"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Bevor ich mich hier in die Hausarbeit stürze erst noch ins Forum schleich.... :wink:

Bluesi hat ja schon berichtet dass wir heute morgen schön noch ein Käffchen schlürfen waren, das war richtig nett heute. So lass ich mir die Arztbesuche gefallen!! Heute hatte ich wenigstens ein bicchen Unterhaltung...ich finde das immer so ätzend wie da jeder da sitzt und vor sich hinstarrt.
Gell, war lustig heute, Alex?! :D

Also morgen ist nun der vierte Anlauf tur IUI. GS ist wohl sehr gut aufbebaut und zwei Follis mit 20-21 mm sind auch da. Doc war absolut zufrieden und ,meiste das sieht doch sehr gut aus! Na ja......

Jetzt müssen bloss noch Bernds Flitzer einigermassen sein und das bezweifele ich...........weil wir gestern mal kurz überreinander hergefallen sind 8...wenn ihr wisst was ich meine...) :wink: und das zwei Tage vor der IUI. :oops: :oops: :oops:
Nicht gut, oder??

Oh, Mensch ich laber hier wieder nur von mir.....

Tarachen, auch von mir HERZLICHEN GLückwunsch zum Sohnemann!!

Jetzt hab ich heut mal mein Archiv durchgeschaut zwecks "Mohnblumen" Da siehts schlecht aus...aber dann nehm ich halt einfach Rosen oder so, sind ja auch schön gell.

Also jetzt werd ich hier erst mal "Klar Schiff" machen und dann schau ich später nochmal rein.
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

.......krimmi findet sonnenblumen viiiieeel schöner als rosen.......

8) :lol: 8)

soso, sex mitten am sonntag....unfassbar! ach was, kruschl, das wird so schlimm schon nicht sein! jetzt sind es wenigstens "frische" flitzerchens :wink: :lol:

bin mal gespannt, wann mani endlich ihren nachwuchs im arm hat. hoffentlich geht alles problemlos und das krümelchen ist gesund und munter, und die mama dann auch wieder ganz schnell.

gundili, schön, daß du dich meldest. ich hab doch alzheimer! wann fahrt ihr los?????
mensch, wen du zurückkommst, können meine kröten schon fast laufen, hihi.

bluesi, oh weia, du bist und bleibst wohl der spritzenchampion hier! armes mädle. hoffentlich tut sich doch dann gaaanz schnell was und du hast es bald geschafft.

sodele, schon wieder weg. heut war ein schrecklicher tag....habe zwei KOTZ-kröten. echt klasse. war nur am füttern, umziehen, füttern umziehen...grummel grummel. kann ja hoffentlich nur besser werden *ansonsten-werd-ich-den-storch-anrufen-und-sagen-daß-er-die-bündel-wieder-abholen-soll-und-mir-andere-bringen-soll*, grins.

ich freu mich auf samstag....hoffentlich wird`s wetter gut!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

oh, kruschlchen, hab grad gesehen, daß du mir ne mail geschickt hast.

also ich möchte dann fei gerne PINK haben . so richtig grelles neon-ekel-ins-auge-stechendes-pink. oder verschwimmt das auch so wie rot? - habe keine strapse, übrigens! - wenn püüünk auch verschwüüümmt, dann wäre doch so kotzgrün noch was, oder? so neonleuchtgrün?
oder dann so leuchtendes blau (wie oben das "klein-putz" geschrieben ist??? oder doch sonnengelb? oder neonorange?

ach, weisch was: mach doch was du willst, und ich lass mich überraschen, ja? wird schon passen! ich vertrau da einfach auf deinen guten geschmack und deine erfahrung! und wenn dir gar nichts einfällt, dann mach doch jeden buchstaben andersfarbig? oder regenbogenmuster?

*******+gemein, gell+****************************

wie mein tag war, hab ich ja schon geschrieben. zum glück kam thommy schon total bald vom gschäft heim. aber der sieht aus wie`s kätzle am bauch. hat wohl wenig schlaf bekommen, der arme :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Hi Mädels

Ich bin so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: traurig. Habe gerade eine Anruf von der Praxis bekommen. Mit der Spritzerei wird nichts im Juli. Da der Urologe anfang August 2 Wochen Urlaub hat. Und deswegen wird alles verschoben.Ich hätte nicht gedacht das es mich so tief hinunterreißt. Ich habe mich schon so gefreut.Heul.

Ich habe sogar mit dem gedanken gespielt am Samstag nicht zur Grillparty zukommen. Aber ich werde kommen. Ich kann nur nicht mitreden. Und wahrscheinlich werde ich auch kaum was verstehen von den medizinischen Fachbegriffen die Ihr schon alle kennt.

So mein Schatz kommt gerade heim. Der weiß noch garnichts davon.

Liebe Grüße

Powermichi :cry: :cry: :cry:
Sorge Dich nicht-lebe
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

*Ich nehm sie ich nehm sie*, Krimmi!! :dance:
Vorschlag: Ich nehm deine Kröten und du kriegst mein Meerschweinchen :dance: Ist doch ein fairer Tausch, oder?? Mein Teddy ist ein ganz lieber, stubenrein und kotzen tut er auch nicht.... :wink:

Also Pink geht schon, ich mach dann halt mal was ich will, vielleicht sogar so ein hässliches K...grün?? :wink:

Ich dachte mit den Mohnblumen nur weil ja Bini so ihre Einladungskarten getaltet hat und auch so dekoriert hat an der HZ. Ich find Sonnenblumen auch ganz arg schön aber meine absoluten Leiblingsblumen sind "Callas"
Na ich werd schon was finden was passt ist ja wurscht ob es zu dem gesamten HZ Bild passt. Ist ja schliesslich von uns Schwoabatanten!!

