Hallo Ihr Zuckerschnutscher,
jetzt geht´s schon bisschen besser, die Hälfte von uns hat Bericht erstattet. Lu, Powerwalken? ist das nicht soooooooooooo anstrengend? Da kommst Du doch bestimmt auf einen rasenden Puls. Mit der Soni und der Morgan schimpfst Du, wenn die soviel arbeiten, Du bist aber nicht besser! Ich mach mir Sorgen!!!!! Normales Spazierengehen würde doch auch für den Anfang reichen. Mach bitte keine Dummheiten. Zwar solltest Du unbedingt tun was Dir Spaß und Freude bereitet aber, nicht übertreiben. Versprich es bei unserer Optimistinnenehre.
Morgan, schön dann geht´s in gut 2 Wochen schon mit der Kryo los. Jipijajeh. Ein Tost auf den einsichtsvollen Onkel Doc. Da hast Du echt ein Prachtexemplar erwischt.
Ach, und Geld schaufeln, ja wenn was übig ist nehm ich´s doch glatt. Aber nur wenn´s nicht auffällt und nicht zu schwer ist.
Zottelli, aufstehen oder schlaft ihr 5e noch? Auch gut, aber nachher unbedingt Lagebericht abgeben. BIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE.
Soni, Gudrun was ist los. Von Euch beiden haben wir schon ewig nicht´s mehr gehört. Bitte meldet Euch. Ach ne, die Gudrun ist ja in Urlaub.
Soni, aber Du bitte melde Dich! Wenn ich mir Sorgen um Dich machen múß, dass hält kein Mensch einen Tag vor dem Transfer aus. Also, gib Dir einen Ruck und melde Dich. Oder ist der Compi in den Streik getreten?
Und der Michi schick ich ins Krankenhaus in Gedanken ganz viele Dünnbauchgrüße damit sie bald wieder bei uns ist.
So, ihr Lieben, dreh jetzt meine Runde, ruf dann in der Praxis an um zu erfahren um wieviel Uhr es dann Morgen los geht.
Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag und heut Abend steht hier dann hoffentlich von Allen der ersehnte Bericht.
vlG´s, wieder einen Kunuddeler von dem Knopf und mir

Bis nachher
Margit
PS:
Billi, wie kommst Du auf zickig? Sind wir so schlimm? Merkt Frau gar nicht so. Naja, geht wieder rum. Und im Oktober dann wenn Du an der Reihe bist, dannnnnnnnnn...... Vielen Dank für die SS-Viren die Du einfangen willst. Haben wir wirklich ganz nötig, also blos keinen entwischen lassen.