Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen Ihr's,

na wie schaut es denn bei Euch allen so aus? Das Wetter lädt doch eigentlich dazu ein blau zu machen. Nur leider geht das ja nicht so einfach.

Astrid, rate mal was ich so eben gegessen habe, Hmmmmmmmmmm, lecker. Ein kleines Stück Original Lübecker Marzipan. Das gab es als Einladung zur Eröffung des CITTI Einkaufszenter in Lübeck (dort hängen unsere Geräte). Das war ein prima Nachtisch. Wann hast Du eigentlich Test? Oder willste uns das nicht veraten? Ist dann auch o.k.

Pumpi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist ja ein Ding, Claudia. Dafür hab ich vorhin die superleckeren Muffins gegessen, die ich gestern im Anfall von Hausfrauentätigkeit gebacken habe.
Aber Marzipan ist auch superlecker! Wir fahren über Fronleichnam wieder in den Norden, da geht es dann auch zum Fabrikverkauf von Niederegger!!
Ich meld mich wegen des SSt, versprochen, aber jetzt noch nicht, ok?
so, ich genieß dann jetzt weiter meinen Feierabend, hab nämlich schon schluß!
Viele grüße
Astrid
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Shala,
das ist eine gute Frage. Es hat sich bisher noch keiner die Mühe gemacht meine Eizellen zu untersuchen. Wer macht das denn? Kann man das denn überhaupt?

Gruß Sammy
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Sammy,

ich kann mir gut vorstellen das die die Eizellen untersuchen können, schließlich können die doch heute fast alles untersuchen, oder?
Vielleicht solltest du diese Frage mal den Biologinnen fragen. Habt ihr Euch eigentlich Chromosomen Technich auch schon untersuchen lassen?
Auf jeden Fall siehst du ja das die Immu was gutes hat unsere "Silvia" hat es ja jetzt mit Immu auch geschafft und wird endlich Mama.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo alle Miteinander,

wie geht es Euch denn so?

Was haltet ihr denn mal davon, wenn wir uns mal wieder treffen. Hier im Ordner ist es ja recht ruhig gewordne, aber ich denke wenn wir uns wieder vis à vis gegenübersitzten, ist das geschnattere groß.

Ich würde gerne Mona mit ihrem Kugelbau nochmals vor der Entbindung sehen (Shala sehe ich ja Samstag), aber auch auf Anke wäre ich gespannt und natürlich wie Gia vorne zugenommen hat. Und natürlich auch auf alle anderen bis ich mal wieder gespannt.

Höre gerne Eure Meinung.

Pumpi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben.,
ist das ein Schmuddelwetter. eklig!!
Hoffentlich ist es im Sauerland besser, da fahr ich nämlich am Wochenende hin. Liebe Grüße an Euch alle, laßt es euch gut gehen!!
Astrid
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe,aber die letzte woche war echt....bescheiden.
mein schatz hatte auf unserer baustelle nen unfall,hat sich fast nen finger abgetrennt...musste jetzt hilfsarbeiter organisieren,die nicht billig sind...

oh man,alles geht schief und nix klappt.bin froh,dass die woche und auch bald der monat rum ist....

ich warte jetzt auf meine ausgelöste men,muss dann ab dem 3.ZT mit clomi anfangen...

bin mal gespannt,ob das wenigstens klappt,denke aber eher nicht,läuft wohl aufs FSH spritzen hinaus.

wie gehts euch allen denn so??hoffe,nur gut!!!!

Auf das der mai ein guter und positiver monat wird!!!!

Liebe Grüße Bine

P.S.@Shala:danke für den link,aber irgendwie klappt der nicht....
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallöchen Ihr Lieben!

Will mich nur mal ganz schnell zwischendurchmelden!!!!!

Mona scheint überhaupt keine Zeit mehr zum schreiben zu haben seit dem sie zu Hause ist. Hoffentlich ist mir Ihr und dem Krümel alles in Ordnung! Melde Dich doch mal wieder.

Shala. Habe Dir gerade eine persönliche Mitteilung geschrieben mit meiner Tel-Nummer. Freue mich schon auf ein treffen.

Elke. Ich komme bestimmt nochmal auf das Medikament zurück, was Du für das Zahnen aufgeschrieben hast. Aber wie ist das mit der Bernsteinkette? Ist das eine ganz normale? Bekommt das Baby die um den Hals?

Astrid . Dir wünsche ich für den Kryo viel viel Glück.

So, die Taufe war echt schön. Das Wetter hat supi mitgespielt, und es waren auch alle da. Saskia war auch ganz lieb und brav . Beim nächsten Treffen bringe ich dann Fotos mit, falls das jemanden interssiert. Und Sabine habe ich dann mit Ihrem Mann auch mal wieder gesehen. Leider haben wir uns gar nicht mehr gesehen und ich weiß auch nicht, wann sie wieder einen neuen Versuch starten wird. Ich denke aber mal, daß sie erstmal im Juni in den Urlaub fahren werden.

