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
Super das du die 5 kg Hürde geschafft hast .Und weiter hin immer dran bleiben.
Habe heute vor leider ungeduld einen SST gekauft weil ich hoffte und meinte irgendwelche Zeichen gedeutet zu haben ,aber der war natürlcih negativ
Die 2 ausschlaggebene Linie war nur ganz schwach unter ferner liefen zu erahnen, :cry: jetzt bin ich irgendwie total geknickt und am Boden weil das mit den Massagen auch nicht den zweck erfüllt hatte und überhaupt.Wenn ich doch wenigstens kürzer meine Regel bekommen könnte dann wäre das alles leichter zu aktzeptieren und anzunehmen ,aber so muß ich jetzt wieder warten bis ich ein anderes Mittel ausprobieren kann, und dann wieder warten.Bin ich gefrustet.
Wie waren denn deine Hormonwerte jetzt ? Ich glaub ich werd jetzt auch noch mal zum FA gehen um meine werte durchchecken zu lassen. :cry:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
bei den Anderen hat es doch auch geklappt. Du mußt einfach noch geduld haben. Ich auch denn bei mir muß es ja erst einmal aufhören. Ich weiß das es sehr schwer ist zu Warten. Bei uns sind gestern mindestens 5 hochschwangere Frauen gewesen. In solchen Momenten könnt ich........... :cry:
Aber wir schaffen das . Irgendwie, irgendwann.
Meine Blutwerte sind noch in der Warteschleife. Habe ja gestern noch einmal Blut abgegeben. Der Arzt will vergleichen was und ob sich etwas geändert hat. Vielleicht muß ich am Ende der Woche nochmal was abgeben. Ich sag ja, die betreiben einen regen Handel mit meinem Blut. So schlecht kann es nicht sein :-?
Heute morgen hat unser Reisebüro angerufen. Wir haben also die Letzten zwei LUT Flüge nach Tarbarka bekommen. Ich hoffe ja das ES dort in entspannter Verfassung klappt. Wenn´s denn mal aufhört.
Wahrscheinlich gibt dir Frau K am Freitag das richtige Mittel, und dann geht es los.
Bis dann
:wink: Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
ja das hört sich alles supergut an ,aber den richtigen glauben zu finden ist schwer.Ich weiß ja das es wirkt und hilft ,so viele Frauen mit teilweise noch schwererer problematik sind schwanger geworden.Aber in zeiten wie diesen könnte man einfach bloß heulen.War heute schon drauf und dran zu den chinesichen FA zu gehen ,aber eigentlich ist das eine ziemliche Nulpe und so werd ich bis nächste #Woche warten und wieder nach BI zu meiner anderen FA fahren ,die ist zwar auch nicht so toll, aber da es eine Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärztinnen ist und ich von meiner ehemaligen Kollegin, die auch HP gemacht hat, weiß ,das die andere eher darauf eingestellt ist ,werd ich die mal antesten.
Seit gestern tun mir auch beide Seiten wieder weh ,vermutlich hab ich wirklich Zysten :cry: .Außerdem bin ich total unmotiviert und lustlos ,ich könnte mich die ganze zeit aufs sofa legen und schlafen
Euer Urlaub ist ja dann schon bald,fahrt ihr 1 oder 2 wochen ?`manchmal hilft es ja ein bißchen abzuschalten.
wir werden auch so in dem zeitraum fahren ,aber vermutlich nur an die Ostsee und vielleicht ein paar tage Dänemark.Haben unseren Haupturlaub dieses Jahr schon gehabt(Feb) Da waren wir wandern auf La Palma. Das war superschön, kaum Hotels ,ganz viel Grüne ,nicht zu heiß und richtig erholsam ,kaum Touristen
Im Februar ist glücklicherweise noch Nebensaison und da geht das auch mit den Preisen.Jetzt fangen ja bald die Sommerferien an und da ist es überall überteuert
Aber ein bißchen hier raus um zur Ruhe zu kommen wird uns beiden wohl gut tun.ich war den letzten monat so dermassen zyklusorientiert das es eigentlcih schon in diese richtung laufen muße. Mal sehen was frau K am FReitag sagt und ob sie mir das ultimative Mittel verabreicht.
:-?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wie schon gesagt, ich muß morgen noch einmal Blut abgeben. Werde dann aber schon eine AUswertung mit zu Frau K nehmen. Schauen wir mal.
Ich bin längst nicht so gut drauf wie es sich vielleicht anhört. Ich glaube das Schauspiele ich nur und mache mir echt was vor. Zu Positiv Denken ist auch nicht gut. Realitätsverlust.
Getsern hat es bis 18.00h nicht geblutet. Und dann sagte es Plopp und es kam wieder etwas. Heute ist auch noch nichts. Ich habe aber einen Druck im Bauch. So als ob ich Blähungen hätte. Schätze es wird also auch heute wieder Bluten.
Hoffe das du mit den Ärzten in Bi Glück hast.
Ich habe heute im KIWU zentrum wegen den Unterlagen angerufen. Die sind etwas kompliziert. Ich bekomme die Unterlagen nur mit Überweisung des Gyn oder Normalen Arztes. Bitte schön.
Wir fliegen 2 Wochen nach Tunesien. Der Ort dort ist Touristisch noch nicht so überlastet. Die paar Hotels stehen an der Küste entlang in den Dünen und teilweise vom Strand aus nicht zu sehen. Unsere Wochnung ist in der Stadt, so das wir vom Touristen Trubel nicht wirklich etwas abbekommen.
Ich find es schrecklich wenn Hotel an Hotel gebaut wird wie in Hammamet oder anderen Touristenhochburgen.
