Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo Mädels,

mal wieder etwas Normales zwischendurch: Ich war heute beim Tchibo und es hat mich ein bisschen traurig gemacht, was es da für schöne Babysachen diese Woche gibt: KiWagen, Stillkissen, Flaschen, Decken, Kleidung, Reisebett... :cry:

Wie schade, dass wir noch nicht alle ss sind :cry: :cry: :cry:

Nachdenkliche Grüße
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Chrissi, ich meinte natürlich: es ist schön hier bei uns - egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint!
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

sylvia nicht traurig sein,Du hast doch bestimmt eine Sonne über dem kopf,also weg mit den Wolken!!!
Ja,ich habe mir ein paar Sachen da bestellt,wie passend alles hellblau,sind aber noch nicht da!
So sachen gibts doch immer wieder!
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben!

@ Sylvia: erinnere Dich an Yvonnes neues Motto: positiv denken! Wir werden alle schwanger, ganz bestimmt! Nicht traurig sein - und vielleicht bist Du ja schon schwanger?! Das könnte doch sein ... und bald weißt Du Genaueres!!

@ all: *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°!

Ganz liebe Grüße,
Chrissi
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

tzsss........ mensch seit ihr grosszügig, dass ihr auch widder nehmt! :wink:
da haben wir ja glück mariam!

mensch mädels, das ist ja schon fast unheimlich, dass yvonne seit 11.40 nichts mehr geschrieben hat. wenns ganz dumm gelaufen ist haben sie ihr das internet gesperrt. :wink: :lol: :lol: :lol:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Ihr seid mir so Ulknudeln!!!!!!!!!
*lach*

Ihr habt Recht...ich hab tatsächlich ne Menge zu tun!!!!!

Aber für unsere Zappymädels hab ich doch immer Zeit!
Ich bin übrigens eine Schützin! (nett dass Chrissi das schon mit eingebaut hat 8) )

@Sylvia
Jaaaa, gell die Babysachen sind soooo süss!!!!!!!!
Ich hab auch schon ein bisschen wehmütig geschaut, als ichs gesehen hab...aber das wird bei uns auch schon noch!!!! Und wenn deine Tempi jetzt so hoch wie sonst nie ist...könnte das ein sehr gutes Zeichen sein!!!!!
Um die Einnistungszeit steigt die Tempi meist nochmal...und rein rechnerisch wär bei Dir die Einnistungszeit jetzt um den Dreh rum...

Also meine Daumen hast Du!

Mädels, ich hab zwei wunderschöne Bilder gefunden:
Bild

Bild
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

:dance: hurrrrrraaaaaaaaaa, sie ist wieder da!!! vermissten-anzeige wird aufgehoben! :dance:

:wink: :wink: :wink:
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hallo Yvonne,

danke für´s *dd* - aber ich habe gerade gedacht, ich mach mal einen TamponTest, wie manche von euch immer schreiben und da war schon etwas rot zu sehen :cry: Und das Schlimme ist, mein Mann ist gerade um den Dreh, wenn die nächste Insemination wäre, geschäfltich verreist :cry:

Solche Fotos wie du hier eingestellt hast, habe ich in meinem Kalender dieses Jahr. Er war teuer, aber ich dachte, der soll uns Glück bringen. Es sind wirklich ganz tolle Fotos zum Thema Baby drin.

Fröhliches Weiterschaffen!

Gruß
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Ach Sylvia Schätzle!!!!!!!

Nicht verzweifeln!!!!!

Denk dran, Chrissi's TT (Tampon Test) war auch positiv und? was is sie jetzt???? genau!!!!! Schwanger!!!!!! :dance:

Wieso hast Du überhaupt den TT gemacht???? Is doch noch viel zu früh!!!!!

Keine Sorge, das wird schon, Du bist bestimmt SS, ich hab da so ein Gefühl.... *dd*

Und selbst wenn ich mich täuschen sollte, die nächste IUI kannst Du bestimmt dran hängen... vielleicht verschiebt es den ES und die Folli Reifung, wenn Du später mit Bild anfängst????

Frag da mal deinen FA, sollte deine Mens wirklich kommen...
aber das wirst Du nicht müssen, denn du bist bestimmt SS *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Liebe Yvonne,

danke dir für´s Mutmachen. Aber ich denke trotzdem, Do oder Fr sehe ich ROT! :roll:

Ein Spritzeverschieben bringt in meinen Augen nichts, weil ich mit und ohne meinen ES ca am 11./12. ZT habe! Außerdem steht noch nicht genau fest, wann mein Mann fort muss - auf Abruf sozusagen :cry:

Warum ich den TT gemacht habe? Mir war einfach danach und ich spüre irgendwie schon Anzeichen für die Mens.

Aber keine Angst - so schnell lass ich mich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch ich werde meine Schuhe irgendwann nicht mehr selbst zubinden können *g* *g* *g*

LG
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“