ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr lieben
ich mach jetzt wieder aushilfe und hab nicht mehr so viel zeit. nochmal zu dem treffen . was haltet ihr vom pfingstsonntag oder montag? ich denke das eiskaffe am dom müsste mein mann finden ggg.ich würde auch vorschlagen das wir das ganze mit anhang machen ( bei mir mann und kind ).und wir müssten überlegen ob jemand einen tisch bestellt.also überlegt euch einen tag und eine uhrzeit.
ich würde das ganze dann auch noch mal ins kinderwunsch.net-forum schreiben ich glaub da sind auch noch ein oder zwei die intresse haben.

grüsse kuelli
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo KUELLLIIIII,

sag bitte, wie heißt nochmal die Homepage-Adresse von Praxis ? Ist das http://www.kinderwunschnet.de richtig ? Seit genau 7 Wochen geht das nicht mehr, immer heißt es: Momentan wird das überarbeitet.....
Was ist es nun ? Du kommst wohl doch da rein, oder ? Und wie ?

Danke !

Grüße Conny

Liebs Grüßle von Conny
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Teufelchen,

ich denke Kuelli meint das Forum bei http://www.wunschkinder.de ..

Aber http://www.kinderwunschnet.de ist die Seite der Praxis, leider zur Zeit nicht sehr hilfreich ..

Grüßle,
ineli
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Ihr eifrigen Schreiber,

habe mich lange nicht im Internet getummelt und wollte nur mal kurz reinschauen. Da hatte ich ja erst mal zu lesen.

Der arme Doc mußte heuer mächtig leiden, weil ich ihn sicher ganz schön genervt habe. Aber nach zwei mißlungenen Transfers mit angeblich allerbesten Voraussetzungen mußte ich ihn heute etwas nerven. Leider bin ich nun deprimierter als vorher. Na ja , was solls. Meine kleinen Eskimos warten auf mich und der Doc meint, dass die sich bei der Qualität mit Sicherheit auftauen lassen (glaub ich trotzdem erst, wenn es soweit ist). Ich habe so das Gefühl, dass Constanze und ich ein ähnliches Problem haben. Aber Du wirst mir ja jetzt hoffentlich vormachen, wie es im 3. ICSI Versuch geht.

Treffen wär natürlich schön, aber Pfingsten haben wir schon Besuch. Na ich hoffe, es ist auf keinen Fall das letzte Treffen.

Teufelchen, was macht der Lehrgang? Bist Du immer noch in Leipzig? Morgen bist Du ja beim Doci dran. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Jana
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!
Ich möchte kurz berichten!

Ich hatte heute ja Punktion, hatte ganz alleine das Vergnügen!
War echt langweilig!
Aber gut Ausbeute 17EZ waren es und ich hoffe es bleiben viele zum Einfrieren übrig.
Habe nun am Samstag Transfer von 2EZ und eine lassen wir Hatchen.
Ich hoffe doch das sich die Ausgabe von 157,-€ lohnt und ich endlich schwanger werde.

Melde mich nochmal am Wochenende!

Grüße an alle!
Constanze
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Constanze,

dann habe ich Dich runter kommen sehen. Habe mir noch gedacht, oh heute war wohl mal nur eine dran. Wieso läßt Du eigentlich nur eine Eizelle hatchen und nicht alle?

Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen zum Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesmal schaffst Du das.

Na dann ruhe Dich erst mal aus und lasse Dich so richtig verwöhnen.

Jana
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Constanze,tolle Ausbeute hast du !!! :grin: :grin: :grin:
Ich drück dir fest die Daumen, daß du 2 wunder wunderschöne EZ zurück bekommen wirst ! :grin:
Oh mann, ich darf auc nicht dran denken, wenn s bei mir auch soweit wird ! Zum Glück hab ich die Schule, die mich gut ablenken wird !
Also Mädels, ich war heute beim Doc Reiher.... er hat im Warteraum nach mir gesucht *gg*, konnte mich ned finden, obwohl ich mich nicht versteckt hab. :grin: :grin: :grin:
Naja, am Dienstag gehts nochmal zum Doc.........bin mal gespannt !!!!!!!!!
Meine SH ist immer noch zu dünn 8knapp 5 mm), aber das wird noch laut Doc ! Naja....

HALLLOOOOO, seid ihr noch da, oder hat euch alle die Frühjahrsmüdigkeit befallen ???????? BildBildBild
Hoffe, euch allen gehs gut !

Cu-bis die Tage noch....

Conny

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Teufelchen,

na, da wirst Du ja reichlich Beute machen. Ich denke schon, dass das mit der Schleimhaut noch wird. Vielleicht versuchst Du es mit Himbeerblättertee, wie so oft im Forum beschrieben. Außerdem hattest Du doch immer eine Einnistung und da sah es vorher bestimmt auch nicht anders aus.
Macht Dir Deine Schule wenigstens richtig Spass? Ich denke jedenfalls , dass die Dich gut ablenkt.
Haben heute das Geld für die 2.Icsi endlich bekommen. Man das reibt aber auch ganz schön auf, sich immer durch alle Instanzen der Krankenkassen zu kämpfen.

Habe gerade Nachrichten gesehen und bin davon noch reichlich geschockt. Manchmal frage ich mich, ob sich die Menschheit nur total zurück entwickelt. Die Kinder hatten ja auch Familie, die jetzt total trauert. Vielleicht sind jetzt auch die Ansprüche des Lebens für manchen zu hoch. Wer hätte gedacht, dass so was auch noch in unmittelbarer Nähe passiert.

Wie geht es den anderen? Constanze macht sich sicherlich für ihre Krümel bereit.

Meldet Euch doch mal wieder.

Jana
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Warteschleife .... Warteschleife .... Warteschleife ....

und erst 1 Woche rum .. Bild

Ich bin auch gerade erst aus Erfurt wieder zu Hause (ich arbeite ja dort) .. einige Mitarbeiter meiner Firma haben Kinder, die dort zur Schule gehen .. :sad:

Ich bin fassungslos ..

ineli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ja, ich war völlig entsetzt, als ich im Fernsehen das sah....mein Gott, wie kann man sowas machen ? Ich verstehe das nicht !!!! Ich muß immer an die Angehörigen von Opfern denken, viele hatten doch Familie, die jetzt Väter oder Mütter verloren haben. Gott........
Und das auch noch in unserer Nähe !!!

Bin auch schockiert und fassungslos..... :sad:

Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“