Erster *offizieller Kölnis Ordner*
nein, es ist nichts angekommen, Chris....wohin hast Du es denn gemailt?????
schnief...........
doro, was war das für ein crash???
karen, ich darf auch apfelschorle trinken....
Tja, gerade hat Norbert angerufen...es ist amtlich, seine Abteilung wird aufgelöst..was das heißt wissen wir noch nicht. Er kann woanders gut unterkommen, müßte aber innerhalb des Hauses einen Job machen, den er nicht will...nunwird überlegt, wo er noch hinkann...alles was bleibt ist nicht in Köln.....Auweia...heißes Jahr steht uns bevor!
Stöhn....schon wieder eine Sorge mehr!
schnief...........
doro, was war das für ein crash???
karen, ich darf auch apfelschorle trinken....

Tja, gerade hat Norbert angerufen...es ist amtlich, seine Abteilung wird aufgelöst..was das heißt wissen wir noch nicht. Er kann woanders gut unterkommen, müßte aber innerhalb des Hauses einen Job machen, den er nicht will...nunwird überlegt, wo er noch hinkann...alles was bleibt ist nicht in Köln.....Auweia...heißes Jahr steht uns bevor!
Stöhn....schon wieder eine Sorge mehr!
Hallöchen,
[dorooo]
Nana Manu, wohl einen Freudestanz auf der Tastatur gemacht, wie
Mary, was würdest Du denn machen, wenn es eine nicht so gute Qualität wäre? Gut zureden, oder einen magischen Beschwörungsspruch aussprechen, dass sie sich sofort noch 8mal Teilen?
grins ich stell mir das gerade Bildlich vor....
Mit diesem Grinsen auf dem Gesicht verlasse ich euch jetzt und gehe in Feierabend.
Bis morgen dann, Christa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christa am 2002-04-24 18:49 ]</font>
[dorooo]
Nana Manu, wohl einen Freudestanz auf der Tastatur gemacht, wie

Sorry Elke, das mit dem Megaposter war gar nicht ernst gemeint und auch nicht auf Dich bezogen. Ich muß nur versuchen nicht auch zu allem und jedem was schreiben zu wollen. Denn das erlaubt mir meine Zeit momentan ganz und gar nicht. Was meinst Du mit Kostenfrage? Kosten für das Forum oder Fragen zu Kosten für die gesundheitlichen Dinge?sternchen1968 schrieb am 2002-04-24 13:39 :
bin ja auch schon ganz lange bei kein-putz da darf man auch mal megaposter sein,dafür habe ich ziemlich wenig bei 9monate geschrieben, weil ich hier schreibe und dieses Forum besser finde, außerdem unterstütze ich Andreas in der Kostenfrage und schreibe schonmal mehr Mails.....
Und Du hast Dich verrückt machen lassen, chris. Aber ich weiß ja, es ist ja tierisch spannend.chris32 schrieb am 2002-04-24 14:40 :
Christa, ja ich bin mitlerweile echt verrückt und ein bißchen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. Entweder ja oder nein, et küt wie et küt. Ich werde jetzt einfach abwarten.
Ach so, Iris. Ich war schon verwundert, weil Du es ja auch nicht sagen wolltest. Aber ist schon schön, dass er das so hingenommen hat. Ist ihm wahrscheinlich auch lieber, wenn Du dann wieder gesund intensiv weitermachen kannst, als wenn Du alles verschieben würdest und nur halbso intensiv arbeiten würdest. (Jetzt mal so Ursacheunabhängig gedacht)Iris0601 schrieb am 2002-04-24 15:00 :
Christa, nein, ich habe meinem Chef nichts von wegen künstl. Befruchtung gesagt, sondern lediglich, dass ich wegen einer kleineren OP für ein paar Tage ausfallen werde, aber da er letztens wegen meines Urlaubs einen solchen Affenaufstand gemacht hatte, hatte ich doch die Befürchtung, mir von ihm Vorwürfe anhören zu müssen. Das war aber zum Glück nicht der Fall. Das hätte ich auch nicht gut brauchen können, hab eh' schon ein schlechtes Gewissen.
Mary, was würdest Du denn machen, wenn es eine nicht so gute Qualität wäre? Gut zureden, oder einen magischen Beschwörungsspruch aussprechen, dass sie sich sofort noch 8mal Teilen?

