Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Knurzel
Rang1
Rang1

Hallöliiii

Beitrag von Knurzel »

Guten Morgen @allen! :dance:

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seit alle wohl auf.

Was mich betrifft, habe ich von Samstag auf Sonntag kaum geschlafen und morgens ab 8:00h solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich eine Aspirin genommen habe. Um 10:00h habe ich mich dann endlich aus dem Bett geschafft. Und bin meiner häuslichen und tierischen Arbeit nach gegangen. Zum Glück war Sa... Um 11:00h habe ich dann noch ne Taplette genommen.

Vielleicht war es mein Fehler, das es Aspirin war. Keine Ahnung. Um halb 1:00h bekam ich dann auf einmal Blutungen für einen kurzen Moment ziemlich dolle. Habe dann meinen Doc versucht zu erreichen und fragte Ihn ob ich jetzt alles abblasen muß. Er meinte die GBS würde sich schon wieder bruhigen und ich solle ganz normal weiter stimu.

Am Abend hatte ich dann auch noch bischen Themp, aber die Blutung war fast wieder vorbei.

Heute morgen war ich zum Blutabnehmen und EKG für die Trans. Habe mir danach in der Apotheke Paracetamol geholt weil ich diese Kopfschmerzen kaum noch aushalte. *mecker* *mecker* *mecker*

Sagt mal, hatte von euch einer ähnliche Symtome und kann mir dazu was sagen?

Wäre für jeden Tip dankbar. :help: :help: :help:

So.... jetzt mal wieder bischen schaffen... schaue später noch mal rein.

Seit ge :knuddel: t und nenn schönen Tag

Knurzel :dance:
Knurzel
Rang1
Rang1

Ups

Beitrag von Knurzel »

Schnell noch ne Frage :oops: :oops: :oops:

Nach der DR habe ich meine Eierstöcke und Brüste mehr gespührt wie jetzt bei der Stimu... Kann das denn sein???? :oops: :oops: :help:

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöchen Knurzel!!!

Ich hatte während der DR bei beiden Versuchen tierische Kopfschmerzen - immer so lange bis ich mit der Stimu angefangen habe!!!
Gegen die Schmerzen habe ich auch Paracetamol genommen, da dies das Blut nicht verdünnt!!!
Ansonsten hat mir geholfen, ein Kirschkernkissen (oder Dinkel oder Buchweizen oder :wink: ...einfach 'ne Wärmflasche :lol: ) in den Nacken gelegt!!!´

Zu dem Gefühl wegen der Eierstöcke und der Brust, kann ich nur sagen, dass es bei mir eher umgekehrt war: während der Stimu war es stärker als bei der DR.

Versuch' einfach alles gelassen anzugehen :knuddel: *dd* !!!

@all:

War gerade beim Doc!
Beiden Zwergen geht es gut - alles ist so, wie es sein sollte!!!!!!!! :dance:

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Susie, :dance:

die Paracetamol hat geholfen, ist nicht ganz weg aber ich kann wieder gerade auf den Rechner und rundum schauen... :lol: .

Ich werde jedenfalls heute einen ruhigen machen und versuchen alles bischen gelassener anzugehen. 8)
Ist nicht immer so leicht gesagt wie getan :oops:

Das mit Deinen Zwergen freut mich total. Was glaubst Du wenn Du sie erst richtig spüren kannst, was da dann in Deinem Bauch abgeht.. *rotfl* Da ist dann Party angesagt...hi hi...und nicht vergessen. immer langsam.. tut nicht weh und beißt nicht...Oder?

Ich hoffe Deine Tochter ist auch wohl auf?

