Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hatte tierische PC-Probleme und war natürlich auch nicht oft hier!!!!!
Kyra, booohhhhr ist der Süüüüüüß. Herzlichen Glückwunsch!!!
Uns geht es gut, sie entwickeln sich prächtig und futtern schon Brei. Enni hat schon zwei Zähne und dreht sich seit zwei Wochen auf den Bauch. Fenris hat noch keine Zähne, aber haltet euch fest, er dreht sich seit er 5 Monate ist alleine vom Rücken auf dem Bauch!! Na ja dafür läßt er sich jetzt wohl Zeit für die Nummer Rückwärts die kann er noch nicht.
Hallo ihr lieben ,
melde mich auch nur mal kurz wieder um ein kleines Lebenszeichen von mir zugeben.Leider mit schlechten Nachrichten,denn wir haben gestern nachdem wir nun ziemlich still und leise einen erneuten Versuch gemacht haben das Ergebnis bekommen und es ist leider NEGATIV.............
obwohl jeder in der Praxis damit gerechnet hat,das es bei uns wieder Positiv ausgehen wird da ja auch die letzten beiden ICSI´s positiv waren.Tja und nun dieses Ergebnis und das wo es genauso aussah wie bei der letzten ICSI alle Anzeichen sind da aber trotzdem ist da nix.Ich fühle mich zzt nicht grade gut nd die Tränen laufen in Strömen.Jetzt weiss ich es selber wie sich die Frauen fühlen wenn es Negativ ist.Eine nächste Behandlung werden wir erstmal nicht mehr unbedingt planen denn jetzt am WE ist unser Umzug und dann geht es Ende Juli für 3 Wochen an die Ostsee d.h.ich werde in nächster zeit erstmal nicht Online sein,da wir ja auch erstmal den Anschluss haben müssen und bis die Whg dann fertig ist dauert es ja auch noch.Ausserdem möchte ich erstmal vom Kiwu abstand gewinnen da ich zzt schon fast glaube das wir vielleicht kein Kind haben sollen warum auch immer...... Den Gesprächstermin nächste Woche beim Doc werden wir noch machen aber dann muss erstmal Schluss sein,denn am 9.7. wäre ja eigentlich der ET von meinem Sohn der mir jetzt wieder ganz heftig fehlt und ich nicht vergessen kann was passiert ist.
Traurige Grüsse an alle