Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallöchen

Computer war heute morgen hinüber.........

Tina, das höhrt sich einfach nur gut an, schreibe mal weiter mit deiner positiven Energie, Bochum gegen Mainz im Stadion :D

Kerstin, der Name ist zu lang :wink:

Babs, das du dich richtig Entscheidest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerstin: ach hab ich vergessen bin ganz begeistert von deinem Rotklee-Bericht. Wow! so was ähnliches hat Bettina63 damals auch berichtet. Das hört sich gut an und lässt glatt auf noch mehr ;-) hoffen - demnächst in diesem Theater :-)

Den Film fand damals fand ich super denSong nicht so... War nur neugierig, wie du drauf gekommen bist.

Ja Ferien, schönes Thema :-) Da darfste mich immer löchern :knuddel: Nee also wir ham ne Ferienwohnung, Nähe Ardeche und hoffentlich Pont du Garde. (die habe ich mit David am Wochenende liebevoll für die Schule zusammengepinselt).

Paris habe wir ein Vierbett-Zimmer *hui* wird eng, aber wir wer will schon nach Paris um im Hotel zu hocken ;-) Zumal im Somer Paris den Ausländern gehört weil tous le monde et en vacance (oder so ähnlich)

Mit dem Urlaub vorher machen, das war Bienes Idee, ich hab ihr mein Leid geklagt, weil Flo so humpelt und uns wir uns heir alle verrückt machen. Sie sagte warte bis zu den Ferien, da gibts oft Spontanheilungen. Das fand ich genial.

Weil diese Fehlstellung ist für sein Humpeln nicht verantwortlich sondern einfach fehlende Muselmasse und da muss er einfach üben, üben, üben aber unser Jung hat sich eine Schonhaltung zugelegt, die irgendwie schwer zu überwinden ist.

@Doro: danke :knuddel:

was war denn mit dem Computer?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hallo Ihr Weibchen !!

:oops: :oops: :oops: Habe mich Samstag bei windigem Spaziergang verkühlt und liege nun mit Erkältus intus und Schniefus prustus im Bett oder lümmel auf der Couch rum !! :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:
Der Spaziergang am Sonntag war zwar sonniger und windstill, aber irgendwann nur noch ein einziger Kampf-Krampf ... das Immunsystem ärgert mich ... hab Erkältus im Anzug gespürt !! :roll:

Also im Volksmund nennt man das "Sommergrippe". Mir ist nicht nach ihr und nicht nach ihm !!!!!!!!!!!!!!! :o

Einzigstes High-Light: Männchen kocht gerade wieder Erkältus-Tee und macht gebackene Waffeln für mich und er hat mir vom Einkauf rote Rosen mitgebracht !! :D :D

:knuddel: Ich hab Euch gelesen und komm wieder, wenn es mir besser geht.

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bienchen

Och nöö was ist denn los? Sommergrippe? puuuuuuuuuuuuuuh!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber mit Waffeln, Tee und roten Rosen müsste das wieder in den Griff zu kriegen sein. Lass dich schön pflegen ja?

Ganz dolle gute Beserung :knuddel:
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid aber aktiv. Huch, jetzt donnerts hier auch noch und ich wollte eigentlich zu Harvey (Pferd). Der muss sich jetzt noch gedulden. Ausserdem muss ich noch schnell ein Buch zuende lesen für meine Literaturgruppe morgen. Hört sich stelzig an, aber wir sind einfach eine nette Gruppe, treffen uns alle 4 Wochen und quatschen über das gemeinsam gelesene Buch. Dieses Mal haben wir meinen Vorschlag gelesen und das Buch kann ich auch empfehlen. Was ich liebte von Siri Hustvedt. .... siehe da, die Sonne kommt schon wieder ein wenig hervor :D direkt ins Gesicht, muss den Vorhang zuziehen .... einen Moment

@Babs: Den Urlaub "davor" finde ich auch eine klasse Idee. Deinen Traum kann ich nicht interpretieren, kenne mich da nicht aus. Ich träume vielleicht ein beknacktes Zeug zusammen: Habe mich auf eine Stellenanzeige ich Saudi-Arabien beworben und als ich da ankomme wollen die etwas ganz Anderes von mir. Wirklich total beknackt.

