Wir sind in den Dammer Bergen (im Kreis Vechta) gewandert .Die reine Wanderung betrug 5-6 Stunden mit Pausen waren wir also einen ganzen Tag unterwegs.Besonders schön ist es im Morgengrauen loszugehen ,wenn alles aufwacht.Auch das Grün der Bäume und die Landschaft wirkt wie ein Sedativa auf die Seele.Man ist zwar fix und fertig aber meistens restlos glücklich.
Es ist gut möglich das du durch körperliche Anstrengung anfängst zu bluten.Vielleicht solltest du ein mal versuchen es ruhiger angehen zu lassen und sehen was dann passiert?!Merkst du sonst was von deinen Massagen? Ich hatte ja einen Zeitlang ganz viele Pickel im Gesicht und Rücken.Ist das jetzt vorerst eigentlich deine letzte Massage ? Wann geht es in Urlaub?
Wir werden wohl auch noch mal eine woche zum Zelten fahren ,wissen aber noch nicht genau wann und wohin.
Ich glaube ich komm nicht um hin am Freitag Frau K zu sagen das ich extrem unzufrieden bin .Ich meine nach ihren ERfahrungen und den Aussagen habe ich wirklich soooo fest daran geglaubt das sich mein Zyklus verkürzen würde.Immerhin ist ja jede Sitzung Geld wert.
Wir bekommen das bestimmt noch mal hin das wir uns treffen ,soweit leben wir ja auch nicht auseinander und wer weiß vielleicht haben wir die nächsten Termine ja wieder zusammen?!
Hab hier noch ein wenig Sonne für dich die schicke ich dir jetzt rüber.
(Bin wirklich heute zu nörgelig und unzufrieden)