Naja aber zwischen unsere Wohnung und dem Meer ist noch eine Baulücke. ihc hoffe as sie noch nicht so bald bebaut wird. läßt sich aber vermutlich nicht vermeiden.
Bis dann
elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
war dann heute doch bei FA gewesen weil mir beiden Seiten doch ziemlich weh taten und ich mich einfach unsicher fühlte was sache ist .bin dann auch noch mal zu dem anderen gegangen ,und diesmal schien er mir auch etwas offener gegen HP zu sein ,wenn aber denn doch sehr auf schulmedizin eingestell. Das ende vom Lied ist ,das ich mal wieder (ich glaube das erst mal nach 6 Jahren) ein zyste habe ,die ziemlich groß ist. ich brauche dir glaub ich nicht zu sagen das ich ziemlich depimiert weggefahren bin ,obwohl ich ja eigentlich mit gerechnet habe.
WEnn ich jetzt positiv eingestimmt wäre ,würde ich sage, es ist eine Verschlimmerung ,das Mittel schlägt an, aber da ich sehr unzufrieden mit mir ,der Welt und überhaupt allen bin ,weil nicht mal die Selbstverständlichste Sache der WElt klappt ,würde ich sagen ,die letzten 6 Monate haben nicht wirklich was gebracht.Mal sehen was Frau K morgen dazu zu sagen hat.
Ist das jetzt deine Regelblutung oder immer noch Zwischenblutungen? hast du eigentlcih mal Gelbkörperhormon nachgeprüft ,daran könnnte es nämlich auch liegen.Bin gespannt was dein FA herausfindet, der scheint ja wenigstens ein wenig Ahnung zu haben.Ich wünschte nur ,ich wäre weniger unzufrieden wie zu Beginn der HP als ich noch energiegeladen und voller Hoffnung war ,zz ist die Luft auf jeden Fall so ziemlich raus. Wie ist es bei dir?
:evil: :evil:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

HeiRonja,
tut mir leid mit der Zyste. Woran kann das bloß liegen??Das ist doch echt :cry: *mecker*
Ich habe jetzt also 2 Bluttests hier vorliegen und die sagen mir einfach gar nichts. Außer das die Werte sich nicht geleichmäßig verändern. Wenn mein PC schneller wäre würde ich mich durch die Foren wühlen und nachschauen. Aber so, ne da warte ich lieber auf den Arzt daas er mir das alles erklärt. Vom Gelbkörperhormon sprach die alte FA auch. Sie hat aber ja kein Blut abgenommen um das zu überprüfen.
Es sind bei mir immer nocht Zwischen- und Schmierblutungen. Bis auf den Sonntag wo es so rausgeschossen kam.
Ich bin auch gespannt was Frau K morgen dir sagt. Ich werde ihr sagen das ich mit den Massagen nicht weiter mache wenn es wieder mehr blutet.
Und natürlich bin ich mit mir und dem Körper und auch der Behandlung sher unzufrieden. Es klappt eifach nicht so wie ich mir das Vorgestellt habe.
Ich weiß noch im März kurz vor der Behandlung von Frau K sagt ich zu meinem Bruder, der damals mit uns in den Urlaub fliegen wollt Vielleicht sind wir schwanger und dann fahre ich nicht. Tja so kann mann sich täuschen denn was ist?? Nix ist. Und das geht mir völlig auf die Nerven. :evil: :evil:
Aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.
Ich werde mich jetz auf traditionelle Methode über meine Hormonwerte schlau machen.
Alles Gute
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
ja so sind wir wohl beide ziemlich unzufrieden zur zeit.Ich hatte zwar nicht wirklich dran geglaubt das ich bis zum Sommer ss werde ,aber wenigstens bis Ablauf des Jahres ,mittlerweile ist dieser Glaube aber auch auf die Grösse einer Mikrobe geschrumpft. Von meiner Lebensplanung her hoffe ich aber das sich bis Ende nächsten Jahres in irgendeiner Richtung etwas tut ,sei es ob Pflegekind oder das eigene.
Ich denke wenn du trotz der Massagen weiterblutest ist es vermutlich wirklich nicht sinnvoll wenn du weitermachst.ABer Frau K hatte das ganze ja auch sehr skeptisch gesehen ,oder?
Wie schnell doch allgemein ein halbes Jahr rumgehen kann.Ich hoffe das die nächste Hälfte wirklcih besser wird. Vorhin habe ich im Forum wieder von 2 gelesen die auch bei HP sind allerdings gleich zu Beginn schon das richtige Mittel erwischt hatten ,eine ist jetzt schwanger ,die andere hat einen Traum Zyklus.
wollen wir mal abwarten was morgen ist.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
meine Blutungen haben aufgehört. Gestern kam auch schon nichts mehr. Und bis jetzt ist es auch ruhig, obwohl die Massage ja auch schon 4 Stunden her ist.
Und an den zwei Frauen sieht man ja, das es klappt. Frau K hat mir heute ein Rezept für Tropfen mitgegeben. Cal Car??Q9 oder irgendwas (liegt schon bei Der Apotheke zwecks Bestellung) Ich bekomme es dann Mitwoch und muß selber noch verschütteln.
Bin gespannt was Du so bekommst.
Ich bin nach deen Besuchen bei Frau K immer total Positiv. Mal sehen wie es weiter geht. Habe mich gerade in der Bücherei mit weiteren Fahcbüchern eingedeckt. Hormone und Zyklus und ein Joga buch habe ich auch gefunden.
Bin gespannt wie es dir heute in WAF ergangen ist. und was sie zu den Zysten sagt.
Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“