Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Bette,

schade das du so schlechte Erfahrung bei M&S gemacht hast!

Finanzielles regle ich immer vorher und nicht nachher von daher hätte ich da eh kein problem........und erst letzte Woche hat sich die Buchhaltung von M&S bei mir entschuldigt weil sie uns aus versehen zu viel berechnet haben (ich hatte es gar nicht bemerkt) und es kam am nächsten Tag sofort ein Verrechnungsscheck.

Das die Drei unterschiedlicher Meinung in manchen Dingen sind ist normal und offtmals auch gut so, denn gerade in der Repromedizin gibt es viele unterschiedliche vorgehensweisen und auch viele verschiedene Gründe warum manchmal etwas nicht klappt. Bei mir würde Dr. Schmitt gerne etwas höher Dosieren um mir die möglichkeit auf mehr Ez zu ermöglichen, Mai will das nicht ihm langen meine ca. 6 Stück die ich immer produziere...........ich finde es o.k. denn jetzt weis ich das Beides möglich ist und ICH entscheide beim nächsten Versuch welche Dosierung ich nehme.

Ich glaube es kommt immer darauf an welche Erwartungen ich von einer PX habe, ich bin immer noch super zufrieden und mir würde schlecht werden wenn ich z.B. in die UNI müsste, da ist alles total unpersönlich und auch die Helferinnen sollen nicht gerade einfühlsam sein.

Ich hoffe für dich das du jetzt bei einem PX wechsel zufriedener wirst..........aber ich bezweifle es, denn wo viele Menschen arbeiten werden auch unterschiedliche Meinungen herschen und da ich mich schon Jahre mit dem Thema Kinderwunsch und PX beschäftige und wohl schon fast das ganze Forum durchgelesen habe (gerade über Px-Erfahrung) weis ich das es über jede PX neg. zu berichten gab und gerade das was du bemängelst, war fast für jede PX mal angesprochen.....also wie gesagt, es kommt auch viel auf die Erwartungshaltung an und ob man überhaupt vergleichsmöglichkeiten hat.

Ich bin auf jedenfall weiterhin begeistert von der PX und mich stören unterschiedliche Meinungen nicht, im Gegenteil.

Ciao
Bine
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo
danke für die vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das ist total lieb von Euch!

Mir gings am Wochenende nicht so toll.
Hab meine absolutes depri - heul - Weekende hinter mir.
Warum?
Weiß ich immer noch nicht so recht!
Vielleicht war der Urlaub zuviel,vorallem wenn man ohne Mann Urlaub hat.
Es war zwar toll sich mit Euch zu treffen,
oder Bine:mit Dir zu frühstücken
oder Sonja:mit Dir in TBB
oder was ich sonst noch alles gemacht hab,
es war ja jeden Tag was anderes.
Aber ich denke ich hab einfach die Zeit mit meinem Männe vermisst!

Vielleicht wirds ja ab morgen besser,darf wieder arbeiten!
Hoffe nur das da alles klappt und mir nicht einer dumm kommt und ich wieder nen heulanfall hab.

Sorry,
aber meine Gefühlswelt sieht grad nicht so toll aus. :cry:

Florine:Hab meine Daumen ganz fest für Dich getrückt! *dd* *dd*

Hoffe Du hast ein fettes Positiv!!!!

Mädels:Danke fürs zuhören!(lesen)

Liebe Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für euer fleißiges Daumendrücken!!! Ich fühle mich bei euch echt gut aufgehoben und unterstützt!!!

Bin vorhin von M&S zurückgekommen und jetzt heißt es warten.
Bibber...

Bis später,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Florine

Von mir auch noch ganz viele Daumen!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo,

es hat leider nicht geklappt. SST negativ.

Liebe Grüße
von eurer
traurigen Florine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Florine, laß Dich drücken. :knuddel:

Tröstende Worte sind so schwer zu finden, Du bist nicht alleine!!!!

