Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

was ist den hier heute los, gar keine Guten Nachrichten. :sad:

Entchen & Andrea,
fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir. Ich hoffe das das Schicksal euch beiden hold ist ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Pumpi & Rebecca,
da bin ich ja beruhigt das der Kampf um die Brötchen unblutig zu Enge gegangen ist :smile:
Parken könnt ihr in der Seitenstraße, von Pumpi kommend nach unserem Haus die erste Strasse rechts. Einer von Euch jenachdem wer von euch erster ist und ob der Platz noch frei ist, direkt neben dem Haus bzw dem Eingang.

Iris,
da sind ja schon ganz viele Kilos gefallen. *Shalastolzaufirisist* Ist ein tolles Gefühl, oder?

So morgen haben wir mal wieder einen Drehtag..... übrigens Pumpi, Silvia,Iris und Micha die Aufnahmen vom Treffen hab ich schon gesehen, die sind echt super schön geworden. Haben das ganze schon zurechtgeschnitten und natürlich den dialog über die Kammer der Männer drin gelassen, aber ist echt Klasse geworden weil wir ja auch dabei so rumgealbert haben.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, so plump wie du mich immer machst bin ich nciht. Du mußt nicht von dir auf andere schließen.

Shala, hast du das Vidio am Samstag da? *ichdochüberhauptnichtneugierigbin*

Mit den Körpchengrößen kann ich leider nicht mitreden, aber ich bin froh, daß ich nciht so viel Holz vor der Hütte habe. Meinem Schnuckel reicht, was ich zu bieten habe. :lol:

Iris, erkennen wir dich dann wieder. Vielleicht solltest du diesmal einen Hut aufsetzen. Weck den Micha nicht so lange. :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* rebecca, und wieso ist dann dein schnuckel mit mir unter den tisch gegangen *hehe*?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du mußt Speck in der Tasche oder irgendwo sonst gehabt haben, wegen deiner Oberweite auf alle Fälle nicht, da muß ich dich leider enttäuschen. Der Rainer steht auf kleine Möpse!! *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wisst ihr was? ich glaube ich nutze die gelgenheit, daß mein chef nicth da ist und mache jetzt feierabend. mir tut echt der bauch weh von den blähungen heute.

also machts gut und haltet die ohren steif

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann ist dein rainer mal ne ausnahme *ggg*

ist ja auch wurscht. speck habe ich um die hüften. wahrscheinlich war es das

bis morgen

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, an den Oberschenkeln habe ich auch Speck bei dir gesehen. Ich dachte die Kolliken gehen erst los, wenn der Windelsch.. da ist.

Dann einen schönen Feierabend. Ich werde mich dem anschließen und auch verschwinden.

Einen schönen Abend und dann bis morgen

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tami,
ich habe gehört 5% der Frauen bekommen einen kleineren Busen und Po. Aber ich gehöre bestimmt zu den 95%. Bei meinem Glück. Schönen Feierabend denn.

Iris, das mit den Skatesocken ist leider nix geworden. Meine Freundin hatte zu spät ihre e-mail abgerufen und den Montag war sie nicht arbeiten. Haben wir Pech gehabt. Dafür habe ich jetzt eine richtig schöne Jeansjacke. Auch vom Aldi. Für nur 12,90 €. Die sieht gar nicht billig aus.
Hey, vielleicht können wir dann ja zu Shala skaten. Sind nur knapp 15 km oder so. Ist aber vielleicht nicht ganz der Hit, weil wir dann richtig verschwitzt da ankommen.

Shala, wir kommen mit einem Auto. Wenn man bei Euch reinfährt ist das dann quasi der letzte Platz. Direkt vorm Haus. Welcher nicht so eindeutig als Parkplatz gekennzeichnet ist *willmirjakeinenärgermitdenanderenmieterneinfangen*
Freue mich schon ganz riesig.
Ach, haste die mal gefragt, ob wir auch ein Video davon bekommen. Bin doch auch schon ganz neugierig.

Marita, da biste ja diese Woche voll ausgebucht. Wir aber auch. Viel Erfolg beim Zahnarzt. Hoffentlich bohrt er nicht.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och Pumpi - nicht so pessimistisch.. Auch bei dir wird das Gewicht dann runter gehen bzw. die Körbchengröße.. Ich gehörte doch schon zu den 95% - na - nicht ganz. Während der Schwangerschaft waren sie ganz gut gewachsen, was nicht auffiel, weil ja der Bauch entsprechend rund war *ggg* - nach der Schwangerschaft waren sie auch noch ziemlich groß - ich glaub E oder so und nach dem Abstillen ging der Busen auf normales Gardemaß von C zurück.. Und bei Gewichtsabnahme ist immer der Busen mit dran - Pumpi - glaub mir das.. Würde ja auch albern aussehen... Figur wie Claudia Schiffer und ein Busen wie Dolly Dollar - passt einfach nicht zusammen von der Optik....

So.. Micha ist schon auf.. Lieben Gruß an alle hier.. Werde mich jetzt auch erstmal verdünnisieren....
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

hallo Ihr Lieben,
was für Thdmdn, da halt ich mich mal dezent zurück. das mit dem vekleinern der Körpchengröße hab ich auch schon gehört, ja sogar auch schon richtig gesehen!!
Meine Magariten keimen schon!!!! Bin ganz stolz, hüte sie doch wie meinAugapfel, na, und dieses mal keimen sie sogar! Die sonnenblumen sprießen auch schon. Und wehe da kommmt irgendeine Mörderschnecke und macht sich über meine schnukeligen Pflänzchen her!!! Habt Ihr dieses Jahr schon Schnecken bei euch im Garten gesehen? Ich nämlich schon ein paar!! Ich glaub die sonnenblumen brauchen nämlich quasi Bodyguarts!!!
Iris, bin mitten drin, meld mich dann, ok?
so, jetzt geh ich mal an meine Muffins, hab dem team morgen Muffins versprochen!!
Kätzchen, hoffentlich muß er nicht bohren!!
So, bis später
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“