**CHATMÄUSE**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Guten Morgen meine lieben Chatmäuse :smile:

:dance: Billi, ich wünsche Dir guuuuuuuuuute Besserung. Wir haben Dich gestern Abend im Chat vermisst. So, so da muß der arme Wuff am 1. MAi Eure Getränke ziehen. Na wenn das mal nicht gegen das Tierschutzgesetzt verstößt. :grin: :grin: :grin:

:dance: Babs und Steffi auch ich drücke weiter für Euch beiden Süssen. Steffi muß Du auch wie Babs und ich am 3. zum Test?? Wahrscheinlich schon. Ohhh es ist ja alles so aufregend :grin:

:dance: Nici und Tanni, war doch nett gestern, oder??
Na Nici schon aufgeregt?? Heute Abend !! JAAAAA !!!

:dance: Anja: Ich hegen den Verdacht, daß die Geb.-Fete für JAna sooo heftig war, daß Ihr jetzt erstmal alles renovieren müßt, oder??

:dance: Flip und Hobbit: Sagt mal was ist denn mit Euch beiden los?? Von Euch hört man ja gar nix mehr. Wollt wohl mit uns noch nicht schwangeren nix mehr zu tun haben?? :grin: Meldet Euch doch mal !

Allen zusammen einen schönen Tag.
:dance: Die Sonne scheint :dance:

Liebe Grüße Lore
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!

Schade, da hab ich Euch wohl im Chat verpaßt, *heul* aber ich hab an Euch gedacht, und hoffe ich bin auch bald wieder dabei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und ich muß jetzt leider gleich zur Spätschicht *kotz*.

Geht auch rum!!

Ich knuddel Euch mal ganz feste, und nicht daß ihr mich vergeßt *ggg*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Jau, war echt super gestern, werde jetzt wieder regelmäßig zu Euch stoßen! :smile:

Nici, vielen Dank für die Mail! Echt witzig, hab mich sofort wieder erkannt!! :lol:
Hab echt geglaubt, Du schickst mir Fotos von Euch, war schon sooo
gespannt! :sad:

Blöd, ich hatte doch noch Radler im Kühlschrank... :roll:

Hoffentlich bis bald, Tanni :smile:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tanni
du bist schon ein Geizkragen. Wir müssen uns die Milch und Buttermilch teilen und du gibst uns nichts ab. Das ist eine Frechheit.

Nic
wann feiern wir die Abschiedsfete? Die lichten Momente müssen wir feierlich verabschieden. Schon wieder ein Junkie unter uns. Mit was gebe ich mich hier ab?

Billi
wieder da, ganz gesund?
Was machst du mit dem Kampfhund? Passt auch ein Bierkasten auf das Bollerwägelchen?

Sanni
wie gehts dir? Vielleicht können wir dich auf andere Gedanken bringen?

Flip, Hobbit
wir werden eine Vermißtenanzeige aufgeben. Es wäre nett, von euch zu hören.

Fee
deine Begeisterung war auch schon intensiver. Was macht die heißgeliebte Spätschicht? Keine Neuigkeiten von den Beulen?

Lörchen, Steffi
so langsam wird es ernst, was machen eure Nerven, alles noch im grünen Bereich?

Lörchen
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr süßen Chatmäuse :smile: :grin:

Die tat ist vollbracht, und ich hab einen pieckser in die Speckrolle gemacht :dance:
Hach, war das schöööööööööööööööööööööön :grin:
Bin diesmal richtig locker dran gegangen :smile: Und was soll ich sagen ????? ICH KANN ES NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat keine Verlezten gegeben, der Teppich hat keine Blutspritzer, und die Nachbarn haben auch nicht die Polizei gerufen weil laute Schreie zu hören waren :grin:
Ich kann es noch garnicht fassen, dass ich wieder mit dabei bin :smile:

Babs :smile:
Die lichten Momente sind wohl vorüber :grin: Nach genauem hinsehen habe ich ihn dann doch wieder erkannt. Komisch :roll:
Was macht dein Bäuchlein??????? Nun ist kein Bier trinken mehr angesagt für die nächsten Monate :smile:

Lore :smile:
Wie hast du heute den Tag rumgebracht?????? War ja leider nicht mehr soooooooo schön heute :smile:

Anja :smile:
Liegst du im Koma von Janas GEburtstag??????????? Haben dich gestern vermisst :???:

Billi :smile:
Oweia, dich hat es ja echt erwischt. Verwöhnt dich Otti nicht genug??????? Mir hat ein schönes Erkältungsbad gut geholfen. Gute Besserung.

