TV-Tipp heute, 24.04., ARD, 16.00 Uhr bei Fliege

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Laola
Rang0
Rang0

Beitrag von Laola »

u.a. Abschied vom Kinderwunsch; Barby, die ein Buch geschrieben hat, wird dort zu sehen und zu hören sein
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupps nach oben :smile:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

wow! die sendung hat mir zum allerersten mal gut gefallen :smile:
war gut beleuchtet, was es für möglichkeiten gibt, wie kiwu ausgehen kann.

liebe grüsse von Sanne
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi,
hab den Videorecorder total falsch programmiert ...

Weiß jemand, ob und wann die Sendung wiederholt wird???

Jule, die sehr traurig ist...
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hi Julchen,

schau einfach weiter unter nach. Da ist noch ein Ordner was diese Sendung betrifft. Barbara hat auch nochmal geschrieben, wann die Sendung wiederholt wird.

Gruß Sonnenschein
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Julchen,
wenn du das retten kannst - geht das eventuell auf die besagte Kassette ... ? Das wäre echt super.

Liebe Grüße
Claude
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hi!
Ich fand die Sendung auch gut. Nur der Fliege.......ist nicht so mein Typ.
Barbara, Du hast mich tief bewegt, Deine Vorgeschichte, die ich nur zum Teil kannte und wie Du heute damit umgehst.
Ich habe nur einen Hinweis auf Dein Buch vermisst, warum wurde das denn nicht vorgestellt? Das wäre doch die optimale Werbung gewesen und für viele Paare sogar eine grosse Hilfe.
Grüsse von Mani
annettchen
Rang0
Rang0

Beitrag von annettchen »

Hallo Barbara,
hab Dir im Abschiesforum der Kiwuseite (ich weiß, dass Du Dich da eigentlich verabschiedest hattest - aber trotzdem - vielleicht liest du es ja - gepostet.
Ich bewundere Deinen Mut, so im Fernsehen aufzutreten sehr.
Gruß
annette35 alias annettchen
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Liebe Barbara,
auch ich stehe normalerweise nicht so auf Fliege, aber heute war ich echt bewegt. Ich habe so viele Sachen gehört mit denen ich mich beschäftige.
Naatürlich weiß ich Dank dieses Forums daß ich nicht ganz allein auf dieser Welt bin, aber dort hast Du soviel ausgesprochen was ich fühle! Danke dafür und Danke für Deinen wahnsinnigen Mut dies öffentlich zu tun. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr Du mir damit geholfen hast.
Vielleicht sehe ich den nächsten Versuch als Chance und senke dann meine Schlagzahl!
Liebe Grüße
und nochmals vielen Dank für Deine Offenheit
Morgan
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ach es war schon etwas besonderes, heute TV zu sehen. Als die Sendung aufgezeichnet wurde rauschte alles doch eher an einem vorbei. Trotzdem war die Stimmung im Studio für mich fühlbar und es war so etwas, wie ein großes Begreifen unter den Betroffenen.

Ich wünschte es gäbe mehr Möglichkeiten der Öffentlichkeit klar zu machen, was uns Kinderwünschler bewegt und umtreibt.

Wer weiß, was daraus noch wird. Im Fliege Forum kann man übrigens seine Meinung zu der Sendung heute posten. http://www.das-erste.de/fliege/forummes ... msgid=4769

Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig aus dem Herzen und auch ein bisschen stellvertretend sprechen konnte.
Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“