Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Genau, Sylvia,

irgendwann muss dann dein Mann jeden Morgen Dich anziehen, da Du nicht mal kontrollieren kannst, ob Du zwei gleiche Socken anhast. :lol:

Warten wir das Wochenende ab, bevor wir die Flinte ins Korn werfen, ok?

So, ich melde mich ab in den Feierabend...nu gehts auf zum Bild !!!!!

GottseiDank hat der Regen aufgehört....

ich hatte schon Angst ich muss heute Bild und Bild statt reiten...
puuuh *wisschSchweissvonderStirn* nochmal Glück gehabt.... :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Huhu,
Schön,da haben wir ja die VErmisstenanzeige gespart :lol:
Sylvia,kopf hoch,noch ist nichts gewiß!!!!
Ich drück weiterhin die Daumen.
So,damit ihr was zum LAchen habt,ich muß jetzt eine Kleinigkeit essen,nein,aber nicht weil ich Hunger habe sondern weil ich schlimmes Sodbrennen habe und da hilft essen *rotfl*
Und Rennie schmeckt so komisch und bröselt so eklig im Mund rum :wink:
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

@ Yvonne: ja, ich bin lieb, nicht wahr *g* ? (Ich weiß doch, wann Du Geburtstag hast ...!)
Hm, wenn Ihr alle so von den Babysachen schwärmt, sollte ich sie mir vielleicht auch mal anschauen? :wink:
Die Bilder von Anne Geddes sind wirklich total schön ... ich habe ein Buch von ihr in einem großen Format, das heißt "Until now" - keine Ahnung, wie es hier in Deutschland heißt, aber das gibt's hier auch (ich hab's mir mal aus den USA mitgebracht).
Schön, dass wir die Vermisstenanzeige wieder canceln konnten :lol: !

@ Sylvia: rot oder braun? Sieht es eher nach Schmierblut aus - wie ist das denn bei Dir normalerweise am Beginn der Mens? Wie Yvonne schon ganz richtig geschrieben hat: bei mir ging es seit Absetzen der Pille auch immer mit Schmierblut los, und darum dachte ich auch im "Trefferzyklus", als ich Schmierblut sah, dass es nicht geklappt hätte ... aber ab morgen bin ich in der 19. SSW! :dance:
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen *dd* , dass Du nicht richtig rot siehst (ist es für Deine Mens nicht auch sowieso noch zu früh??)!

@ Mariam: ich hoffe, das Sodbrennen lässt bald nach!

@ all: *Pust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°!

Liebe Grüße,
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hi Chrissi,

ich hab sonst immer so 1 Tag Schmierblut, bevor die Mens richtig losgeht. Beim TT war aber vorhin so wenig dran, dass ich die Farbe nicht genau sagen konnte. Meine Brust tut mir aber schon so weh wie immer kurz vor der Mens! Heute ist ZT 21 und ich habe normal 23-25 Tage. Warten wir es ab!

LG
Sylvia

P.S. Ich meld mich zum Fitness ab!
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Hallo Ihr Süssen, Ihr Ulknudeln oder einfach nur Ihr Knuddel-Mädels,

mir geht es schon wieder ganz gut!!! Ich versuche einfach positiv zu denken!!!

Und, glaubt es mir oder nicht, Ihr habt einen riesen Teil dazu beigetragen mit Euren tröstenden Worten!!! Seid also erstmal ganz lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!

Ihr wart ja mega-fleißig. Eigentlich wollte ich hier noch mehr schreiben, aber da ich die letzten 1 1/2 Stunden mit lesen zugebracht habe, verschiebe ich das mal auf morgen.

Ich wollte Euch auch nur wissen lassen, dass ich so schnell nicht aufgebe. Übrigens bleibt mir eine Ausschabung erspart - das sind doch auch wieder gute News.

Gelle, wir lassen uns nicht unterkriegen.

Bis dann, Thea
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Ulknudeln! *g*

Ihr hattet heute wohl nichts zu tun, was!? War ja erst einmal Ewigkeiten beschäftigt, bis ich alles gelesen hatte! *g* Aber ich freue mich ja immer, wenn es viel zu lesen gibt! :wink:

Ich musste auch so lachen, als Ihr über die Tchibo Sachen geschrieben habt! Die hab ich nämlich heute auch gesehen!! Ich bekomme von Tchibo immer den Newsletter per E-Mail und saß dann leicht geschockt im Büro! War ein komischer Moment. Als meine Kollegin dann reinkam, hab ich die Seite schnell weggeklickt. :wink: Mensch, ich will auch! :baby:

Übrigens hab ich auch nichts gegen Widder. Ihr dürft hier auch ruhig rein. *rotfl* *rotfl* *rotfl* Und: ich bin zwar ein Krebs, aber kein blonder, ok!? *g*

Danni geht es gut. Ich bin gespannt, wann sie mal hier vorbeischaut. Sie bekommt in 2 Wochen ihr Baby. Mela geht es auch gut, aber sie ist leider auch noch nicht ss.

