WW Diät
Mahlzeit ..
ja Manu ..ich sags nicht weiter ...
Flöchen ...die Kohlsuppe hat 1 Punkt ..gibt aber auch eine mit 0 Punkten...
...aber die bunte Kohlsuppe hörte sich leckerer an...
....
Du hast doch schonmal WW gemacht ...haste da nicht das Rezept ???????
ich kanns Dir auch schicken...
schmeckt ganz gut ...hab gerade einen Teller voll verputzt ....
...muss ja für heute abend sparen ...schade , dass Du nicht kommen kannst ...aber beim Nächstenmal wieder WE...
.......
Floh ...warst Du mit dem Kleinen beim Doc ??????
ich muss jetzt für meine Männer kochen und dann arbeiten ...
ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ...

ja Manu ..ich sags nicht weiter ...

Flöchen ...die Kohlsuppe hat 1 Punkt ..gibt aber auch eine mit 0 Punkten...

Du hast doch schonmal WW gemacht ...haste da nicht das Rezept ???????

ich kanns Dir auch schicken...

schmeckt ganz gut ...hab gerade einen Teller voll verputzt ....

Floh ...warst Du mit dem Kleinen beim Doc ??????

ich muss jetzt für meine Männer kochen und dann arbeiten ...
ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Floh,
Na, warst du mit deinem Lütten beim Arzt oder ist der Durchfall weg? Bei Durchfall sollte man keine Milch wegen der Milchsäurebakterien trinken. Du kannst dem Kleinen am Anfang Möhrenbrei kochen oder Kartoffelbrei mit Wasser. Später dann Zwieback, Salzstangen, zermatschte Banane und ein paar Löffelchen Cola.
Und für nen wunden Po habe ich immer die Calendulasalbe benutzt. Sie hilft sehr gut.
Na Manuela,
und dich hat es auch erwischt? Um was für ein Gründerforum geht es denn nochmal? Habe ich irgendwie verpasst das Posting und bin zu faul um nachzuforschen.
Heute habe ich Olivia zu Oma und Opa gebracht und hatte dadurch einen freien Vormittag. Ist schon mal ein Vorgeschmack auf August, wenn dann beide im Kiga sind. War echt nett. Ich habe mit einer Freundin für 10 Punkte gefrühstückt. War echt lecker, dafür fiel dann ja das Mittagessen aus, so dass wieder alles im Lot ist.
Wieviel Punkte vereßt ihr denn so zum Frühstück? In der REgel verfrühstücke ich so 4 Punkte, meistens gibts Müsli mit Milch und Obst.
LG, Tanja!
Na, warst du mit deinem Lütten beim Arzt oder ist der Durchfall weg? Bei Durchfall sollte man keine Milch wegen der Milchsäurebakterien trinken. Du kannst dem Kleinen am Anfang Möhrenbrei kochen oder Kartoffelbrei mit Wasser. Später dann Zwieback, Salzstangen, zermatschte Banane und ein paar Löffelchen Cola.
Und für nen wunden Po habe ich immer die Calendulasalbe benutzt. Sie hilft sehr gut.
Na Manuela,
und dich hat es auch erwischt? Um was für ein Gründerforum geht es denn nochmal? Habe ich irgendwie verpasst das Posting und bin zu faul um nachzuforschen.
Heute habe ich Olivia zu Oma und Opa gebracht und hatte dadurch einen freien Vormittag. Ist schon mal ein Vorgeschmack auf August, wenn dann beide im Kiga sind. War echt nett. Ich habe mit einer Freundin für 10 Punkte gefrühstückt. War echt lecker, dafür fiel dann ja das Mittagessen aus, so dass wieder alles im Lot ist.
Wieviel Punkte vereßt ihr denn so zum Frühstück? In der REgel verfrühstücke ich so 4 Punkte, meistens gibts Müsli mit Milch und Obst.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
-
- Rang4
Soll ich jetzt gemein sein????susi 41 hat geschrieben:Huhu Mädels..
Kalorien : 60 + Fett : 9 = Points......so ht einhorn mir die Formel gegeben ...und ich hab dann alles so ..nacheinander gerechnet ....also ...
14 :60 +o,1:9.........einhorn hat zwei Rechnungen draus gemacht ...![]()
aber bei 3 Points liegen wir doch auch noch gut im Rennen ...ich mag kein Mineralwasser ...*schüttel*......
gestern abend haben wir mal spaßhalber die Points meines Schatzis ausgerechnet ...40 !!!!!!!...und der Kerl nimmt nicht ein Gramm zu ...![]()
hab gerade di ebunte Kohlsuppe gekocht ....ist j ane Riesenmenge ...kann man die auch einfrieren?????![]()
![]()
Ihr merkt ich hab viele Fragen ......
Auch Du hast in der Schule gelernt: Punktrechnung geht vor Strichrechnung!!!!

Apfelschorle ist auch im Rahmen, wenn man kein Mineralwasser mag. Mochte ich bis vor 3 jahren übrigend auch nicht, aber man gewöhnt sich an alles.
Die ganzen Medikamente mag ich übrigends auch nicht...(wollte das nur noch mal kurz erwähnen

Weiß zwar gerade nicht, was in der Kohlsuppe drin ist, wüßte aber auch nicht, warum man die nicht einfrieren kann.
Zum Antworten sind wir ja da, auch wenn ich manchmal etwas direkt bin

-
- Rang4
Hauptsache es geht bergab!!!Rona hat geschrieben: Da versucht man ständig nicht mehr als die zur Verfügung stehenden Punkte zu essen und da passiert manchmal wochenlang gar nichts und dann sowas. Naja, warum auch immer, der Mensch freut sich.LG, Tanja!

Habe mich im ersten KiWu-Monat nur von Schokolade ernährt und trotzdem mein Gewicht gehalten. Manchmal ist es schon komisch...
-
- Rang4
-
- Rang4
-
- Rang4