Maaaahlzeit!
Hexe, weiterhin gute Genesung und schone Dich! So ein Bauchschnitt ist nicht so ganz ohne!
Julia, toll dass das mit dem Ins-Bett-Bringen noch geklappt hat!
Anja2, klar bin ich auf den Bericht neugierig!
Stella, es geht recht gemischt. Bin immer noch müde und kämpfe abends (teils schon ab mittags) mit Übelkeit. Die wird leider vom Essen schlechter, so dass ich abends immer nur 'ne Miniportion esse, weil mir schlecht ist, mit dem Erfolg, dass ich spätestens 1-2 Stunden später wieder Hunger habe

Aber irgendwie kommt es mir nicht so richtig vor, wenn ich hier darüber "klage", weil viele froh wären, hätten sie solche Beschwerden

so gings mir ja auch 'ne Zeitlang. Man kann sich halt nicht vorstellen, dass selbst Beschwerden, die von positiven Ereignissen herkommen, mit den Wochen nerven können ...
Blumi, klingt spannend, was Du beruflich machst. Ist aber sicher oft nicht einfach, den richtigen Weg zwischen AG und AN zu finden, so dass am Ende möglichst alle zufrieden sind.
Mönsch, Eure Adopläne klingen gut, bis Weihnachten nur noch? Das ist ja ein wirklich überschaubarer Rahmen. 2 Kinder sind anfangs sicher stressig, aber das Eingewöhnen ist vermutlich leichter für alle Seiten, vor allem wenn sich die Kinder untereinander verständigen können. Wie wird das mit der Sprache, geht alles so komplett von null? Au weia...