Bis denndann
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

Liebe SUSIE...

drücke dir für deine zwillis ganz feste die däumchen *dd* ...beneide dich ja schon ziemlich...ich wollte,ich wäre auch schon in deiner situation....und dann noch ZWEI...habe das ja selbst schon miterlebt...allerdings ist das schon rund 13 jahre her...aber zwillis sind einfach SÜSS! :wink:

wobei ich schon bemerkt habe,dass das heute durch IVF nichts ungewöhnliches mehr ist...damals waren wir in unserem ort schon etwas "besonderes" zumal die zwei völlig gleich ausgesehen haben!!!!!!!!

wollte mich bei euch mal für die nächsten 3-5 tage verabschieden, morgen gehts ja nach BERLIn zu dr. GRUNERT....bin schon total aufgeregt, weil ich angst habe er sagt mir, dass es bei mir nicht mehr zu machen geht und wir deshalb nach wie vor auf ICSI/IVF angewiesen sind....fühle mich damit so ausgeliefert, da ich weiss,es kann kein "natürliches" wunder geschehen, so wie es immer wieder mal passiert... :roll:

werde dr. grunert nahelegen, alles menschenmögliche zu tun...und wenn die chancen noch so klein sind....ihr wisst ja:

DAS LEBEN FINDET IMMER EINEN WEG !!!!!

lg an euch alle...bis ende der woche dann also...

lg STERNCHEN***
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Sternchen,
falls Du doch noch mal reinschnuppern solltest. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Alles liebe für Dich,
Knurzel
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen alle zusammen,

Knurzel, ich hatte bei der 2.IVF auch Kopfschmerzen ohne Ende, noch bis nach dem SST. Sie haben erst aufgehört, als letztes Wochenende meine Mens eingetrudelt ist. Jetzt ist endlich Ruhe. :dance:

Ich habe meine Eierstöcke während der DR gar nicht gespürt. Erst ab dem 2. Spritzentag der Stimu. Bei der DR werden ja eigentlich auch deine näturlichen Körperfunktionen ausser GEFECHT gesetzt. Frag doch mal deinen Doc ob das sein kann.
Wielange stimulierst du denn noch?

Susie, super das bei dir alles in Ordnung ist. :dance: .Für wann bist du eigentlich ausgerechnet? Ende Januar, Anfang Februar?

Der Tag in Aachen war total schön. Endlich mal ein paar Stunden ohne Gedanken an KIWU. Gekauft habe ich mir aber nichts. Die Mode diesen Sommer ist mir viel zu bunt. Wie in den 70er Jahren. Ist nicht mehr mein Ding. Brauche das Geld ja auch für wichtigere Sachen :wink: ...

Sternchen, drücke dir auch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* , daß die REFI bei dir durchführbar ist. Wenn du wieder zuhause bist, melde dich und erstatte uns Bericht. Bin total neugierig wie alles verlaufen ist.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :D

Sternie, ich komme wohl zu spät, aber ich denke an Dich und drücke gaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Knurzel, wie die Mädels schon geschrieben haben, die Kopfschmerzen sind möglich, aber eher von der DR. Ab Stimu Beginn müsste es besser werden. Wegen dem Spannen + Zwicken: Ich denke, da ist Jede von uns anders. Frag doch einfach Deinen Doc nochmal :knuddel:

Susie, schön, daß alles mit Deine Zwergen in bester Ordnung ist :dance: :knuddel:
Wie geht's denn Deiner Grossen und dem :baby: ?

Asteria, Citrixie, Betty :knuddel: hab ich wen vergessen? :oops:

An Euch alle ganz liebe Grüsse, Alexa
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

[color=black][/color]
Hallo,

ich wollte euch nur schnell einen schönen guten Morgen wünschen, :knuddel: auch wenn es hier gießt wie aus Kübeln :evil:

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Guten morgen auch von mir.

@sternchen: ich weiß genau wie das ist, mein erster gedanke nach dem aufwachen war auch nur HAT ES GEKLAPPT . und ich weiß noch wie der arzt reinkam und fragte wie es geht und dan nsagte : schlafen sie noch ein bißchen und ging wieder- aber ich war noch beduselt und bin auch wieder eingeshclafen.

wenn es dir hilft , ich habe schon von mehr frauen gehört, wo die op geklappt hat als umgekehrt.

@susie: zwillinge war immer mein traum, freu mich auch für dich.

@all: ich war das wochenende in london, bei schönstem sonnen schein - dritte mal london, drittes mal shcönes wetter - weiß gar nicht warum die leute imer sagen in england regnets nur??

habe für meine mädels supersüße sachen gekauft und für mich eine che guevara handtasche - wenn ich im lotto gewinne ziehe ich dahin!

schönen tag und viel sonne
Alles ist gut, Steffi.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“