Nu mal etwas von mir...
Mir geht`s gut wie immer und ich freue mich auf den Urlaub in 2 Wochen! Endlich mal relaxen, ausschlafen, vor allem die Ostseeluft einatmen - hach, wie herrlich! Auf das leckernes Essen freue ich mich auch. Da ich seit 17 Jahren immer wieder da oben war kenne ich die Gegend ja fast so gut wie meine Heimatort hier. Wir wollen uns diesmal aber mit der Kollegin meines Mannes treffen, denn zufälligerweise will sie mit Family auch dorthin.
Hoffe sehr, dass das Wetterchen gut mit uns meinen wird.....laut Wetterbericht soll es kaum Sommer geben, es wird eher kälter und viel Regen auch. Manno...wir werden`s sehen!
Wir nehmen unsere Fahrräder auch mit.....
Apropos Fahrrad....
Meggel, du schriebst, du nimmst im August an einem Fahrrad-Rennen teil. Ja und wieviel km musst du da fahren? Dann bist du ja sportlich, hmmm...ich eher eine Nulle!

Wenn man mich heute so reden hören würde, würde man kaum glauben, dass ich damals anders war. *lach*
Schaut ihr auch Fußball? Kein einziges Spiel lasse ich mir entgehen - ich liebe Fußball sehr, mein Mann dagegen überhaupt nicht. Er ärgert mich schon ein bissi, dass die Deutschen ja höchstwahrsch. am Mittwoch (also morgen) den Koffer packen und abreisen müssen.

In letzter Zeit haben wir viel Ärger hier, wir hatten Sky-DSL bei Strato bestellt, nach 1 Tag war die Antenne und Co. schon da und wir gingen erfreut gleich an die Werk, doch dann ernteten wir die 1. Enttäuschung. Der Box (sowas ähnlich wie Modem) ist kaputt - na toll - Menne rief mehrmals bei strato an, man versprach uns, den Ersatz gleich zuzuschicken, doch wir warteten vergeblich drauf - über 1 Woche liess man uns einfach warten, Menne war ganz schön stinkig, dann kam das Teil aber auch endlich an, vorige Woche am Mittwoch, so und das Teil war also dann gleich angeschlossen worden, aber was kam dann?

Und dann will mein Faxgerät plötzlich nicht mehr, also müssen wir nach einem Neuen schauen - *seufz* Vielleicht kriegen wir über ebay was Gutes! Bis dahin haben wir Telekabel einfach an dem Modem angeschlossen, denn unser sehr gutes Modem kann Faxe speichern und ich verschicke meistens per PC Faxe. Also auch nicht schlecht!
Am kommenden Sonntag gehen wir arbeiten. Ja richtisch habt ihr da gehört, bzw. gelesen.

Uuuahhhh, soviel wollte ich nicht von mir schreiben

Euch alle mal dicke

PS: Melle, sag mal kurz "piep", wie geht es den 3 Mini`s? Weiterhin meine

Und Micha, geht es dir auch gut?
Hab ich wen vergessen????????????????????