Termin war schon nach einer 3/4h heute beendet, weil ich so gut vorbereitet hab... Und dafür hab ich den Chor sausen lassen!

Tabea
Wenn man meine 3 Stücke mit Deinen 5 verrechnet, dann blieben für unsere armen Männer ja nur jeweils 2...

... Mensch , die Armen!
 ... Mensch , die Armen!   
 Sternchen
Wahrscheinlich wird das dann die Hölle, weil dann 4 Jungs zeitversetzt was von uns wollen...

Ich hab wegen meiner Achtsamkeit wegen Toxo schwer nachgelassen
 ... eigentlich wollte ich ja mehrmals nachtesten lassen, aber habe das einfach vergessen. Mach ruhig, wenn Du Dich dann sicherer fühlst. Ist ja nur 1x roten Saft zapfen...
 ... eigentlich wollte ich ja mehrmals nachtesten lassen, aber habe das einfach vergessen. Mach ruhig, wenn Du Dich dann sicherer fühlst. Ist ja nur 1x roten Saft zapfen...Galina
Schlaf schön, ruh Dich aus, und wenn die Müdigkeit weg ist, nutz die Chance, sie kommt nämlich wieder... Eisentabletten vertrage ich nicht mehr
 , da habe ich dermaßen Durchfall bekommen... Auch mit Kräuterblut ist es nicht so gut. Ich nehme jetzt immer ein Paar Tage Kräuterblut, wenn dann der Durchfall zu arg wird, lass ich es, wenn er wieder weg ist, fang ich wieder an... usw. aber das hilft auch, Eisenwert ist wieder akzeptabel.
 , da habe ich dermaßen Durchfall bekommen... Auch mit Kräuterblut ist es nicht so gut. Ich nehme jetzt immer ein Paar Tage Kräuterblut, wenn dann der Durchfall zu arg wird, lass ich es, wenn er wieder weg ist, fang ich wieder an... usw. aber das hilft auch, Eisenwert ist wieder akzeptabel. Vitamin C ist wichtig für die Eisenaufnahme!
Berni
Es ist aber doch so, dass viele meinen, ein KAiserschnitt sei Killefitt... Dass das eine richtig große OP ist, das sehen viele nicht. Und dass dabei auch so manches passiert...
Ich habe die Strapse tatsächlich in neckischem Oma-Beige gekauft, weil ich kein blau oder schwarz wollte....

Armer Jan, hoffentlich ist der Husten bald weg...

Bully
Ich hatte 112,5

Bigi
Ein gutes Gespräch wünsche ich Dir auch!
Hört Ihr bitte jetzt auf von Salami und Schinken zu reden - und erwähnt bitte auch keinen Schimmel- und Schweizer Käse mehr!!!!!

ich trödel schon wieder rum
 ich trödel schon wieder rum   

...viell.würde ich anders denken,wenn ich keine einzige Chance auf normale SS hätte...aber so...
  ...viell.würde ich anders denken,wenn ich keine einzige Chance auf normale SS hätte...aber so...  Ich will ja nun wirklich nicht meine Gesundheit riskieren für ein Kind....dann adoptiere ich lieber ein fertiges und habe beides:Kind und hoffentl.Gesundheit.....
  Ich will ja nun wirklich nicht meine Gesundheit riskieren für ein Kind....dann adoptiere ich lieber ein fertiges und habe beides:Kind und hoffentl.Gesundheit.....