*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
wow dreimal in der Woche schwimmen Bildgehen. Das ist echt eine tolle Leistung. Wie gehts Dir sonst alles OK???

BL
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, -ich habe feierabend -

erst einmal euch allen ein reisiges Danke

eure viren und daumen haben geholfen - positiv, ich bin platt

gestern abend habe ich mich noch ein wenig bewegt, damit ich nicht ganz einroste und anschließend hat es mich im unterleib gerissen (eine bessere beschreibung fällt mir nicht ein) dass ich nicht merh gerade stehen konnte, klar diass ich diese nacht alle 2 std. auf dem klo war, gucken obs schon läuft :-?

nix kam

heute morgen meinte die ärztin dann, gbs ist super gut aufgebaut, vielversprechend... ich wollte es garnicht hören um nicht doch wieder zu hoffen

und dann kam der anruf: "ich darf ihnen gratulieren pause sie sind schanger pause sind sie noch da? pause hallo?" und dann konnte ich endlich reden

habe natürlich alle fragen vergessen, die ich stellen wollte, aber das mache ich dann morgen in ruhe

vor allem interessiert mich, was meine erkältung da für schäden anrichten kann inzwischen niese huste und schniefe ich am laufenden band - bin auch gleich wieder weg und auf der couch

juhuuuuuu - ich kann's immer noch nicht richtig fassen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Na na na na na ...piep ist schwanger .... :dance: :dance: :dance: ....herzlichen Glückwunsch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

hast Du denn Medis eingenommen (Erkältung) ????????....das Niesen und Husten wird dem Krümel nicht schaden....ein bischen durchruckeln...
vielleicht ist es ja bei so einem Nieser richtig gegen die Gebärmutterschleimhaut geschleudert wurden und hat sich gleich festgebissen... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo susi

danke...
nein, nehme keine medikamente, bin sowieso kein freund davon und lasse sie immer las letzte rettung - jetzt sind sie natürlich total gestrichen

das problem ist, jeder neiser tut weh - und macht enstprechend angst

da müssen sie jetzt eben durch .. :-?
piep

Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

PIEP! Ich freu mich sooo für Dich!!! Juhu!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Endlich wieder Gute Neuigkeiten! :dance: :dance: :dance: :dance: Ich drücke ganz feste weiterhin die Daumen dass ales gut geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ BL hab' ja genug Zeit & spare so ich mir ein paar Stunden Langeweile & tu was für meine Kondition & für die Figur...

Sonst geht's mir gut.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Juuuuuuchuuuuuuuuu, piep, ich freu mich so für dich :dance: :dance: :dance: :dance:

Die Erkältung hat keinen schädigenden Einfluss auf die SS oder das Baby. Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei Isabell pünktlich zum SST auch die Grippe hatte und heute ist sie kerngesund (bis auf eine Bronchitis - mal wieder :roll:)

Schone dich die nächsten Tage, lass dich zur Not solange krankschreiben, bis es dir echt wieder besser geht. Alles alles Gute für die nächsten Monate!!!!!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen

susanne, dein wort in gottes ohr - hoffentlich passiert nix wegen der erkältung. muss arbeiten gehen, die letzte zeit ist eh schon viel zu viel liegen geblieben bei dem schonprogramm - und verraten tue ich erst etwas, wenn die gefährliche zeit rum ist.

gute besserung für isabell - auf dass sie schnell wieder richtig fit ist

heike: danke - schwimmen tue ich sowieso gerne, und ich glaube, dass du dann ein vorbild wirst, wenn ich es soweit geschafft habe wie du.

momentan freue ich mich zwar riesig, aber gleichzeitig ist mit jedem schritt die angst da, dass etwas schief gehen könnte.

@ all: wünsche einen schönen arbeitstag

... übrigens hat mir piepmann zur wartezeitverkürzung den erstgen band harry potter auf spanisch geschenkt - bislang habe ich nicht mal den rücken richtig geschafft.. :oops:
piep

Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ piep - mir ging es genauso - erst konnte ich es gar nicht richtig glauben, dann war ich 3 Monate voller Furcht etwas könnte noch schiefgehen.

Versuche dich zu entspannen & darüber zu freuen dass du es schon so weit geschafft hast! Wird schon alles gut gehen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu was lese ich da unsere piep istBild.Man das freut mich jetzt für Dich. Da kann es ja bei uns nur noch POSITIV werden bei soooooooooooooviel SS Viren :dance: :dance:

@alle
muß arbeiten melde mich später wieder

BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“