Kryo--welche Medis??

Antworten
Happy36
Rang1
Rang1

Kryo--welche Medis??

Beitrag von Happy36 »

Hallo,

nach 3.ICSI habe ich nun noch 2 Kryos und möchte diese so schnell wie möglich einsetzten lassen.
Nun meine Frage was für Medis gibt es im allgemeinen und was für Vorgehensweisen??Und außerdem brauch ich Mutmacher :wink:
Wer ist durch Kryo schwanger geworden??Denn ich sage mir ,wenn es mit "frischen" nicht geklappt hat,warum und wieso sollte es mit eingefrorenen klappen :(
Blöd oder????

LG Ute!!!
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Happy,

im Treffpunkt gibt es einen Ordner "Schwanger nach Kryo" http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20047, schau da doch mal vorbei, da findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen!
Liebe Grüße!
Daniela
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Happy. ich habe bei meinen Kryos immer Progynova genommen zur SH aufbau.
Wenn du aber eine Kryo im Spontanzyklus machst dann brauchst du gar nix zu nehmen!!!
Viel Glück für deine Eisbärlis *dd*
<---------------------ist auch ein Kryobaby :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo Gissi, die ist aber süß, herzlichen Glückwunsch :D

Stecke gerade im 1. Kryo-Versuch mit 3 eingesetzten Pinguinen. Hoffentlich kommt da auch sowas Niedliches bei raus. Aber ich muss gestehen, ich zweifel auch ganz doll.

Lilo
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lilo. Ich habe auch gezweifelt *g*
Wurde aber eines besseren belehrt :D

*dd* für dich. Wann hast du test?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
törtchen
Rang1
Rang1

Beitrag von törtchen »

Huhu,
ich bin durch 3 Kryo SS geworden. Bis jetzt sieht alles gut aus. Ich habe nur Progynova und Utrogest für 12 Tage genommen (Kryo nach Spontanzyklus mit Auslösespritze). Ich habe jeweils zwei Eisbärchen zruückbekommen, eins ist geblieben.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drück die ganz fest die Daumen *dd*
Viele Grüße und toi, toi, toi
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo LaraLukas1 und Happy36,

kann mich nur anschließen, schaut doch mal in den Ordner "Schwanger nach Kryo".
Bin ich auch und viele andere nette Leute, die genau wie ihr und ich sehr skepisch waren.

Bis bald.

Mareike
conwendt
Rang0
Rang0

Beitrag von conwendt »

Hallo Gissi und alle anderen natürlich auch...
ich bin froh, dass ich deine Antwort gelesen habe.
Z.Zt. bin ich im zweiten Kryo- Zyklus und nehme auch lediglich Progynova und entsprechend vor und nach dem Transfer Utrogest (3x2 vaginal). Nachdem ich gelesen habe, welche Medipalette manche zu sich nehmen müssen, war ich etwas verunsichert. Deshalb bin ich erleichtert, dass du die gleichen Medis genommen hast- und das mit einem ganz ansehnlichen :D Erfolg!!!
Ich gehöre eigentlich auch zu den Leuten, die der Kryo nicht allzu viel Hoffnung schenken. Aber nachdem ich eure Postings gelesen habe, müsste ich meinen Hoffnungsschimmer doch wieder entfachen...
Gruß, Judith
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“