Guten Morgen Mädels
mensch thea, schön dass es dir wieder besser geht! genau, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen! wir werden alle noch unsere schlaflosen nächte bekommen weil unsere kleinen schreien.
@ sylvia
hey, meine daumen bleiben noch gedrückt!

wir geben erst die hoffnung auf, wenn die mens 100% da ist, klar! wir haben hier ja schon so viel erlebt und wissen, es ist nichts unmöglich.
@ yvonne
wie wars beim reiten? da hast du ja gestern glück gehabt, hats nicht geregnet.

ich musste trotzdem wäsche waschen und putzen.
@ mariam
hahaha, ja dann iss lieber was. ist rennie denn unproblematisch bei einer schwangerschaft?
bist du eigentlich schon etwas nervös wegen der geburt, oder hast du da gar keine angst vor?
@ chrissi
hey, wann war nochmal dein fa termin? hast du schon namen in der engeren auswahl?
ich finde es übrigens total toll, dass du und mariam trotz schwangerschaft immer noch so fleissig bei uns hibbelnden mitschreibt.
@ nicole
huiii, in zwei wochen bekommt danni ihr baby? wär schön wenn sie sich hier melden würde. bei mela dachte ich, sie sei doch auch mal schwanger geworden, oder irre ich mich?
@ all
tchibo? mhhh....das kenne ich vom tv, weiss aber gar nicht ob wir hier auch tchibo läden haben. jetzt bin ich aber schon neugierig. geh mal gleich im internet surfen...

.... ob ich ne homepage finde.
bis später
liebe grüsse
julia
PS: hab heute mal den tip von lene ausprobiert mit den smilies. hoffe es hat geklappt!