@Kerstin alias Purplerose: Musste gleich an mein Rosenbuch denken, dass hat auch so eine schöne Farbe und verbreitet bei mir immer gute Stimmung. Und als Du von Kairo geschrieben hast, musste ich gleich wieder an meine Zeit dort denken, habe dort an AUC ein Jahr studiert. Alles wunderbare Assoziationen. Aber warum wolltest Du eigentlich Kerry nicht mehr?

@Doro: Ich habe ja für meinen Schwager um eine Dauerkarte angestanden und doch tatsächlich auch eine für mich beantragt. Die Schlange damals war 2km lang und die Fans waren alle so gut drauf, dass es einfach so passierte. Und seit meinem Geburtstag habe ich auch noch eine Fanausrüstung ................

Apropo Urlaub: Wir wollen Anfang September nach Italien. Wahrscheinlich Toscana oder Sardinien. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, mal wieder italienisch zu schwätzen.

Jetzt mache ich mich ganz schnell auf den Weg zu Harvey, bevor es wieder regnet.
Bis dann
Tina
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Bienchen, schön wie dein Männe dich verwöhnt. Nicht dass das Kranksein dir plötzlich Spaß macht :-?. Ich puste dir mal eine Portion Gesundmachviren:
xycvvälköäkfesgosdäüpf+üasp+ggdddddääääxx<<<

Tina, viel Vergnügen mit Harvey! Hier scheint die Sonne :D.

Babs, Ardeche ist schön! Kenne sie aber nur von Tagesausflügen. Länger war ich nur mal an der Tarn (gorges du Tarn).

Toskana oder Sardinien? Da fällt die Wahl schwer. Möchte nächstes Jahr evtl. nach Sardinien (mit unserem reaktivierten Zelt- allerding mag ich das Bootfahren nicht).

Wir fahren im Sept. nach Südtirol in ein Ferienhaus auf dem Berg (Ritten). Eigentlich habe ich wieder mit einem Jahrtausendsommer gerechnet und mich auf die frische Bergluft (wir sind auf 1400 m) gefreut. Nun gut, ich hoffe, wir haben einen Kachelofen.

So, bis bald!!!!!!!!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Bienchen alles Gute :knuddel: , aber an deiner Stelle möchte ich nicht Gesund werden *g*

Tina, och du Ärmste, mit vollem Look *g*

Zur Zeit scheint die Sonne noch, mal schauen wann der Sommer kommt :roll:

Doro
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal die allerbesten Wünsche an Biene. Gestern haben wir nahezu gleichzeitig gepostet, deshalb kommen meine Wünsche jetzt verspätet. Es ist schön, dass sich Dein Männe so um Dich kümmert. Meiner ist dann immer ein wenig hilflos, obwohl er Doc ist. Aber er ist ein ziemliches Jammerläppchen, wenn er erkältet ist. Wie Männer manchmal eben so sind.

@Doro: Wenn es kalt ist, dann ist der Schal doch ganz gut. Im Stadion war ich ganz gerührt, dass die Fans den Schal hochhalten, wenn "Steh auf, wenn Du Mainzer bist" gesungen wird. Jetzt kann ich auch was hochhalten. Zu meinem Mann sagte ich ganz frech, dass er sitzenbleiben kann, da er ja in München wohnt. Aber er sagt immer ganz stolz, dass als Hauptwohnsitz Mainz hat. Als wir geheiratet haben, war das in unserer Familie schon ein Thema. Von wegen "einen Hessen heiraten". Er kommt ja ursprünglich aus Viernheim und das liegt in Südhessen. Mein Schwager meinte irgendwann: Wenn wir das gewusst hätten, Dich hätten wir nicht geheiratet." Ist natürlich alles nur Spaß, auch die "Feindschaft" zwischen Mainz und Wiesbaden.

So jetzt muss ich meine Homepage mal weiter überarbeiten. Es gibt Tage, da gehen solche Arbeiten ganz gut von der Hand.

Liebe Grüße aus dem grauen Mainz
Tina
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Haaaaaaatttttttssssccccccccchhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Danke für die Gute Besserungswünsche !!! :oops:
Na Ihr seid mir ja luschtig hier !! :o *g* ... doch doch will wieder schnell gesund werden - im Moment schnief aber noch ganz schön dolle, will doch Freitag zur Hochzeit meiner Cousine !! :D
An alle =>
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
.............. und wollte nur sagen, dass hier gerade die Sonne scheint.
Einfach wunderbar.
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“