Also ehrlich gesagt hab ich hier noch ned viel geschafft :-? Ausser die Spülmaschine ausgeräumt...das ist doch ne stolze Leistung!! Na jetzt geh ich mal in den Keller meine Waschmaschinbe vollstopfen und dann muss ich noch bügeln, bähhhhh!!

Ach das mit dem Wetter wird schon bis Samstag. Ich mach am Freitag noch meinen SommerSonnentanz dann wird´s schon nicht regnen :dance:

NA hoffentlich hast du recht mit den Flitzis, krimmi. So ein Mist, gestern morgen hab ich bernd noch "zurückhalten" können aber gestern mittag hatte ich auch dann keine Argumente mehr :wink: :wink: :wink:

So jetzt muss i aber bissl schaffa!!
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hey Powermichi,

mööönsch lass dich doch nicht so runterziehen. Wieso musst du den zum Urologen bzw. dein Mann, oder?? :knuddel:
Eigentlich geht das doch alles "Hans in Hand" in der Kiwu Praxis oder nicht?? Und die machen doch bestimmt nicht zu, oder?

Und das ihr WOHL kommt am Samstag *Das ist ein Befehl*!! Schliesslich ist es doch vollkommen egal ob du "mitreden" kannst, schliesslich gibt es auch noch andere Themen über die man labern kann.
Ausserdem sei doch froh dann kannst du dich austauschen mit denen die das alles schon hinter sich haben. Wirst schon sehen das tut dir sicher gut, und ändern kannst du, falls ihr wirklich noch einen Zyklus abwarten müsst ,so oder so nichts.

Also Samstag, versprochen?!
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Och Menno heute scheint kein Guter Tag gewesen zu sein :cry:

Powermichi, wer weiß wofür diese Verzögerung gut ist...laß Dich nicht unterkriegen...und wir rechnen fei am Samstag mit Dir...da gibts keine Ausreden :knuddel:

Krimmi, morgen wirds bestimmt besser *dd* *dd* *dd*

Tarachen
, Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :dance: :dance: :dance:

Kruschl
, das hört sich doch gut an mit den EZ für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die Flizerchen werden schon vital sein!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bluesi
, vielleicht gehts jetzt schneller wenn er die Einheiten erhöht hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und jetzt muß ich Euch noch einbissl volljammern...
gestern hab ich so großartig zu Rosalie geschrien sie solle sich keinen Kopf machen wegen der SB und jetzt bin ich wieder selber am resignieren...
So ein Kack...sag ich Euch!!! Seit heute ist diese Blöde SB wieder viel stärker geworden und so ecklig...und mein Unterleib zieht ...und ich denke die Mens kommt gleich mit voller Wucht...
Ich werd noch ganz Wuschig :(
Jedenfalls geh jetzt bereits morgen schon zum Doc um nochmal HCG-Wert bestimmen und evlt. im Ultraschall gucken was da los ist...

(mein Gefühl sagt mir, daß der Wert bestimmt wieder gesunken ist und alles falscher Alarm war :-? )

(Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich Euch nerve mit meinem gejammere... oder überlest meine Beiträge einfach, wenn's Euch zuviel wird, ok.!?!
Ihr habt ja eingentlich viel schlimmere Probleme :knuddel: )

Für die Mädels die's brauchen noch einpaar viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Verwirrte Grüße
vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend da draußen!!!!!!!!!!!!

@Blütchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß das ne völig harmlose Erklärung gibt!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du bist mein leuchtendes Vorbild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke an Dich, mach ne Glückskerze an und drücke Dich ganz doll *knuddel*

@Powermichi: Das tut mir echt leid, sowas icht frustrierend :cry:

@kruschl:Bei uns in der Praxis schauen auch immer betreten auf den Boden, total komisch die Stimmung da.... ich verstehe das immer gar nicht :-?
Was krimmi wohl zu dem tollen Tauschangebot sagt :wink: :roll:

@krimmi: Du Arme *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ihr macht ja echt was mit. Ist klar, daß das zu viel ist und es mal raus muß :cry: ... Ich hoffe, es geht jetzt echt steil bergauf *knuddel* *knuddel*

Ich hatte heute viel Streß in der Apo :( , jetzt mach auch mal noch etwas auf Hausfrau :roll: , das lenkt ab von Donnerstag und drohender WS :help:
....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallihallo,

erstmal Tarachen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* ALLES GUTE ZUM
KLEINEN SOHNEMANN!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel*

Krimmilein: Gott, sind Deine 2 aber goldig!!! Richtig friedlich schlafen sie (wahrscheinlich friedlich nur beim Schlafen, oder??? :wink: :wink: )

Kruschl: *dd* *dd* *dd* *dd*

Bluesi: bei mir wars auch nur 3 Eierleins beim US, bei der PU dann nur 1 einziges! Ich hoffe noch immer, daß sich Klein-Einzelkämpfer wenigstens eingenistet hat.
Also, mach Dir keine Gedanken. Gagi meinte, die Einzelkämpfer sind absolut zäh!!
Trotzdem natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blüte: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! *mecker* *mecker* *mecker*
1. es sind nicht die Tage!!!
2. vorallem nervst Du nicht!!!! Deshalb sind wir ja da, um uns gegenseitig aufzu-
muntern und Hilfe zu leisten!!! Also, wenn Dir nach jammern ist, TU ES EINFACH!!
HUGH (schreibt man es so???? :oops: :oops: ) ich habe gesprochen
Ich drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“