Hat eigentlich jemand von Euch noch Kabelfernsehn? Dann könnt Ihr mich vielleicht am Montagaben in Gutenabend RTL um 18.00 Uhr sehen. Im Regionalteil. Kann man wohl nicht über Satelit bekommen. Ich gehe ab und zu mit Saski im Monti in die Baby-Sauna. Und am Freitag war ein Kamarateam da. Ich wollte aber nicht interviewt werden. Vielleicht haben sie mich und die Kleine nicht ganz rausgeschnitten.

So, wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Tanja

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
schön mal wieder von Dir zu hören, Tanja.
Und? Wie geht es Dir in Deiner Mutterrolle?
Genießt Du sie?
Bine, das tut mir leid für Deinen Mann! Ist denn alles gut gegangen?
Drück Dir die Daumen, daß die Mens bald kommt!!
Das Wetter war ja wohl bescheiden am Wochenende!
Viel zu erzählen hab ich auch nicht! Ach doch, unsere Spülmachine ist kaputt. Miele Geräte sind auch nciht mehr das was sie mal waren!!!! wir hatten vorher eine Siemens und die war vieeeeeel besser. Immer kriegen wir von der Maschine die Rückmeldung, daß sie nicht genug Wasser zum Spülen bekommt. Vor ca einem halben Jahr hatten wir schon mal das Problem, haben dann den Kundendienst gerufen, der dann meinte, daß der Wasserdruck nicht hoch genug ist. Toll. Haben die das nicht vorher gewußt? Morgen rufen wir dann mal wieder den Kundendienst. Mal sehen, was der sagt!
so, das Utro macht müde!
Liebe Grüße
Astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen GV,

Mensch da hab ich mich ja jetzt lange nicht gemeldet.

Tanja, das mit der Bernsteinkette hab ich von meiner Hebamme. Die hat mir das damals empfohlen und ich hätte nie geglaubt, dass das auch wirklich hilft. Die beiden tragen diese Kette seitdem. Erst nur tagsüber und seid sie ca. 1,5 Jahre alt sind sogar auch nachts. Und wir haben bisher nur gemerkt, dass sie Zähne bekommen, wenn sie da waren oder sie tagsüber ein bisschen quengelig waren. Die Kette bekommst du auch beim UUPs in Neuss. haben damals so ca. 35,oo DM gekostet. Also ich hab damals gedacht, man gibt soviel Geld aus für Quatsch und da will ich das mal probieren, wenns nicht hilft, dann haben sie halt ne schöne Kette *grins* Und das Medikament heisst Osanit, das sind so kleine Kügelchen, die du der kleinen zum lutschen gibst. Oder du gibt Chamomilla in der Potenz D6, das hat bei unseren auch geholfen. Von beiden gibt man so 5 Kügelchen zum Lutschen bei bedarf. Mit dem Wetter zur Taufe hattet ihr ja wirklich ein GLück. Schön, dass es auch sonst alles so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt. Und was die Bilder angeht, natürlich wollen wir die sehen.

Pumpi, das mit dem Treffen hab ich mir am WE auch überlegt. Ich mcöhte die Bäuche von unseren SS auch noch mal sehen. Wie wäre es wenn wir einfach mal einen Ordner aufmachen und dann sehen, wer sich alles meldet. Vielleicht kommt dann auch unsere stille Leserin Silvia mal wieder mit??

Apropos Silvia, melde dich doch einfach noch mal. Würde mich freuen, von dir noch einmal was zu hören. Ich hoffe, dass du dich in der nächsten Zeit nicht so stresst. Das tut dir sicherlich nicht gut.

Binelein, das mit deinem Mann ist ja wirklich mal wieder was. Aber auf einem Bau kann leider auch immer mal was passieren. Ich hoffe, dass es einigermassen glimpflich gelaufen ist und ihr auch mit den Hilfskräften jetzt weiterkommt.

Sammy, wann bekommst du denn das Ergebnis der Immu?? Ich hoffe für euch und drücke die Daumen, dass du dann bald loslegen kannst.

Bo hast du dein Ergebnis schon oder hab ich da was überlesen? Ich war übrigens in der letzten Woche mehrfach im Kreishaus und hab dann immer an dich denken müssen. Du arbeitest doch dort oder??

Sodele jetzt noch ein bisschen fleissig sein, bevor die beiden nach dem letzten anstrengenden TAgen aufwachen. Gestern sind die beiden erst um 22.30 bzw. 0.30 eingeschlafen. Jetzt hoffe ich, dass sie noch lange schlafen und ich so ein bisschen getan bekomme.

Liebe Grüße

ELKe und Family
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“