nur geschwind, da robin grad anfängt mit quengeln.
nacht war supergut, und ich hab schlaf bekommen. bi sjetzt haben sie auch nimmer gespuckt. ronja kriegt jetzt allerdings auch wieder nur ihre PRE-milch und nicht mehr die 1-er milch. vielleicht verträgt sie die nämlich irgendwie grad nicht, da ihr erster wachstumsschub ja vorbei ist.
oh, braver robin...wieder ruhig!
ich hoffe, daß sichs bald eingespielt hat. muss halt jetzt die "schlafpausen" der beiden nutzen, um mal was zu futtern, pc hocken usw. usw. dann wird das schon klappen.....grins, und wenn nicht, dann versteiger ich sie halt doch an euch beim treffen am samstag!

@ gundili, oooh, dann wünsch ich dir nen schrecklich schönen urlaub! ohne weitere camper-pannen, ohne ehekrise, ohne elch-angriffe (oder rentiere?), ohne stechmücken, und und und. erhol dich gut, meine süsse und genies die zeit einfach tierisch arg! und danach schaun mer weiter, gelle?!
@ mani: pressen! atmen! pressen! atmen! oh gott, ich leide mit dir!!! mach es bitte recht flott und ohne komplikationen!!!!
@ queeny, ach süsse, schön, von dir zu lesen. soso, ebay plündern! wehe du schnappst mir was vor der nase weg!

@ blütchen: ich fiebere mit dir. ich hoff so sehr, daß es nichts zu bedeuten hat mit den SB!!!

so, jetzt aber mal noch ein paar däumchen für euch andern, es können ja grad jede menge davon gebraucht werden, hab ich bemerkt *blitzmerker-bin*.

(kruschl, bluesi, martina..)
queeny, du hast bini erwähnt....an die muss ich grad sooo oft denken. ob`s ihr wohl auf lohi gefällt. entweder sie kommt nach dem urlaub schnurstracks bei mir vorbei und ermordet mich, weil es sooo kacke war, oder ihr gefällt`s so gut wie mir dort. hoffe nur, daß die doofen bauarbeiten wirklich schon vorbei sind. sonst wär`s ja echt blöd.
tina, wir fütter die PRE von Humana. die 1er ist von alete. nee, hab keine proben von der hebamme bekommen, aber die war ja nur 3 mal da, als ronja heimkam. seither ja nicht mehr. für robin bracuhte ich sie ja nicht, weis ja wie man wickelt u. badet. und zum rückbildungskurs geh ich ja auch nicht *schähm*
freu mich schon auf sabrina. dann haben wir ne richtige rasselbande zusammen, gell.
ich hoffe, daß wir nächstes jahr beim grillfest dann noch viel mehr kinder dabei haben werden, mensch, das wär sooo schön! dann lassen wir t-shirts drucken für die knirpse oder so, ja?
was anderes: kennt jemand eine tolle pension/günstiges hotel im schwarzwald/bodensee/bayrischer wald, wo man mit kindern hinkann? wir wollen evtl. im september für ein paar tage wegfahren. aber halt nicht zu weit. ich würd halt frühstücksbüffet u. abendessen gut finden.
*+++++++++
so jetzt hab ich robin im arm. er kämpft grad wieder in die windel rein und hört sich an wie ne sirene....und riecht wie ..... der 3. schiß innerhalb von 7 stunden....kicher.....ganz der papa......
- okay einzelheiten der windelfüllung später dann als foto in meiner galerie!!!!!!! -
bin weg