guten morgen zusammen,
wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hat, aber in klein-putz werden irgendwie momentan soviel SS, da brauch ich jetzt einfach den Abstand. Werd mich ab und zu mal melden, aber mehr als ein bis zweimal die Woche mag ich momentan nicht. Ich hoffe Ihr versteht es. Im August wollen wir auch noch in Urlaub gehen - hoffentlich sind wir nicht grad an unserem Treffen weg. Aber ich denk wir werden erst danach gehen, also Ende August, Anfang September. Wahrscheinlich wieder in die Türkei und da ist es dort ja auch noch schön warm.
Petra
bei mir hat niemand etwas gesagt, wegen der Endo-Herde

weder die in der Uni noch mein FA, alle haben gemeint, jetzt wird es sicher bald klappen. Das es bei einer SS weggeht oder nicht mehr kommen kann weiß ich, aber wie es grad in meinem Bauch aussieht weiß ich nicht und noch ne BS möcht ich eigentlich momentan auch nicht.
Christina
weißt Du schon, wann die IUI sein wird? HAb dir ne PN geschickt.
Fleur
oh Urlaub - super. Als ich SS war, waren wir "nur" fünf Tage am Garadasee. Sind aber im April weggegangen, da ich ja im Juli entbunden hab.
Wir waren schonzweimal auf den Kanaren. Einmal Fuerte und letztes Jahr in Gran Canaria.
Alexa
letzten Samstag hat Jonathans eine Erzieherin Abschiedsfest gemacht. War ganz gut. Sie hat zwar nur die Gruppe gewechselt, aber trotzdem die "alten" Eltern zu sich heim eingeladen. War echt voll lieb. Und ihr fällt es total schwer in die andere Gruppe zu gehen. Die beiden Erzieherinnen waren auch super aufeinander abgestimmt. Echt schade.
Kerstin
die Apotheken Rechnung ist ja echt der Hammer.
Ich rechne für die Medis so mit 200 Euro. Bin ja mal gespannt. Meine freundin arbeitet in der Apo und besorgt es mir (aber leider auch nicht billiger). Letztes mal war ich ja bei uns im Ort in der Apo undmusste nur die Rezeptgebühren von 24 Euro zahlen. Da gehen wir aber nicht mehr hin. Weil nochmal haben wir sicher nicht das Riesenglück.
Anouk
zwei reichen doch - wenn es die richtigen sind. Drück ganz fest die Daumen
Fips
ja hast es richtig gesehen. Brauch einfach etwas Abstand.
Gr. 74 ist doch OK. Jonathan hatte zwar mit einem Jahr schon Gr. 80, aber ist ja auch ein Bub.
Gina
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hanna.