Ricky :smile:
Dann ist ja meine Mail angekommen :smile: Solche lustigen sachen verschickt unsere Billi :smile:

Nadja :smile:
Wird ja mal wieder zeit, dass du dich im chat blicken lässt :smile:

Steffi :smile:
Dir geht es hoffentlcih auch gut. Nun habt ihr schon eine Woche WS geschafft!!!!!!!

Hobbit und Flip :smile:
Nun bekommt ihr bald schimpfe!!!!! Habt ihr uns vergessen???????????

So, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier jeden gegrüßt habe :???:
Verliere den Überblick. Dazu bedarf es noch ein bischen Hormone.

bis dann
nicole :knuddel: ihr seid alle sooooooooooooooooooooooo lieb :smile:

Und für meine Lieblingschatmäuse viele viel Glücksviren und Daumendrücker Bild Bild channel/grafiken/grafiken/familie/fam07.gif[/img] Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2002-04-23 19:45 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr Mäuse :grin:
Ich bin heute morgen nochmal zum Doc gegangen , es hatte noch keinen Zweck , so besch... gings mir schon lange nicht mehr ,. will jetzt nur hoffen das ich die Stelle behalte , doofer Anton :sad:
Habt Ihr heute Abend lust zum Chatten? Wie sieht es aus mit Euch , ich warte dann so gegen 21:00 Uhr auf Euch .
@ babs , schön schonen und auf deine Zweikämpferchen aufpassen , Woll?
@ Lörchen , weiterhin sind dir Daumen fest gedrückt , natürlich auch für Steffi und babs , keine Frage :smile:
@ Anja , wo steckst Du? Meld Dich mal
@ Nici , schön gespritzt? Viel erfolg beim brüten .
@All ,
so Ihr süßen , ich geh mal wieder auf die Couch , tschöööööö, laßt Euch :knuddel: und danke für eure lieben Worte
bis dann Eure billi
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo meine Lieben

Bitte, bitte nicht schimpfen, ja ich weiß, ich weiß. Nein ich lag nicht im Koma, aber so was ähnliches *gg* Ja, ging hoch bei uns am Samstag. Später mehr, hab mal wieder wenig Zeit.

Hat jemand Lust heute abend zu chatten?
Billi, Du vielleicht? Hätte ne Frage an Dich

Also bis später
AnjaJ
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Hallo meine lieben Chatmäuse :smile:

Heute gehts mir schon viiiiiiel besser. Weiß auch niocht was es gestern war.

Nici was machen Deine Kopfschmerzen?? Gehts besser?? :knuddel:

Babs und Steffi hütet schön eure Untermieter.

Billi ruh Dich schön aus, damit Du wieder auf die Beine kommst.

Anja, was ist los?? Alles OK bei Dir?? Hab Dich gestern im Chat vermisst.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe GRüße Lore :smile:

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhhuuuu Ihr Mäuse :smile:
ab nach oben damit , ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und schalft süß , tschöööö, bis morgen? im Chat? ich würde mich freuen
laßt Euch :knuddel: Und Knutschen
liebe Grüße
Eure billi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr lieben Chatmäuse :smile:

Wie geht es euch??????????
Meine Kopfschmerzen haben sich dann endlich heute Morgen verabschiedet :smile: :smile: :smile:
Und dann konnte ich doch noch richtig den schönen Tag heute genießen :smile:

Wollte mal schnell einige SS-Viren an unsere WS-ler verschicken. Habe sie aus dem Kinderwagen von meiner Untermieterin geklaut :grin:
Bild Bild Bild Bild Bild.gif[/img]

Ich bin mir ganz sicher, dass wir eure SS-Stimmungsschwankungen in den nächsten 9 Monaten ertragen müssen :grin:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Billi :smile:
Dir besonders Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“