Hallo meine Lieben,
das ist ein Wetter

passt aber irgendwie zu meiner Stimmung, Sonnenschein wäre der blanke Hohn!
Ich hatte ne echte Sch..... nacht: Kaum geschlafen, nur rumgegrübelt und heute morgen wie erschossen aus den Federn gekrabbelt.

Gestern ist mir zu allem Elend noch ein Auftrag weggebrochen. Das Geld hätte ich gut gebrauchen können -naja, dafür habe ich jetzt weniger Stress und ich kann die Woche früher Feierabend machen. Aber im Moment kann man mir es überhaupt nicht recht machen. Ich bin wie ein bockiges Kind, dass zu allem Nee sagt und nur schlecht gelaunt ist. Was ist denn bloß mit mir los? Letzte Woche war doch noch alles (fast alles) im Lot? Ich hoffe, ich jammer Euch nicht allzu sehr die Ohren voll - sorry!
@ Doris, meine Liebe! Ich schäme mich ja fast ein bisschen hier so rum zu nölen und bestaune tagtäglich Deine Kraft

Ich freue mich riesig, dass Eure Werte okay sind und bin mir sicher, dass Du im nächsten Sommer ein fröhlich quackendes und sabberndes Mäuschen im Arm hälst (oder zwei?). Der Schulanfang hatte ja offensichtlich auch was positives, Deine Schüler sind ja echt rührend
@ Angelika, freu´mich dass es Dir gut geht!

Das klappt, ich habe bei Dir sein super gutes Gefühl und drück Dir die Daumen für Donnerstag. Wie hast Du es geschafft aus Deinem Tief rauzukommen? Bitte um Tipps!
@ Tini, schön dass alles in Ordnung ist ......

und für die restliche SS denk an Angelika´s Worte: STRICKEN UND SCHLAFEN - und mit Lena Eis essen gehen aber sonst nix!
@ Chris und Uli,
@ Penti, hast Du vor zu Frau Reichel zu konsultieren? Halte ich für eine sehr gute Idee! Wenn es bei mir diesmal nicht klappt werde ich wohl auch mal ihre Telefonnummer wählen auch wenn Dr. Brückner nicht begeistert sein wird.
@ Gigi, Du Fleissige! Schade, dass ich Dich Sonntag nicht gesehen habe - jetzt kann garnichts zu Deinen Augenringen sagen

Aber allein Deine Berichte von den unermüdlichen Arbeiteinsätzen auf Eurer Baustelle machen mir die Augenringe schon glaubhaft. Genieß den Sommer - jedenfalls, dass war er uns bisher bietet und lass es Dir gut gehn´!
So, Ihr Lieben ich werde jetz ein bissi was arbeiten und hoffen, dass dieser blöde Tag bald rum ist
Liebe Grüße