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
peter und bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von peter und bianca »

Hallöchen
Bette es tut mit leid das du so negative Erfahrung gemacht hast. :(
Auch ich finde unterschiedliche Meinungen eher positiv warum hat Bine sehr gut gesagt
Denn auch alle 3 Ärzte haben auch wahrscheinlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht und erlebt.
Erfahrungen die negativ und positiv waren und auch das prägt die Ärzte glaube ich.
Also ich finde die Praxis so super es ist so ein tolles Team auch sehr durchdacht und strukturiert.
Überall wo viele Menschen mit anderen Menschen zusammen arbeitengibt es viele verschiedene Meinungen,gerade weil auch so viel noch nicht erforscht wurde. Aber genau Unterschiedliche Meinungen sind gut den das schweißt eine gute zusammen arbeit zusammen. Ich arbeite in der Pflege und da ist es nicht anderst.
Auch ich habe ein negativ nach einer ICSI hinter mir aber ich bleibe in der Praxis den so eine tolle findet man glaube ich nicht so schnell wieder.
Das mit der Rechnung war bestimmt ein Versehen ist doch nur menschlich.
Entschuldige meine offene Art aber vieleicht durch dein negativ geprägt so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück. Ich weiß es nicht.

Tina auch diese Phase geht wieder vorrüber ich werde dich mal feste :knuddel: vielleicht hilft das.

Andere wie geht es dir und deinem Nachwuchs? :dance:

Florine schade das es nicht geklappt hat ich habe es dir so gewünscht lasse dich jetzt nicht hängen beim nächsten mal sind wir beide zusammen schw
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na Bine wie geht es dir?

Lieber Gruß an alle die ich versehndlich vergessen habe

Gruß Bianca
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huhu,

wollte mal schnell vorbei huschen und schaun was Florines Test ergeben hat, :( schade, hätte es dir so gewünscht, das du auf diesem Weg Glück hast, ich hab ja auch drei neg. IUI's gemacht kann also nachempfinden wie du dich fühlst, aber du wirst sehen eines Tages klappt es :knuddel:

Bianca, das hast du schön geschrieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke mir gehts gut, ich komme gar nicht doll zum Nachdenken, da bei uns im Moment viel los ist auf dem Bau :D

Andrea, wann hast du noch mal US, am Donnerstag????????? Oh man bin ich gespannt :)

Tina, Tina was machen wir denn mit dir??????? Mir fällt jetzt aber auch kein Witz ein so auf die Schnelle..............hmmmmmmmmmmmm :?:
Sag mal wann hattest du eigendlich mit der Stimo begonnen für die Kryo???
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drück Euch alle
Bine
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Guten Morgen,
Florine:
Schade das es bei Dir nicht geklappt hat,aber verlier den Mut nicht es klapppt bestimmt!

An Alle:Danke für `s aufbauen!
Es wird schon wieder!

Bine:Stimu beginn war bei mir der 5.06.04

An die Frage ob es geklappt hat oder nicht,hab ich noch gar nicht groß gedacht,es war mehr ein allgemeines Down.
Jetzt geh ich mal was arbeiten,damit wieder alles normal laufen kann,
und ich nicht zuviel über mich grübeln kann.

Schönen Tag,
bis heut abend
Gruß Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Danke für eure lieben Worte! Ihr seid echt süß!

Bin schon noch ziemlich am Trauern, versuche aber jetzt, mich zusammenzureißen. Schön, dass ihr mir dabei helft!

Ich werde jetzt erstmal für mindestens einen Zyklus pausieren. Vielleicht auch für länger. Mal sehen. Hab einfach keinen Bock, gleich schon wieder so einen Monat des Hoffens und Bangens zu durchleben. Ich konnte echt an gar nichts anderes mehr denken!! Und das tut mir überhaupt nicht gut!!!

Liebe Grüße an alle,
Florine

PS.: Ich halte meine Daumen ganz arg gedrückt für alle, die gerade in der Warteschleife stecken!!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“