***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

hallo, bin wieder zurück aus der Rhön und auch endlich wieder ausgeschlafen !!

Konnte mein GEheimnis aber nicht für mich behalten, hab meine Zimmergenossinnen,(alle 3 gute Freundinnen, eine in der 15. Woche schwanger) eingeweiht. Die haben sich total gefreut, nichts weitererzählt und alle alkoholischen Getränke, die für mich einegschüttet waren selbstlos :D ausgetrunken.

Gestern hatte ich ja dann US-Termin Kassel ! Der hat echt ein Super-US-Gerät !! Unser kleiner Riese war schon fleißig am joggen !

Claule: Schick uns doch einfach deine Anschrift und Tel.-Nr. per PN, wir können uns dann ja die Wegbeschreibung selbst ausdrucken !!

Schön, das alle langsam wieder aus der Versenkung auftauchen !!

Bis bald, freu mich auf den 03. !
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!

Andda das hab ich mir doch gedacht!!!!!!!!!!So ein schönes Geheimnis kann man doch nicht für sich behalten :D
Klasse, dass es dem Zwerg so gut geht, und er sich soooooo wohl fühlt!!!!!!!!!!!!

Fegebesen die Frau Noeldechen kenn ich nur vom sehen.
Was ist denn eine HI?

Euch allen einen schönen Abend, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claule..heterologe Insemination heißt das glaub ich gell?? Insemination mit Fremdsperma.....
andda prima.......wievielte wo bist du..warst du jetzt schon beim simoens..oder ist schon 13 ssw????gruß kerstin
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch. Ich habe heute mit Doc M. telefoniert. Naja und nun habe ich erstmal für 1 bis 1 1/2 Jahre Pause. Mir geht es dabei sehr gut und ich werde dann neue Kraft für den nächsten Versuch sammeln.

Aber selbstverständlich sehen wir uns bei Claule.

Schaue ab und zu nochmal rein.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

bin kurz hier und wollte nur mal hören wie es Schneckchen geht?

Alina :dance:
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:lol: Hallo Ihr Lieben !! :lol:

Andda: Na Deinem kleinen SChatzbären scheint es richtig gut zu gehen! Toll freut mich so für Dich! Ich hätte auch nicht schweigen können hi hi...

keha: Habe seit dem Virus Sasser Probleme mit dem INternet. Eben ging es völlig normal. Hmmmmmmmm....

Fegebesen: Frau DR. Nödchen hat bei mir die letze Punktion und den Transfer geamcht. Sie ist sehr nett und erklärt auch sehr viel!

Habe gestern in Gö angerufen und mal nachgefragt. da hätte ich lange warten können das die sich melden. Am 05.07. habe ich mit Dr. Hübner einen Telefontermin vereinbart. Mal schauen wie es dann weitergeht...

Ich freue mich so sehr auf den 03.07. Euch ale Wiederzusehen :dance:

Einen schönen Abend Euch allen :knuddel:
Alex
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier !!

ABer auch ich hab nichts Neues zu berichten !! Hab ja erst wieder am 02.07. US und seh dann erst ob der kleine Wurm noch eifrig wächst !!! Kann Euch dann am 3. aktuell erzählen !!!

Keha: bin ab morgen in der 13. Woche !! Bie Simoens war ich schon am Mo, ist ja ein witziger Geselle !!

Bis bald !
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Huhuuuuu!!!

..............damit es nicht allzu ruhig wird.........., Andda, was war das noch mal für ein alkoholfreies Bier, das Du so gern magst? Sollst ja am Samstag nicht ganz auf dem Trocknen sitzen :wink:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Claule, ich glaube Andda meinte das ERdinger alkoholfrei. Ist wirklich lecker, habe ich in der SS und auch jetzt in der Stillzeit auch viel getrunken. Kannst Du mir dann mal eine Wegbeschreibung über PN schicken? Wir kommen über die A7 aus Richtung Hannover.

Bis dann

Micha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

bin voll im stress..werde wohl ne 2. praxis eröfnen..und das schon sehr bald....also wenn ich mich wenig blicken lassen wißt ihr warum...........Keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“