Hallo zusammen,
danke für die gedrückten Daumen. Im Moment bin ich noch nicht im WS-Koller, was sich aber täglich ändern kann

. Das Gute ist, dass ich im Moment einfach viel um die Ohren habe: in der Schule ist es vor den Sommerferien immer besonders stressig (vor allem Zeugnisse schreiben

...) und wir planen ja unseren Hausbau, was auch sehr gut von allzu viel Denkerei ablenkt

. Zum Glück!!! Ansonsten fühle ich mich absolut nicht ss, denke aber ständig, ob das, was ich gerade mache, wohl schädlich sein könnte (Rad fahren etc etc.....

). Test ist am 1.7. - bibber!
Sternchen,
ich hoffe, dir gehts schon ein klein wenig besser?!
elb,
du machst ja auch was mit...! Tut mir echt leid für euch, dass ihr euren Urlaub abbrechen musstet! Ich wünsche dir gute Besserung

!
Nadine,
für den Beginn am Do alles Gute!
Das, was du von deiner Kollegin schreibst, kennt wohl jede von uns...

.
Ich hatte auch eine "Freundin", die von unseren langjährigen Schwierigkeiten wusste. Auch bei ihr hat es "ewig" gedauert, nämlich max. 8 Monate. Sie ist so alt wie ich und als sie mit dem 3. Ki ss war, erzählte sie es mir auch freudestrahlend, nachdem ich ca. 5 Minuten bei ihr war....! Damals war ich auch ss, deshalb hat es mich nicht so sehr verletzt, aber ich glaube, sonst wäre ich nach Hause gefahren...!
Ich finde so Situationen auch immer wieder sehr schmerzlich, besonders die unsensible Art mancher...
Bully,
dir

für ganz viele schöne Follis!!!
Nancy,
dir wünsche ich eine halbwegs schöne "Rest-SS"

!
Euch allen eine gute Nacht
Rike
mit Jonas im Herzen
und zwei Krümeln im Bauch