Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Mädels,
hab heut 2 wunderschöne 4 Zeller zurückbekommen!
In der Praxis war zwar heut Bau lärm,(Dr.Mai hat sich sogar dafür endschuldigt),
aber das stört meine zwei Kämpferkrümmel nicht.
Bin im moment absolut positv gestimmt,das ich auch ein Kryowunder in 9 Monaten in den Händen halten kann.
Weiß aber auch das ich in der WS auch wieder anderst denken werde,warum es grad bei mir schon klappen soll!

Sonja:Das treffen mit Dir was super,gerne wieder!

Und wenn beim nächstenmal jemand dazu kommen möchte,gerne.
Beim letzten mal hat außer uns sich keiner gemeldet.
Also Bine ,Bianca oder wär sonst noch Zeit und Lust hat,
oder auch die bis jetzt vielleicht nur still mitlesen,
wie fast jeder von uns am anfang auch,
traut Euch,
den wir sitzten mehr oder weniger alle in gleichen Boot.
Ich kann für meinen Teil sagen ,
mir hat es gut getan ob nun in Wü wo wir zu viert waren,
oder in TBB wo wir nur Zwei waren.
Für mich war es beide mal toll sich auszutauschen.

So genug,
leg mich wieder auf meine Couch zurück.

LG Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo alle zusammen!

Liebe Tina, ich drücke dir GANZ GANZ FESTE die Daumen, dass deine zwei Krümel, oder wenigstens einer davon, bei dir bleiben!!!!!

Das Gleiche gilt natürlich für dich und deine drei Bobberle, liebe Bine!!!! Die Daumen sind GANZ GANZ FEST gedrückt!!!!!

Wie geht's euch denn so?
(Damit meine ich natürlich auch alle anderen!)

Würde bei einem nächsten Treffen auch gerne dabei sein! Du hast soooo schön darüber geschrieben, Tina!!!!!!!

Habe übrigens etwas total Doofes gemacht, ich blödes ungeduldiges Huhn. Ich hab's nämlich heut morgen nicht mehr ausgehalten und hab einen Pipi-Test gemacht. War natürlich negativ.

Aber ich habe sowieso so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Das wird von Tag zu Tag stärker. Bin irgendwie ein bisserl hoffnungslos heute.

Schönen Sonntag noch
wünscht
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Florine, habe beim ersten mal auch einen Test gemacht......am Tag des Bluttestes Morgens............war natürlich neg. und der Bluttest war pos. bei 116 HCG erst nach 5 Tagen war der Pipitest pos. (ich habe dann aus jux jeden Tag getestet). Also ein neg. Urintest hat nix zu sagen nur ein pos. Urintest :D

Ciao
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh...

Habe seit gestern so ein Ziehen im Bauch.
Also, entweder ist es die Mens, die sich ankündigt, oder es hat vielleicht vielleicht vielleicht ja doch geklappt, oder - und das ist wohl am allerwahrscheinlichsten - es sind meine überstrapazierten NERVEN!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Florine

PS: Bitte bitte bitte Daumen drücken!!!!![/b]
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallllooooooo????

Gar keiner da heute??????

Schade.......
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Für Florine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallo alle zusammen
Sonja gerne bin ich beim Treffen dabei, da hat Bine recht. :D
Florine dir wünsche ich für morgen alles erdenkliche Gute und werde alle Daumen und Zehen für dich drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du mußt positiv denken ich weiß das ist leichter gesagt als getan ich werde morgen ganz viel an dich denken.
Natürlich wünsche ich allen die morgen daumen drücken gebrauchen können alles gute *dd* *dd*
Tina dir wünsche ich für die WS viel Geduld und positive Kraft :dance: *knuddel* *knuddel* wie du schon sagst Kämpferkrümmel werden es schaffen *dd*
Bine wie geht es dir *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mir geht es auch wieder besser. Nur irrgend wie habe ich das Gefühl etwas muß sich in mein Leben ändern Berufswechsel oder so. Der drück bei uns auf der arbeit ist sehr groß. Und seit ich wegen meines Kinderwunsches auch noch von der Stationsleitung zurück treten muß kränkt mich sehr. Na ja wird schon wieder werden.
Bis bald
Gruß Bianca
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

hups irgendwas stimmt nicht mit den Smilies oder habe ich was falsch gemacht? :knuddel: :knuddel:
Ich bitte um Entschuldigung wenn die Smilies falsche Bedeutung haben
Gruß Bianca
BEtte
Rang0
Rang0

bin nicht so zufrieden wie ihr

Beitrag von BEtte »

LIebe Mitkämpfer,

ich war auch bei Mai/Schmitt/Mulfinger in Behandlung. Es ist leider gründlich schief gegangen. Unsere ICSI ging leider ohne Befruchtung aus.
Natürlich ist mein Urteil von diesem negativen Ausgang unseres Versuches geprägt.
Auch ich habe die Ärzte und das Personal in Würzburg als sehr nett empfunden.

Aber ich muss leider bestätigen, was RIA in diesem Ordner bereits geschrieben hat. Ich war bei Dr. Mai. Dr. Schmitt und Frau Dr. Mulfinger zu Terminen und leider haben sich die AUssagen der drei ständig widersprochen. Als dann zu allem Überfluss auch noch der Biologe eine vierte Meinung zum Thema hatte, wurde es mir endgültig zu viel.

Allen, die bei MAi/Schmitt eine Behandlung beginnen, kann ich nur raten, ganz offensiv zu fordern, dass sich die drei auf eine Meinung einigen. Ständig etwas anderes zu hören, ist in der ohnehin sehr angespannten Situation sehr unangenehm.

Wir werden die Behandlung in einer anderen Praxis weiterführen, nicht zuletzt, weil wir zu allem Überfluss eine völlig überhöhte Rechnung bekommen haben. Die wurde zwar auf unsere NAchfrage hin korrigiert, aber auch da hätten wir die Formulierung "Bitte entschuldigen Sie das Versehen" sehr begrüßt, leider war nichts dergleichen zu lesen.

Wie gesagt, wir hätten sicherlich positiver geurteilt, wenn unser VErsuch erfolgreich gewesen wäre. Ich möchte hier auch niemanden verunsichern, der sich bei Mai/Schmitt wohl fühlt. Aber versucht doch bitte einfach, einen der drei Ärzte zu eurem ständigen BEtreuer zu machen und alle finanziellen Belange vorher schriftlich fest zu machen. Es schon die Nerven.

Euch allen ganz viel Erfolg bei euren weiteren Versuchen
Silke26

daumen sind gedrückt

Beitrag von Silke26 »

Hallo Florine

die sind heute nur für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüsse
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“