hier bei und schüttet es auch wie aus Eimern, der Himmel grau und keinen Durchblick von etwas blau...
Meine Kidis haben heute Bundes-Jugendspiele. Sollte man besser Bundes Regenspiele daraus machen. So ein Mist

Hätte heute morgen auch keine Lust im Regen rumzurennen. Da müssen Sie wohl durch.

Habe heute morgen mal so nenn klitze kleines bischen meinen linken Eierstock gespürt, das wars aber dann auch schon...

Und gestern habe ich mich das erste mal mit diesen Einmalspritzen gepigst...
Wollte so ganz cool in den Bauch stechen wie mit dem Pen....hatte leider das Gefühl ich steche durch gegerbtes Leder. Die Nadeln sind ne ganze Ecke dicker..
Aber was tut Frau nicht alles für nen gewollten dicken Bauch (hi hi).
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nenn bischen Angst das da gar nix bei mir passiert. Weil ich so viel gelesen habe das es zwickt und zwackt wenn Frau stimu. Dann hat man wohl eher auch das Gefühl das sich was tut.

Na ja, genug gejammert...immer positiv. Oder???

Steffi, Du ziehst in Deine Handtasche???

Asteria, hoffe Dir geht es gut. Ist Deine Mense wie immer? Oder ist das erst mal weniger.
Susie, ein dickes

Betty, Alles ok bei Dir? Deine Vorbereitungen laufen sicherlich auf Hochtouren.
Alexa, meinem Kopf geht es heute wieder etwas besser, aber dieser Dauerzustand kann einen den letzten Nerv rauben..Egal Alles wird gut

Sternchen, auch wenn Du jetzt in Berlin bist, drücken ich, mit Sicherheit wir alle, natürlich ganz dolle die Daumen

Fehlt noch jemand ???:oops:

Schaue bestimmt später noch mal vorbei

Grüssle, Knurzel