was ist das für ein Sommeranfang? Der Sommer wie im letzten Jahr muß sich nicht wiederholen, aber zumindest könnte mal die Sonne scheinen.
 Die Müdigkeit hat mich noch voll im Griff, aber in einer Woche soll ja alles vorbei sein und ich soll Bäume ausreisen können.
 Die Müdigkeit hat mich noch voll im Griff, aber in einer Woche soll ja alles vorbei sein und ich soll Bäume ausreisen können.   
 Heute Abend ist dann wieder TV beim FA angesagt. So leichte Turnübungen kann man schon von Junior merken. Wahnsinn!

Bärchen, antworte Dir morgen auf deine PN, habe dich nciht vergessen!
Dineh,

Es gibt ein Forum, welches von einer HP ins Leben gerufen wurde bei www.Schmetterlingskinder.de (dann auf Biggis Forum klicken). Dort bekommst du ganz viele brauchbare Infos für deine Vorbereitung auf einen neuen Versuch.
 Es gibt ein Forum, welches von einer HP ins Leben gerufen wurde bei www.Schmetterlingskinder.de (dann auf Biggis Forum klicken). Dort bekommst du ganz viele brauchbare Infos für deine Vorbereitung auf einen neuen Versuch.  Ein lieber Gruß in die Runde!

Alles in Ordnung bei ihm?
 Alles in Ordnung bei ihm? 

Mit dem Namen Flipsi kann also nix schiefgehen!  Und sonst, alles paletti? Fühlst Du Dich gut? Wann sehen wir uns wieder?
  Mit dem Namen Flipsi kann also nix schiefgehen!  Und sonst, alles paletti? Fühlst Du Dich gut? Wann sehen wir uns wieder? 

.
 . .
 .

. Unserer geht dann Monatgabend in Reparatur, Mittwoch SOLLEN wir ihn wieder kriegen *glaub ich erst wenn ich es seh*.
. Unserer geht dann Monatgabend in Reparatur, Mittwoch SOLLEN wir ihn wieder kriegen *glaub ich erst wenn ich es seh*. Mein Männe hat zum Schluß ein Bildchen bekommen, was er vor lauter stolz garnicht mehr aus der Hand geben wollte.
 Mein Männe hat zum Schluß ein Bildchen bekommen, was er vor lauter stolz garnicht mehr aus der Hand geben wollte.   Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.