grins ich stell mir das gerade Bildlich vor....
Mit diesem Grinsen auf dem Gesicht verlasse ich euch jetzt und gehe in Feierabend.
Bis morgen dann, Christa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christa am 2002-04-24 18:49 ]</font>
Hi Elke,
ich habe an die Adresse wie immer gemailt, bin auf antworten gegangen????
Was ist denn bei deinem Mann los? Was macht bzw. sucht er denn für einen Job? Oje, wieder ein Problem mehr, aber auch das werdet ihr meistern da bin ich sicher. Mach dir mal keine allzu großen Sorgen.
Liebe Grüße chris
ich habe an die Adresse wie immer gemailt, bin auf antworten gegangen????
Was ist denn bei deinem Mann los? Was macht bzw. sucht er denn für einen Job? Oje, wieder ein Problem mehr, aber auch das werdet ihr meistern da bin ich sicher. Mach dir mal keine allzu großen Sorgen.
Liebe Grüße chris
Hallo Ihr Lieben !
Iris, war ja ne super Ausbeute !!! Da bleiben sicherlich noch ein paar Eskimos übrig, dann ist sicher Do Tranfer, oder ?
Habe da noch eine Bitte: Kannst Du mir unsere Namensliste bitte im Worddokument schicken, wir haben in unserm blöden Aldicompu leider kein Excel !!!!!
Chris, du gehst hier noch also *Multimegatester* in die Geschichte des Forums ein, ich würds aber genauso machen ! Mir bleibt die Testerei ja wegen der Pregnesinspritze am 2.5 verwehrt *supamegagrmpf* Wer weiß, wofür das gut ist. Qualität A ist die beste, nur fand ich die Zellteilung ein bisschen lahm....
Karen, ich drück Dir die Daumen für die Punktion, Ist aber wirklich nicht schlimm, hab mich ja auch ganz umsonst verrückt gemacht. Hatte danach auch keine Schmerzen, außer bisschen Blähbauch, aber das Gefühl kennst Du ja auch jetzt schon, gelle ?
Sternchen, kannst Du denn eine Tabelle erstellen, langsam verliert man hier die Übersicht, wobei Chrischn hat mir vorgestern zugesagt hat, eine von Dreamer in den ersten Beitrag von mir zu kopieren, warten wirs mal ab.....
AN ALLE ::: Wehe, Ihr telefoniert heute alle den ganzen Abend, ...., da krieg ich ja nix mit........, will auch mitreden........
Meldet Euch doch noch mal.....
Mary
P.S. Will Nicki denn nicht hier ins Forum kommen, oder wo steckt Sie ???
Iris, war ja ne super Ausbeute !!! Da bleiben sicherlich noch ein paar Eskimos übrig, dann ist sicher Do Tranfer, oder ?
Habe da noch eine Bitte: Kannst Du mir unsere Namensliste bitte im Worddokument schicken, wir haben in unserm blöden Aldicompu leider kein Excel !!!!!
Chris, du gehst hier noch also *Multimegatester* in die Geschichte des Forums ein, ich würds aber genauso machen ! Mir bleibt die Testerei ja wegen der Pregnesinspritze am 2.5 verwehrt *supamegagrmpf* Wer weiß, wofür das gut ist. Qualität A ist die beste, nur fand ich die Zellteilung ein bisschen lahm....
Karen, ich drück Dir die Daumen für die Punktion, Ist aber wirklich nicht schlimm, hab mich ja auch ganz umsonst verrückt gemacht. Hatte danach auch keine Schmerzen, außer bisschen Blähbauch, aber das Gefühl kennst Du ja auch jetzt schon, gelle ?
Sternchen, kannst Du denn eine Tabelle erstellen, langsam verliert man hier die Übersicht, wobei Chrischn hat mir vorgestern zugesagt hat, eine von Dreamer in den ersten Beitrag von mir zu kopieren, warten wirs mal ab.....
AN ALLE ::: Wehe, Ihr telefoniert heute alle den ganzen Abend, ...., da krieg ich ja nix mit........, will auch mitreden........
Meldet Euch doch noch mal.....
Mary
P.S. Will Nicki denn nicht hier ins Forum kommen, oder wo steckt Sie ???
Hallo Chris
Da steht Multimega T E S T E R *hihi* *grins* Versuche gerade die Tabelle für uns einzurichten ( Siehe 1 Beitrag), sauschwer ohne Vorkenntnisse, aber ich beiß mich jetzt da durch !!!!!!
Musst Du heute abend niemandem mehr erzählen wie man schlank wird, sprich Feierabend ????
Liebe Grüße
Mary
Da steht Multimega T E S T E R *hihi* *grins* Versuche gerade die Tabelle für uns einzurichten ( Siehe 1 Beitrag), sauschwer ohne Vorkenntnisse, aber ich beiß mich jetzt da durch !!!!!!
Musst Du heute abend niemandem mehr erzählen wie man schlank wird, sprich Feierabend ????
Liebe Grüße
Mary