***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

wollte euch einen frühen Gruß schicken, bevor ich jetzt gleich in die Schule muss.
HOffe, dass soweit alles klar ist, von den Krankheiten mal abgesehen. Manuela, wann fängst du jetzt genau an zu spritzen? Ich glaube, ich würde ein paar Tage in Bonn bleiben, dann hast du ja auch mehr Ruhe. Vielleicht gibt es außerhalb die Möglichkeit, ein bissen günstiger zu wohnen? Und was war das nochmal mit Prag?
Schlumpi, hast du nur einen Ersttermin in Bonn oder fängst du da auch gleich an?
Susi, wann kommst du wieder? Hoffe, du hast dein Virenproblem bald im Griff.

Liebe Grüße

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

mogen:)

Beitrag von azisa »

Hi Bine,
schön, daß mal wieder einer schreibt hier:)
Also ich erwarte meine Regel demnächst. Dann fang ich mit der Downregulation mit Suprecur an. Am 4.Zt fang ich an Gonal zu spritzen.
Heute fahren wir nach Tschechien und morgen früh haben wir den Termin dort.
Es gibt mir Hoffnung, daß es noch ein danach gibt.:) Da ich ja nicht weiß, wie das Ergebnis der PKD sein wird. Es kann jedoch an so vielen Stellen scheitern und es kann auch klappen. Ich mach mir jetzt keine Sorgen mehr. Meine Aufregung ist einer dumpfbackigen Gelassenheit gewichen und ich nehm mein Schicksal so wie es kommt!
Ich werd Euch auf jeden Fall von Tschechien berichten. Bin mal gespannt.
lieben Gruß an alle Manuela
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Moooorgen, *gähn*

Manuela, viel *dd* für Prag, gute Reise und kommt heil zurück. Grüße an R., E., W. +P. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Bine, hab Mitte Juli Erstgespräch in Bonn, kann theoretisch Ende Juli wieder anfangen. Wenn Bonn ok ist, mach ichs in Bonn, wenn nicht, dann in Wi. Aber auf alle Fälle Ende Juli. Es sei denn mein Zyklus hält sich nicht an die Termine, dann wirds zu spät und rutscht in unseren Urlaub rein. Den werde ich auf keinen Fall absagen, dann muss es halt warten bis September oder Anfang Oktober. Wir fahren an die Ostsee *bibber* aber vielleicht gibts einen schönen Spätsommer *dd* .

LG an alle
von Schlumpi :wink: :knuddel:
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen,

was machst Manuela eigentlich in Prag? Habe ich gar nicht richtig mitbekommen...
Dann sind wir die nächsten Tage wohl auf uns gestellt, Schlumpi, oder? Bin morgen aber selbst nicht da, sondern auf der Baustelle und bei Muttern, damit ich korrigieren kann...

Ich bin echt so froh, dass es noch nicht so heiß ist, den Juni habe ich ja fast überstanden, ich hatte schon mit viel Schlimmerem gerechnet.

So, bei uns gibt es jetzt Frühstück, einen schönen Tag

Sabine
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Ja, dann halte ich hier mal die Fahnen hoch, ..... *rauchen*

Bine, Manuela ist in Prag, um sich wg. Eizellspende zu informieren und ggfs. auf die Warteliste setzen zu lassen.

Susis PC immer noch kaputt?!

Ja und Anna müsste hier noch irgendwo sein, mit Zwillingen, juhuuuuuu. Da habt ihr, Bine und Anna unsere Quote schön nach oben gezogen. 5 Mädels und 3 Babies ist gar nicht so schlecht.

Bine, hab gar keine Idee, wann Dein ET ist, wann können wir anfangen zu stricken? :dance:

So, bei mir auch nix weiter zu berichten, CU
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
azisa
Rang1
Rang1

Hi, bin zurück:)

Beitrag von azisa »

Hallo
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

Nachtrag

Beitrag von azisa »

Guten
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

test
Zuletzt geändert von azisa am 24 Jun 2004 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

test
Zuletzt geändert von azisa am 24 Jun 2004 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
azisa
Rang1
Rang1

Beitrag von azisa »

test
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“