Thea, es freut mich total, dass es Dir wieder besser geht!!! :knuddel: Ich war zwar die letzten Tage auch nicht gerade ein gutes Vorbild aber ich sag´s trotzdem nochmal: immer positiv denken! Wir schaffen das alle! :knuddel: Und dass Dir die Ausschabung erspart blieb, ist ja wenigstens etwas!

So Ihr Lieben, ich muss noch schnell ne Jeans bügeln für morgen... :evil: Und dann geht´s ab ins Bett...

LG, Nicole
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Thea: :knuddel: das freut mich von Herzen, dass es Dir schon wieder ganz gut geht. Ich denke, ein Auf und Ab ist in einer solchen Situation normal, Ihr habt ja schließlich einen großen Verlust erlitten. Und ich hoffe, dass Du und Arne gemeinsam damit klar kommt und vor allem auch darüber reden könnt. Ich denke, totschweigen wäre in diesem Fall wirklich nicht gut - für Euch beide nicht.
Gut, dass Dir eine Ausschabung erspart blieb. Einer Freundin von mir blieb das vor einiger Zeit leider nicht erspart ... keine angenehme Erfahrung.
Und ja: immer positiv denken!!

@ Sylvia: *dd* Meine Daumen bleiben gedrückt! Ich will Dir ja nicht zu große Hoffnungen machen, aber auch bei mir hat sich vor dem positiven SST eigentlich alles mensähnlich angefühlt - Brustschmerzen eingeschlossen.

@ Yvonne: wie war das Reiten? Geht es Deinen Muskeln mittlerweile wieder besser? Und immer daran denken: keine scheuernde Unterwäsche anziehen *g* !

@ Nicole: jaaa ... irgendwie hatten wir hier gestern so leichte Aussetzer :lol:- aber das muss auch mal sein! (Übrigens haben wir doch schon gestern gesagt, dass wir keine Vorurteile gegenüber nicht-Blonden haben - ob nun Krebs oder ein anderes Sternzeichen *g* !) Moment mal, Dannis Baby kommt in zwei Wochen?! Oje - noch ein Krebs *lach* ...

@ Julia: was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Stress Dich nicht zu sehr, sondern delegier auch mal einiges ... leg auch mal die Füße hoch, wenn Du es schaffst!

@ all: *puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°!!

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Yvonne,

meine email an Dich ist wieder zurückgekommen :?: ... problem with delivery ... ich hab's noch mal versucht - ich hoffe, jetzt hat's geklappt?!

Liebe Grüße,
Chrissi
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

Guten Morgen Mädels

mensch thea, schön dass es dir wieder besser geht! genau, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen! wir werden alle noch unsere schlaflosen nächte bekommen weil unsere kleinen schreien. :wink: Bild

@ sylvia
hey, meine daumen bleiben noch gedrückt! *dd* wir geben erst die hoffnung auf, wenn die mens 100% da ist, klar! wir haben hier ja schon so viel erlebt und wissen, es ist nichts unmöglich. Bild

@ yvonne
wie wars beim reiten? da hast du ja gestern glück gehabt, hats nicht geregnet. :wink: ich musste trotzdem wäsche waschen und putzen. Bild Bild

@ mariam
hahaha, ja dann iss lieber was. ist rennie denn unproblematisch bei einer schwangerschaft?
bist du eigentlich schon etwas nervös wegen der geburt, oder hast du da gar keine angst vor?

@ chrissi
hey, wann war nochmal dein fa termin? hast du schon namen in der engeren auswahl?
ich finde es übrigens total toll, dass du und mariam trotz schwangerschaft immer noch so fleissig bei uns hibbelnden mitschreibt.

@ nicole
huiii, in zwei wochen bekommt danni ihr baby? wär schön wenn sie sich hier melden würde. bei mela dachte ich, sie sei doch auch mal schwanger geworden, oder irre ich mich?

@ all
tchibo? mhhh....das kenne ich vom tv, weiss aber gar nicht ob wir hier auch tchibo läden haben. jetzt bin ich aber schon neugierig. geh mal gleich im internet surfen...Bild .... ob ich ne homepage finde.

bis später

liebe grüsse
julia

PS: hab heute mal den tip von lene ausprobiert mit den smilies. hoffe es hat geklappt!
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

oh oh..... es hat geklappt! monster-smilies!!! Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“