Hallo Mani!! Hab heute an Dich gedacht! Du hattest doch heute SST oder??? Bin doch Neugierig. Ist alles gut gegangen? Meld Dich doch mal!
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Hallo Mani!!!
Hallo Wuschelinchen!
Das ist aber lieb, dass Du daran gedacht hast. Leider war der Test negativ
Und das, obwohl mal wieder alles optimal aussah.
Ich wurde im Zuge dieser negativen Nachricht gleich mit einer Spritze downreguliert und starte schon im kommenden Zyklus mit der nächsten ICSI. Da dies ja ein Kryoversuch war, wurde mein Körper ja nicht ganz so gestriezt und ich bin quasi körperlich fit, gleich weiterzumachen.
Wann ist Dein SST. Ich glaube erst morgen, oder?
Hoffentlich hältst Du es bis dahin noch einigermassen gut aus.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Mani
Das ist aber lieb, dass Du daran gedacht hast. Leider war der Test negativ

Und das, obwohl mal wieder alles optimal aussah.
Ich wurde im Zuge dieser negativen Nachricht gleich mit einer Spritze downreguliert und starte schon im kommenden Zyklus mit der nächsten ICSI. Da dies ja ein Kryoversuch war, wurde mein Körper ja nicht ganz so gestriezt und ich bin quasi körperlich fit, gleich weiterzumachen.
Wann ist Dein SST. Ich glaube erst morgen, oder?
Hoffentlich hältst Du es bis dahin noch einigermassen gut aus.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Mani
-
- Rang0
Hallo Mani!!!
Das tut mir sehr leid für Dich!! Freu mich aber wiederum das Du schon mit der neuen Downregulierung be ginnen konntest!! Ich hab erst am Freitag SST!! Muß also noch zwei Tage durchhalten!"!
Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl bei der Sache!! Aber ich werde dann erst mal für einen Monat aussetzten, da ich ja keine eingefroren hab! Wir werden dann im Juni unsere zweite ICSI versuchen.
Aber erst mal hoffe ich noch auf diesen Versuch!
Dir trotzdem noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kati
Das tut mir sehr leid für Dich!! Freu mich aber wiederum das Du schon mit der neuen Downregulierung be ginnen konntest!! Ich hab erst am Freitag SST!! Muß also noch zwei Tage durchhalten!"!
Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl bei der Sache!! Aber ich werde dann erst mal für einen Monat aussetzten, da ich ja keine eingefroren hab! Wir werden dann im Juni unsere zweite ICSI versuchen.
Aber erst mal hoffe ich noch auf diesen Versuch!
Dir trotzdem noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kati
Hallo Wuschelinchen!
Also zu erst mal, der Versuch klappt bestimmt!!!
Ich habe gleich zu Beginn unserer KiWu-Behandlung 2x eine ICSI direkt hintereinander gamacht. Das würde ich niemandem empfehlen und auch nicht mehr machen. Duch die Stimmu ist man ja viel mehr gestresst als bei einer Kryo. Damals lagen die Nerven bei mir oft blank. Ok, ok, manchmal tun sie das auch heute noch, aber eben doch nicht so schlimm wie damals.
Bis Freitag musst Du also nach aushalten, aber das schaffst Du, irgendwie
Und einen schönen Abend wünsche ich Dir auch, Liebe Grüße von Mani
Also zu erst mal, der Versuch klappt bestimmt!!!
Ich habe gleich zu Beginn unserer KiWu-Behandlung 2x eine ICSI direkt hintereinander gamacht. Das würde ich niemandem empfehlen und auch nicht mehr machen. Duch die Stimmu ist man ja viel mehr gestresst als bei einer Kryo. Damals lagen die Nerven bei mir oft blank. Ok, ok, manchmal tun sie das auch heute noch, aber eben doch nicht so schlimm wie damals.
Bis Freitag musst Du also nach aushalten, aber das schaffst Du, irgendwie

Und einen schönen Abend wünsche ich Dir auch, Liebe Grüße von Mani