Hallo!
Möchte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.
Bin zur Zeit irgendwie k.o. und ausgepowert, könnte dringend Urlaub gebrauchen.
Habe mir aus dem Kiwuz alle Unterlagen schicken lassen, wollte das alles schwarz auf weiß noch mal durchgehen. Das hat mir dann echt den Rest gegeben.

Mehrere Werte sind nicht in Ordnung, LH, FSH, E2, Progesteron. Folgende Diagnosen standen drin: Follikelreifungsstörung, Ovarieninsuffiziens, Hypophysenstörung. Super was? So deutlich hat mir das niemand gesagt! Im Klartext, wenn ich überhaupt einen Eisprung habe ist die Eizelle sicher nicht in Ordnung. Da paß ich ja prima zu dem schlechtem Spermiogramm...
Die Verlaufsbögen beider ICSIs waren auch dabei, beim 2. Versuch war alles noch schlechter als beim ersten. Auch wenn ich kurz überlegt hatte mir noch eine 2.Meinung einzuholen, das hat sich damit endgültig erledigt!!!
Außerdem mach ich mir gerade Sorgen um meinen Vater, der Gesundheitszustand hat sich verschlechtert, er hatte einen weiteren kleinen Schlaganfall. Habe ein ganz ungutes Gefühl...
Ihr seht, momentan reichts mir!
Jetzt kurz zu Euch:
Erstmal drück ich Euch alle gaaaaanz doll!
Karo

, nimm Dir ordentlich Zeit um Dich zu erholen. Du hast echt viel hinter Dir! Was macht Dein Enkel?
Mandy

, schön das bei Dir alles so gut läuft! Natürlich drück ich weiterhin die Daumen!
Emili

, hast Du es langsam realisiert? Übelkeit?
Dodo

, freut mich sehr für Dich das Deine Werte so gut sind und es nun bald weitergehen kann!
Flocke

, könnte ja jetzt eigentlich täglich los gehen. Darum wünsche ich Dir jetzt schon eine schöne Geburt. Ich denk an Dich und Jordis-Monsterle!!!